“Charmantes-Familienfreunliche Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yasmak Sultan Hotel

Yasmak Sultan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yasmak Sultan Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ebusuud Caddesi No:12 | Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei (Sirkeci)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 26 von 944 Hotels in Istanbul
Frankfurt, Germany
“Charmantes-Familienfreunliche Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war begeistert Yasmak Sultan Hotel 7 Dec 2014 bis 09 Dec 2014 . sehr freundlich und schöne Atmosphäre mit absolut charmantes Personal und leckeres Essen. Wirkliche Gastfreundschaft! Sehr empfehlenswert. Ich wünschte, ich hätte länger bleiben können.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben insgesamt 1 Woche Urlaub in İstanbul gemacht und waren Gast in diesem wunderbaren Hotel. Besonders der Mitarbeiter ORHAN ACAR hat uns sehr zuvorkommend, äußerst professionell und immer sehr herzlich bedient, informiert und beraten. ORHAN ACAR lebt und liebt seinen Beruf. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei ORHAN ACAR und dem gesamten Team herzlich bedanken. Dieses Hotel ist ein Muss in İstanbul.
ORHAN ACAR ist als gebürtiger İstanbuler gleichzeitig auch ein sehr guter "Reiseleiter" mit wertvollen Tipps und İnformationen.
DANKE ORHAN ACAR.

• Aufenthalt November 2014
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren Anfang November im Yasmak Sultan und vollauf zufrieden. Das Hotel ist sehr günstig gelegen, man kann die Hauptsehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet, das Personal ist sehr zuvorkommend. Man kann das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war 5 Tage auf Geschäftsreise im Yasmak Sultan Hotel und bin sehr zufrieden gewesen. Das Hotel hat eine tolle Terasse, wo man frühstücken kann. Neben dem vielfältigem Frühstück hat man von hier aus eine sehr schöne Aussicht über Istanbul. Die Zimmer sind sehr sauber und auf Service wird großen Wert gelegt. Ein Hotel, was ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt November 2014, Business
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet sehr saubere und schöne Zimmer an. Man kann vom Hotel aus die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Es ist sowohl für lange Reisen als auch für kurze (1-2 Tage) Aufenthalte gut geeignet. Mit Zustellbetten sind sie auch sehr flexibel. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Möchte mich auch bei Mustafa ganz herzlich für seine Hilfbereitschaft und freundliche Art bedanken. Kann das Hotel nur weiterempfehlen. Wird für meine zukünftigen Reisen nach Istanbul nun mein Stammhotel sein.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das freundliche Personal ist sehr hilfsbereit, hat ein hervorragendes Restaurant mit herrlichem Ausblick. Es bietet auch Hotelintern tolle Angebote mit Hamam oder einem überaus spannenden Kochkurs in der Hotelküche mit der Chef-Köchin an.
Zudem liegt das Hotel sehr zentral in der Altstadt, sodass viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar sind.

Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hatten ein ruhig gelegenes DZ zur Seitenstraße., nicht besonders groß, aber alles vorhanden und sehr sauber.Beim umfangreichen Frühstücksbuffet haben wir im Dachrestaurant einen wunderschönen Blick auf den Bosporus und die Neustadt genossen. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind zu Fuß gut zu erreichen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Yasmak Sultan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yasmak Sultan Hotel

Anschrift: Ebusuud Caddesi No:12 | Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sirkeci
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 10 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 14 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 19 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 32 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yasmak Sultan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Escapio, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yasmak Sultan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yasmak Sultan Istanbul
Yasmak Sultan Istanbul

Wenn Sie Yasmak Sultan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.