“Das Hotel ist nicht sehr gut” 2 von 5 Sternen

Lion Hotel
Lamartine Cad No 41 Taksim, Beyoglu, Istanbul 80090, Türkei   |
Nr. 864 von 957 Hotels in Istanbul
tehran
“Das Hotel ist nicht sehr gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Meine Familie und ich waren dort im Oktober für 4 Nächte zu Gast. Die Lage ist gut. Unser Zimmer war zu warm und wir mussten das Fenster ständig öffnen, aber es half uns nicht beim Schlafen. Als wir an der Rezeption fragten, ob man die Heizung herunterdrehen könne, sagte man uns, dass es am System liege und man nichts machen könne, um das zu beheben. Zum Zeitpunkt des Auscheckens sagte man uns, wir hätten eine Bierdose aus der Minibar verwendet und müssten dafür zahlen, obwohl wir überhaupt nichts verwendet hatten. Doch das akzeptierten sie nicht, auch andere Gäste behandelten sie so. Ich empfehle niemandem, hier zu übernachten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich übernachtete hier letztes Jahr für 9 Tage und das war mein Eindruck:
- Das Zimmer ist sauber (Bett & Badezimmer), die Teppiche sind etwas alt, aber sie rochen nicht.
- Der Zimmerservice war sehr gut & ich mochte die blanken Bettlaken.
- Das Badezimmer war meiner Ansicht nach gut. Aber versuchen Sie, ein Zimmer mit weißem Bad zu nehmen, nicht ein blaues.
- Das Personal ist okay, aber deren Englisch ist schwach wie bei anderen Türken auch. Aber es gibt zumindest einen Mitarbeiter, der einigermaßen gut Englisch spricht.
- Die Lage ist gut, obwohl man laufen und einige Straße überqueren muss, um den Taksimplatz zu erreichen.
- Die Gegend ist voll von Hotels & Coffee Shops. Ich empfehle außerdem, ein Zimmer im oberen Stockwerk zu nehmen.
- Das Personal stellte die Minibar nicht in Rechnung, Gott sei Dank!

Sie waren bereits im Lion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lion Hotel

Anschrift: Lamartine Cad No 41 Taksim, Beyoglu, Istanbul 80090, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 864 von 957 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lion Hotel Istanbul
Hotel Lion Istanbul

Wenn Sie Lion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.