“Lage, Lage, Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arcadia Blue

Hotel Arcadia Blue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arcadia Blue
3.0 von 5 Hotel   |   Dr. Imran Oktem Cad. No:1 | Sultanahmet, Istanbul 34440, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 137 von 978 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kansas City, Missouri
“Lage, Lage, Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Lage, Lage, Lage! Ein großartiges Hotel, mit tollem Personal, insbesondere am Eingang. Wir hätten uns nicht mehr wünschen können, das gesamte Personal war außergewöhnlich und wir würden nicht zögern, es zu empfehlen oder in Zukunft wieder im Arcadia Blue zu bleiben.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich wählte dieses Hotel wegen der Lage. Wir hatten die blaue Moschee direkt vor unserer Tür, und all die Hauptsehenswürdigkeiten: Aya Sofia, Topkapi-Palast, Gewürzmarkt und großer Basar in Laufweite. Das hotel ist klein, aber gut ausgelegt. Das Frühstück ist im Restaurant auf dem neunten Stock, ein sehr gutes Frühstück und eine gute Auswahl für die Größe des Hotels. Die Aussicht ist von dort noch beeindruckender. Das Personal war in jedem Bereich gut, hilfreich und professionell.
Meine durchschnittliche Bewertung für die Sauberkeit ist wegen des Fußbodens im Schlafzimmer, ich weiß nicht ob der richtig gesaugt wurde.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Dieses Hotel wurde eine Woche vor unserer Anreise nach einem Totalumbau wiedereröffnet. Schöne, grosse und moderne Zimmer (Eckzimmer mit einer atemberaubenden Aussicht auf die blaue Moschee). Sehr gut gelegen und absolut RUHIG, da das Hotel an einer unbefahreren Nebenstrasse liegt. Hagia Sophia und blaue Moschee sind in 5 Minuten zu Fuss erreichbar.

Das Frühstück wird im obersten Stock serviert. Dieses ist eher bescheiden, die Aussicht macht dies jedoch wieder wett...

Beim unserem nächsten Istanbul-Trip werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel berücksichtigen (bis dahin wird dann sicher auch der restliche Bau-Staub aus unserem Zimmer entfernt sein :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
ArcadiaB1ue, Hotel Arcadia Blue Management Team von Hotel Arcadia Blue, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrter Gast Evri13,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung,
Wir hoffen, Sie im Hotel Arcadia Blau wieder zu sehen!

Sie waren bereits im Hotel Arcadia Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arcadia Blue

Anschrift: Dr. Imran Oktem Cad. No:1 | Sultanahmet, Istanbul 34440, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 83 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 100 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 100 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arcadia Blue 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arcadia Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcadia Istanbul
Arcadia Hotel Istanbul
Arcadia Istanbul

Wenn Sie Hotel Arcadia Blue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.