“Ideales Cityhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yasmak Sultan Hotel

Yasmak Sultan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yasmak Sultan Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ebusuud Caddesi No:12 | Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei (Sirkeci)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 22 von 911 Hotels in Istanbul
Aschau Im Chiemgau, Deutschland
“Ideales Cityhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Zurück von unserem 5 Tagestrip möchte ich gleich meine Begeisterung kund tun. Die Lage des Hotels kann nicht besser sein: Hagia Sofia und blaue Moschee sind zu Fuß in ca. 12 Min. zu erreichen; Topkapi Palast ist noch näher; zum Bosporus und der Anlegestelle der Schiffe ist es auch nicht viel weiter; oder von der nur 2 Min. entfernten Trambahnhaltestelle zwei Sationen; in der anderen Richtung fährt man 3 Stationen zum großen Markt. Also perfekte Lage.
Das Restaurant auf dem Dach hat einen grandiosen Blick auf Hagia Sofia und Bosporus. Das Essen ist nicht ganz billig aber auch sehr gut. Flasche sehr guter Wein ab ca. 110.- TL
Die Zimmer sind nicht sehr groß aber sauber und gemütlich.
Der Service im Hotel sehr zuvorkommend und bei den vielen Fragen sehr hilfreich. Hervorzuheben die freundliche Dame die beim Frühstück sich nach dem Befinden der Gäste erkundigt und einem gerne Fragen beantwortet.
Das Preis Leistungsverhältis ist absolut in Ordnung. Wir sind froh dieses Hotel gewählt zu haben und würden es immer wieder besuchen.

Aufenthalt März 2014, Paar

1.238 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Als Städtereiseprofi kann ich mit Vergleichen von Portugal bis Moskau aufwarten.
Leider hatten wir wie immer sehr wenig Zeit die Annehmlichkeiten des Hauses zu genießen, da wir von früh bis abends auf "Achse" waren.
Die absolut zentrale Lage in der Altstadt und die guten Verkehrsanbindungen sind wohl kaum zu toppen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, so dass man abends noch mal eine Runde drehen kann.
Wenn der Tag mit einen Frühstück welches keine Wünsche offen lässt beginnt und man schon mal vom Frühstücksraum aus einen Blick über die Altstadt und den Bosporus hat kann der Tag nur gut beginnen.
Wenn man den großen Basar, die Moscheen und die unbedingt empfehlenswerte Bosporusrundfahrt hinter sich hat kann man im Hotel einfach mit den Lift im Bademantel ins Untergeschoß fahren und im hauseigenen Pool entspannen.
Aber nicht unerwähnt soll die persönliche Nähe der Beschäftigten des Hotels bleiben.
Die "Chefin" des Hauses begrüßt morgens jeden Gast persönlich, fragt nach Wünschen und gibt Anregungen für Ausflüge.
P.S. Falls sie Geburtstag haben, halten sie es geheim. Ansonsten gibt es zum Frühstück ein Ständchen der Angestellten, eine Riesentorte mit Wunderkerzen und ein kleines Geschenk mit Blumen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir hatten für unseren Istanbul Trip 3 Nächte im Yasmak Sultan Hotel gebucht. Das Hotel liegt sehr zentral in der historischen Altstadt Istanbuls. Fussläufig sind Hagia Sophia, die Blaue Moschee, die Zisterne, die Galata Brücke in Rund 5 Minuten zu erreichen.
Der Service im Hotel ist exzellent. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Meine Frau hat ihren Geburtstag gefeiert und alles war vor allem von der Client Managerin Zumre Klasse organisiert.
Die Zimmer sind sehr sauber und funktionell eingerichtet, wenn auch nicht groß. WLAN wird kostenlos angeboten und funktionierte sehr gut.
Das Frühstücks Buffet war sehr gut und reichlich.

Ich kann dieses Hotel sehr für einen Städte Trip empfehlen!

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein super Hotel in eine super Lage! Man kann alles zu Fuß erreichen und Tram ist auch gleich neben dem Hotel!
Das einzige störende für mich war dass die Fotos von den Zimmern viel luxoriöser ausgeschaut haben als es in wirklichkeit waren! Soll nicht heißen dass sie schlecht waren nur eben auf den Bildern viel edler und größer! Personal wir schon alle erwähnt haben war super, Frühstück auch! Im Prinzip alles bestens! Wir würde hier wieder kommen, da man in Istanbul mit Hotel auch Pech haben kann und ich würde es nicht riskieren!

• Aufenthalt Februar 2014
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Drei Nächte, exquisiter Service, zuvorkommendes Personal, freundliche Gespräche, erfüllte Wünsche, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, Frühstückbuffet exzellent, Wellnessangebot nach einem anstrengenden Tag sehr entspannend. Blick aus dem Zimmer auf die Hagia Sophia - atemberaubend. Auf alle Fälle ist ein Aufenthalt in diesem Altstadthotel zu empfehlen.

Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben in diesem Hotel meinen Geburtstag gefeiert und es war fantastisch. Der Service im Hotel ist aufmerksam, unaufdringlich und sehr angenehm. Alle unsere Wünsche wurden mehr als erfüllt. Vielen herzlichen Dank für Alles!
Die Lage des Yasmak Sultan ist wunderbar um zu Fuss die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Die Strassenbahn hält nur ein paar Schritte entfernt, ist aber weit genug weg um ruhig schlafen zu können. In zwei Minuten kann man nette Restaurants un Läden erreichen, Topkapi Palast ist ein Steinwurf entfernt.
Die Zimmer sind klein aber ausreichend und sehr geschmackvoll eingerichtet, die Betten wunderbar bequem. Leider hat es in den Zimmern Teppichboden, der unserer Hausstauballergie nicht gerade zutraeglich war. Aber es war alles immer ordentlich sauber.
Das Frühstücksbuffet im Olive Restaurant war ein absoluter Traum. Bis auf Fisch gab es alles, was das Herz begehrt, vielleicht haben wir die Fischplatte wegen des riessigen Angebots aber auch einfach nur übersehen. Die Aussicht auf den Fotos wird der Traumkulisse nicht gerecht.

Das Abendessen im Olive Restaurant sollte man sich auf jeden Fall auch einmal gönnen, damit man das Farbenspiel der Bosporus-Bruecke in Ruhe bei feinen osmanischen Gerichten geniessen kann. Vorher aber wenn möglich einen Tisch am Fenster reservieren.

Der Wellnessbereich war angenehm, allerdings sind nur Schwimmbad und Gym kostenfei, Sauna, Hamam kosten 10 Euro, die Massagen waren logischerweise kostenpflichtig aber Mariana macht eine super Job um die geplagten Glieder nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag wieder fit zu bekommen. Wenn man noch nie in einem Hamam war, würde ich die Behandlung (20 Euro) empfehlen, da man sonst ein bisschen "verloren" ist.

Wenn wir wieder nach Istanbul kommen, dann nur ins Yasmak Sultan!

Zirndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ein sehr , sehr gutes Hotel im Zentrum von Istanbul. Super geschultes Personal, welches einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Frühstücksbuffet allererste Sahne. Zimmer sauber und nett. Vollkommen ausreichend für die wenige Schlafzeit. Kann dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Yasmak Sultan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yasmak Sultan Hotel

Anschrift: Ebusuud Caddesi No:12 | Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sirkeci , Sultanahmet - Old City
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 12 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 15 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 17 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 29 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yasmak Sultan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, HotelTravel.com, Hotels.com, Budget Places, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yasmak Sultan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yasmak Sultan Istanbul
Yasmak Sultan Istanbul

Wenn Sie Yasmak Sultan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.