“Tausend und eine Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yasmak Sultan Hotel

Yasmak Sultan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yasmak Sultan Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ebusuud Caddesi No:12 | Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei (Sirkeci)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 19 von 901 Hotels in Istanbul
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Tausend und eine Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war Ende März in diesem netten und zentral gelegenem Hotel. Zimmer und Service waren super! Besonders das Frühstück und die sehr hilfsbereite Gästebetreuerin Frau Asal waren einmalig. Komme gerne wieder und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

1.208 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Gehrden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ein gutes Hotel mitten in Istanbul, Service sehr gut und sauber war es auch.
Vielen Dank an Uygar er hat sich immer um uns gekümmert. Ich fahre nur wegen ihm immer wieder in das Hotel. Danke für die schöne Zeit Uygar.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Heikendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage im historischen Teil der Stadt, sehr serviceorientiertes Personal, gutes Preis/Leistungsverhältnis und beeindruckender Blick über die gesamte Stadt vom Dachrestaurant, das auch Frühstücksraum ist. Wir hatten perfekte 6 Tage in Istanbul und würden das Hotel sofort wieder buchen. Peter und Ulrike aus Kiel.

Aufenthalt April 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir wurden nur positiv überrascht und können das Hotel nur weiterempfehlen. Die Zmmer waren sauber und schön eingerichtet. Das Bett war sehr weich. Wir haben uns wie zuhause gefühlt. Es gab eine riesen Auswahl an Frühstück mit ein super Sicht an Meer. Die Aussicht ist unbeschreiblich schön für die, die Istanbul erleben wollen. Unser Hotel war sehr zentral. Man hat Tram und UBahn Verbindung. Man kommt auch ganz schnell zu Fuss weiter. Die Gegend ist sicher. Es sind immer Menschen Mengen unterwegs. Vorallem Touristen. Die Frau Asal Zumre hat unseren Aufenthalt im Hotel versüsst. Sie ist wie ein Anwältin für Touristen, damit jeder sich wohlfühlen soll. Ich kann Ihnen diesen Hotel nur empfehlen. Es war eine tolle Zeit.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Ich habe mich wie zuhause gefuhlt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich vorallem die Frau Asal Zumre war stets bemuht um das wohlergehen der Gaste. Personen die gern mit schoner aussicht Fruhstucken werden es das Hotel LIEBEN :). Die Lage ist perfekt 100m zu marmararay (zug verbundung nach Asien) 50m zu Tram Halltestelle. Die must see Attraktionen sind in ca. 5-15 min zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt April 2014
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Mit unserem 12 jährigen Sohn haben wir 5 Tage in Istanbul verbracht. Das Hotel liegt ideal in Laufdistanz zur Hagia Sophia (8 Min) oder der Galata Brücke (12 Min).Gleich um die Ecke hält die Strassenbahn, welche direkt die Sehenswürdigkeiten wie Hagia Sophia, Grosser Bazar, Topkapi anfährt.

Das 3-Bett Zimmer hat gerade genug Platz um sich auch mal für ein paar Minuten auszuruhen. Viel freier Platz ist aber nicht vorhanden. Aber hauptsächlich schlafe ich ja nur im Zimmer. Das Badezimmer ist praktisch eingerichtet.

Empfang, Personal und Gästebetreuerin sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein Highlight ist das Frühstück, in der obersten Etage, von wo man einen Blick von Hagia Sophia über den Bospurus bis zum Galataturm hat. Da schmekt das reichhaltige Frühstück noch viel besser!

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Istanbul war eigentlich nicht meine Traumdestination. War schon vor langer Zeit dort und ich glaubte damit mein Soll erreicht zu haben. Auf das Drängen einer Freundin habe ich mich überreden lassen, wieder nach Istanbul zu fliegen. Türkish Airlines hatte beim Hinflug mehr Platz bei den Sitzreihen als jede andere Fluglinie, mit der ich bisher Economy geflogen bin. Im Hotel angekommen, mehr als positiv überrascht. Sehr sauber, sehr zentral. Das Personal ausgenommen freundlich und hilfsbereit. Besonders überrascht hat mich, dass die Restaurantleiterin da ich während des Aufenthalts Geburtstag feierte, mit Torte und Geburtstagsständchen kam. Ich war total gerührt. Frühstücksbuffett war gut sofort und wirklich gut. Plane noch einmal nach Istanbul zu fliegen, dann sicher wieder Sultan Yasmak.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Yasmak Sultan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yasmak Sultan Hotel

Anschrift: Ebusuud Caddesi No:12 | Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sirkeci , Sultanahmet - Old City
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 12 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 13 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 17 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 27 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yasmak Sultan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Tingo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yasmak Sultan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yasmak Sultan Istanbul
Yasmak Sultan Istanbul

Wenn Sie Yasmak Sultan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.