“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yasmak Sultan Hotel

Yasmak Sultan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yasmak Sultan Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ebusuud Caddesi No:12 34110 | Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei (Sirkeci)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 26 von 919 Hotels in Istanbul
Seon
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Sehr schönes Hotel, zentral gelegen, ein paar Schritte von der Tramstation entfernt mit idealer Verbindung zum Flughafen. Es war ideal für uns als Städtebummler. Freundliches und hilfsbereites Personal. . Tolles Frühstücksbuffet im 5. Stock mit Blick über weite Teile Istanbuls.
Das Hotel würde ich auch für Geschäftsreisen empfehlen. Super

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Sehr sauber, komfortabel, überaus zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert auf Dachterrasse mit Blick auf den Bosporus, zentrale Lage in der Altstadt. Der Topkapi-Palast ist 10 Minuten, die Blaue Moschee ist ebenfalls 10 Minuten Fußweg entfernt. Das an sich schon sehr vollständige Hotelangebot wird von einem Wellness-Angebot mit Swimming Pool, Hamam, Fitness-Center und Massagen noch zusätzlich aufgewertet.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir nahme vom Flughafen die U-Bahn und dan das Tram, das ja kaum 100m vom Hotel entfernt hält.

Das macht dann 4TL pro Person.

Aber eigentlich ist das nebensächlich. Gut ist doch, dass das Frühstück klar überdurchschnittlich ist für diese Hotelklasse. Unser Zimmer war brandneu renoviert. Alles hat bestens funktiniert.
Da beim Checkin noch nicht alles bereit war, offerierte man Tee ud Kaffee und ein paar Minuten später gings zum Zimmer.

Das Personal macht nicht stäändig die hohle Hand.
Internet gratis und genügend schnell.

SAfe im Zimmer mit Kombinatio mit Zimmerschlüssel ist zwar praktisch, scheint mir aber unsicher vom Prinzip her.

Im Zimmer hatte es alles, was wir suchten. Bei Tee & Kaffeemaschine im Zimmer sogar veschiedene Tees nicht einfach schwarz und grün. Das gilt auch beim Frühstück!

Werde auf alle Fälle wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Vom Fahrer des hoteleigenen Flughafen-Transfers (35.00 €) bis zum Empfangs-Chef, vom Zimmer-Personal bis zu den Restaurant-Angestellten waren alle sehr zuvorkommend und ausserordentlich Service-orientiert.
Das Hotelzimmer selbst war sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet, und bot alles was den Aufenthalt angenehm macht. Ebenerdige Dusche - Hausschuhe, Bademäntel, Shampoo, Duschgel, Body Lotion und große saubere Handtücher. Fön, Minibar, Kaffeekocher, kostenloser Safe und TV rundeten das Bild ab. Ebenso sehr viel Stauraum für Garderobe.
Das Frühstück reichhaltig - warme und kalte Speisen, Obst, Cerealien, jede Art von Backwaren, Kuchen, Yoghurt, süss und herzhaft. Omelettes auf Bestellung frisch zubereitet, ebenso wie der Orangensaft direkt aus der Presse.
Das ganze serviert mit einem atemberaubenden Ausblick vom 6. Stock auf die zahlreichen Hügel der Metropole Istanbul, dem Bosporus und der Hagia Sofia.
Die Lage ist ideal um zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden, alternativ hält die Strassenbahn in ca 100 m Entfernung, um schnell auch an entferntere Orte zu gelangen. Zahlreiche gute Restaurants und auch kleinere Bars liegen sozusagen in Sichtweite vom Hotel. So kann man auch am Abend noch schnell einen Schlaftrunk in der Nähe einnehmen, ohne einen weiten Weg ins sehr bequeme Bett fürchten zu müssen.
Insgesamt war der Eindruck sehr positiv, und für eine Wiederholung jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012 über Mobile-Apps

Wurden schon am Flughafen persönlich mit Turkish Delights begrüßt! Beim Check in wurden wir erst mal auf einen Kaffee in der Rooftop-Bar mit Blick auf die Hagia Sophia eingeladen! Das Personal ist EXTREEEM freundlich und das ganze Haus setzt neue Maßstäbe in Punkte Sauberkeit und Gastfreundschaft! TOP!!!
Auch das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und das Personal liest jeden Sonderwunsch von den Augen ab! Alle Zimmer und Bäder waren neu renoviert, sehr geschmackvoll und sehr sauber! Die Lage des Hotels lässt ALLE Sehenswürdigkeiten Istanbuls leicht zu Fuss erreichen und vom Restaurant im obersten Stockwerk hat man einen herrlichen Blick auf Bosporus, Galatasaray und die Hagia Sophia!
Ein Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
...eines der besten City Hotels, in dem wir jemals waren!!!

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012 über Mobile-Apps

wir (4 personen) sind im internet auf das hotel aufmerksam geworden. unsere kriterien (gute bewertung, guter preis, gute lage) wurden vorab erfüllt. bei ankunft am flughafen stand der hoteleigene transfer (aufpreis) parat, mit erfrischungen und kleinen geschenken. als wir im hotel ankamen, wurden wir auch sehr freundlich empfangen, durften uns einen kostenlosen kaffee auf der dachterasse gönnen. die zimmer sind vielleicht etwas klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. man hat alles, was man braucht. die reinigung jeden tag war perfekt. die tram war fast vor der haustür. auch zu fuß konnte man viele sehenswürdigkeiten (blaue moschee, zisterne, topkape palast, fußgängerzone, uvm.) schnell erreichen. das frühstück auf der dachterasse (super ausblick!) bietet für jeden was. auch sonderwünsche werden gern erfüllt. zusammengefasst haben wir alle und sehr wohlgefühlt, der abschied viel schwer. wir können dieses hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ausgezeichnetes Hotel, Sehr Familien freundlich Sehr gute Lage mann kann fast alles zu Fuß erreichen, z.B. Blaue Moschee, Haiger Sofia, Topkapi Palast, Misir Carsi, Kapali Carsi, Eminönü usw. Hotelangestellten war sehr freunlich, sehr reichhaltige Frühstück und ich kann wirklich jedem empfehlen.
Nur Wlan verbindung war schlecht.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Yasmak Sultan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yasmak Sultan Hotel

Anschrift: Ebusuud Caddesi No:12 34110 | Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sirkeci , Sultanahmet - Old City
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 9 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 17 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 17 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 34 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yasmak Sultan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Budget Places, Escapio, HRS, Venere, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yasmak Sultan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yasmak Sultan Istanbul
Yasmak Sultan Istanbul

Wenn Sie Yasmak Sultan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.