“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yasmak Sultan Hotel

Yasmak Sultan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yasmak Sultan Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ebusuud Caddesi No:12 | Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei (Sirkeci)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 19 von 901 Hotels in Istanbul
Karlsruhe, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Es war wirklich super! Im schönen, liebevoll eingerichteten Zimmer, ausgestattet mit Kühlschrank/Minibar, Tresor sowie TV (auch mit deutschsprachigen Sendern) standen für die kleine Kaffeepause zwischendurch kostenlos Kaffee und Tee sowie ein Wasserkocher für die Zubereitung zur Verfügung.
Zum Frühstück mit Obst- und Müsli-Theke, Theken für warme Speisen, Wurst und Käse, Warm- und Kaltgetränken und Backwaren mit Toaster sowie einer Theke, an der nach Wunsch die unterschiedlichsten Eierzubereitungen erfolgten, wurde man von einer Empfangsdame freundlich begrüßt. Fragen und Wünsche der Gäste nahm zudem als besonderer Service des Hotels eine sehr charmante und kompetente Betreuerin, Frau Asal, entgegen.
Dazu viele Extras und die phantastische Lage des Hotels. Also absolut Empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

1.209 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war für eine Woche im Yasmak Sultan, das Hotel ist in einer super lage. Man kann zu Fuß zu allen Sehenswürdigkeiten gelagen. Das Frühstück jeden morgen war reichhaltig und frisch mit einem klasse aussicht auf den Topkapi Palast und Hagia Sophia. Das Hotel kann ich echt empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Ich war beeindruckt von der Gastfreundlichkeit. Wir haben uns gefühlt wie zwei Könige. Komme selber aus Österreich und man sagt uns diesbezüglich ja guten Noten nach. Aber Hut hab, da können wir von den Türken noch was lernen. Ein herzergreifendes Service für Honeymooners.
Und atemberaubend ist der Blick von der Frühstücksterrasse. Türkischer Tee mit Blick auf Topkapi und Hagia Sophia. Echt super. Ich kann's nur empfehlen

Thomas

• Aufenthalt November 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Sehr aufmerksames,freundliches Personal....sehr schöne Zimmer und sehr sauber!!
Köstliches Frühstücksbüffet und sehr gutes Restaurant mit Blick auf die Hagia Sophia and den Bosphorus. Optimale Lage um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erkunden und andere Stadtteile zu besuchen, da Tramstation vor der Haustüre!!

Zimmertipp: Wollen Sie einen atemberaubenden Blick auf die Hagia Sophia von ihrem Zimmer aus, versuchen Sie das ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
kogl
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Zimmer war sehr angenehm. Das Essen ausgezeichnet, die Bedienung im Restaurant hervorragend, es wurden alle Wünsche erfüllt. Das Personal im Hotel ist sehr bemüht und freundlich. Man kann das Hotel nur empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt durch die persönliche Betreuung. Wir werden sicher im kommenden Jahr das Hotel wieder buchen und freuen uns schon heute.
Silvia und Jamal

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Zentral gelegenes und ruhiges Hotel mit freundlichem hilfsbereitem Personal, gutem Service, gepflegten Zimmern und einem hervorragenden Frühstücksbuffett. Das Restaurant bietet einen tollen Ausblick. Absolut empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Hotel Yasmak Sultan überzeugt in jeder Hinsicht. Die Zimmer (wir hatten ein Deluxe Room) sind groß und freundlich eingerichtet, das Personal jederzeit und überall ausgesprochen freundlich, die Lage ist perfekt. Die Aussicht aus dem Frühstücksraum setzt dem Ganzen die Krone auf. Einzig der Wellness-Bereich ist etwas klein, bietet mit (kostenpflichtiger) Sauna, Pool und Hamam aber dafür viel Abwechslung.
Kurzum, eine Empfehlung für Istanbul-Besucher.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer sind deutlich größer, Zimmer an der kleinen Seitenstraße sind ruhiger.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Yasmak Sultan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yasmak Sultan Hotel

Anschrift: Ebusuud Caddesi No:12 | Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sirkeci , Sultanahmet - Old City
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 12 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 13 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 17 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 27 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yasmak Sultan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yasmak Sultan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yasmak Sultan Istanbul
Yasmak Sultan Istanbul

Wenn Sie Yasmak Sultan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.