“Top-Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arcadia Blue

Hotel Arcadia Blue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arcadia Blue
3.0 von 5 Hotel   |   Dr. Imran Oktem Cad. No:1 | Sultanahmet, Istanbul 34440, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 134 von 979 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mainz, Deutschland
“Top-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wie waren 5 Tage im Arcadia Blue. Die Lage ist sehr gut, mitten in der Altstadt und dennoch in einer ruhigen Straße. (Um 5 Uhr wird man allerdings vom Ruf des Muezzin geweckt). Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind alle in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen (Blauue Moschee, Hagia Sophia, Topkape Palast, Zisternen). Auch zum Großen Basar kann man gut zu Fuß gehen. Gute Restaurants ein paar Minuten entfernt.
Besonders hervorzuheben ist das Restaurant bzw der Frühstücksraum im 9. Stock. Man hat einen atemberaubenden Blick über Istanbul, die Blaue Moschee und die Hagia Sophia direkt gegenüber.
Die Zimmer sind in Ordnung und sauber (bis auf die Ameisenstraße durch unsere Dusche).
Der Service ist freundlich. Hervorzuheben ist Ayhan, der stets um uns bemüht war. Lediglich bei der Onlinebuchung unserer Boarding cards war man zu sehr wenig bereit und zu helfen.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt April 2014, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ein guter Empfang, hatten Zimmer 701 = ein schönes, grosses und modernes Zimmer (Eckzimmer mit einer atemberaubenden Aussicht auf die blaue Moschee). Absolut ruhig gelegen, da das Hotel an einer unbefahreren Nebenstrasse liegt. Hagia Sophia und blaue Moschee sind in 5 Minuten zu Fuss erreichbar, mit dem Tram Nr. 1 in wenigen Minuten am Hafen.

Das Frühstück im obersten Stock bescheiden (inkl. Tip Box für denjenigen Mitarbeiter, welcher die Omeletten macht, ein einmalige Situation), die Aussicht macht dies jedoch wieder wett.

Fazit: Einmalige Lage, Führung des Management mässig und verbesserungsfähig.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir haben 4 Tage in dem Hotel verbracht. Zuerst wurde uns ein Zimmer im 4. Stock mit Ausblick ins Nachbarhaus gegeben. Nachdem ich mein bestelltes Zimmer mit Meerblick reklamiert habe, bekamen wir - trotz angeblich ausgebuchtem Hotel - ein Zimmer im 6. Stock mit Blick auf das Marmara-Meer, die blaue Moschee und die Hagia Sophia.
Das Zimmer war sauber und gemütlich. Die Betten haben wir als ungemütlich empfunden, aber das ist wohl unser persönliches Problem.
Ayhan hat sich als guter Geist gezeigt. Er war sehr bemüht
Das Frühstück war sehr gut und vor allem mit herrlichem Ausblick :-)
Ich würde empfehlen, das Zimmer direkt beim Hotel zu buchen. Vielleicht passiert dann das, was uns passiert ist, nicht.
Ich glaube, dass wir dort wieder buchen werden. Es ist einfach von der Lage her perfekt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick zahlt sich aus :-)
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Dieses Hotel ist perfekt. Sei es von der schönen Lage oder von der Service. Ich habe keine schwächen gefunden. Ich kann es nur weiterempfehlen. Und mit der Sauberkeit Nr.1. Mann findet in Istanbul wirklich nicht viele saubere Hotels. Deshalb habe ich mich auch in Istanbul wohlgefühlt.

• Aufenthalt Februar 2014
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren 4 Tage hier ! Der perfekteste Platz im Restaurant und Terrasse in Istanbul ! Inmitten der Geschichte der Stadt ! Saubere Zimmer nettes Personal ! Frühstück ok! A La Card ...na ja ! Aber der Bllliiiccckkk '! Unbezahlbar ! Danke, wir haben dort einen besonderen Geburtstag gefeiert und das Haus hat uns mit einem Geburtstagskuchen und brennenden Kerzen überrascht ! Perfekt !

• Aufenthalt November 2013, Paar
Kansas City, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Lage, Lage, Lage! Ein großartiges Hotel, mit tollem Personal, insbesondere am Eingang. Wir hätten uns nicht mehr wünschen können, das gesamte Personal war außergewöhnlich und wir würden nicht zögern, es zu empfehlen oder in Zukunft wieder im Arcadia Blue zu bleiben.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich wählte dieses Hotel wegen der Lage. Wir hatten die blaue Moschee direkt vor unserer Tür, und all die Hauptsehenswürdigkeiten: Aya Sofia, Topkapi-Palast, Gewürzmarkt und großer Basar in Laufweite. Das hotel ist klein, aber gut ausgelegt. Das Frühstück ist im Restaurant auf dem neunten Stock, ein sehr gutes Frühstück und eine gute Auswahl für die Größe des Hotels. Die Aussicht ist von dort noch beeindruckender. Das Personal war in jedem Bereich gut, hilfreich und professionell.
Meine durchschnittliche Bewertung für die Sauberkeit ist wegen des Fußbodens im Schlafzimmer, ich weiß nicht ob der richtig gesaugt wurde.

Sie waren bereits im Hotel Arcadia Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arcadia Blue

Anschrift: Dr. Imran Oktem Cad. No:1 | Sultanahmet, Istanbul 34440, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 81 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 98 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 98 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arcadia Blue 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arcadia Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcadia Istanbul
Arcadia Hotel Istanbul
Arcadia Istanbul

Wenn Sie Hotel Arcadia Blue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.