“Supertolles Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yasmak Sultan Hotel

Yasmak Sultan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yasmak Sultan Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ebusuud Caddesi No:12 34110 | Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei (Sirkeci)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 23 von 915 Hotels in Istanbul
Basel, Schweiz
“Supertolles Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Sehr aufmerksames,freundliches Personal....sehr schöne Zimmer und sehr sauber!!
Köstliches Frühstücksbüffet und sehr gutes Restaurant mit Blick auf die Hagia Sophia and den Bosphorus. Optimale Lage um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erkunden und andere Stadtteile zu besuchen, da Tramstation vor der Haustüre!!

Zimmertipp: Wollen Sie einen atemberaubenden Blick auf die Hagia Sophia von ihrem Zimmer aus, versuchen Sie das ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

1.239 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
kogl
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Zimmer war sehr angenehm. Das Essen ausgezeichnet, die Bedienung im Restaurant hervorragend, es wurden alle Wünsche erfüllt. Das Personal im Hotel ist sehr bemüht und freundlich. Man kann das Hotel nur empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt durch die persönliche Betreuung. Wir werden sicher im kommenden Jahr das Hotel wieder buchen und freuen uns schon heute.
Silvia und Jamal

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Zentral gelegenes und ruhiges Hotel mit freundlichem hilfsbereitem Personal, gutem Service, gepflegten Zimmern und einem hervorragenden Frühstücksbuffett. Das Restaurant bietet einen tollen Ausblick. Absolut empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Hotel Yasmak Sultan überzeugt in jeder Hinsicht. Die Zimmer (wir hatten ein Deluxe Room) sind groß und freundlich eingerichtet, das Personal jederzeit und überall ausgesprochen freundlich, die Lage ist perfekt. Die Aussicht aus dem Frühstücksraum setzt dem Ganzen die Krone auf. Einzig der Wellness-Bereich ist etwas klein, bietet mit (kostenpflichtiger) Sauna, Pool und Hamam aber dafür viel Abwechslung.
Kurzum, eine Empfehlung für Istanbul-Besucher.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer sind deutlich größer, Zimmer an der kleinen Seitenstraße sind ruhiger.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen 4 Nächte im Yasmak Sultan. Bereits 10 Tage vor der Reise kMen wir in den Genuss bester Seviceleistungen bezgl. Transfer vom Flughafen, Buchung eines deutschsprachigen Reiseführers usw.. Das Hotel liegt sehr gut, der Service ist vorbildlich, das Frühstücksbüffet Ist erstklassig. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Erftstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir haben unsere Goldhochzeit mit einer Reise nach Istanbul verbunden. Gemeinsam mit unseren Kindern und Enkel hatten wir wunderschöne Tage in ihrem Hotel und in Istanbul.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man kann viele Sehenswürdigkeiten bequem erreichen.
Für entferntere Ziele gibt es eine Tramstation in unmittelbarer Nähe. Reise-Tips vor Ort waren gut, wurden sehr gut erklärt und somit von uns gerne angenommen.

Zimmertipp: Die Wünsche im Vorfeld abklären (Zimmer, Transfer etc.)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir besuchen regelmässig Istanbul und das Yasmak Sultan wurde zu unserem Stammhotel. Hier fühlen wir uns zu Hause. Sehr freundliches Personal, guter Service, ausgezeichnete Gästebetreuung. Dazu kommt die optimale Lage, die schöne Terrasse und das leckere Frühstückbuffet. Alles ist sehr sauber und die Zimmer für uns „nur zum Schlafen“ ausreichend gross. Bereits im November sind wir wieder im Yasmak Sultan Hotel. Istanbul ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Yasmak Sultan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yasmak Sultan Hotel

Anschrift: Ebusuud Caddesi No:12 34110 | Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sirkeci , Sultanahmet - Old City
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 11 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 16 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 17 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 32 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yasmak Sultan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Budget Places, Escapio, HotelTravel.com, HRS, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yasmak Sultan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yasmak Sultan Istanbul
Yasmak Sultan Istanbul

Wenn Sie Yasmak Sultan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.