“Erholung pur von Anfang an!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yasmak Sultan Hotel

Yasmak Sultan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yasmak Sultan Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ebusuud Caddesi No:12 | Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei (Sirkeci)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 955 Hotels in Istanbul
Deggendorf, Deutschland
“Erholung pur von Anfang an!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012 über Mobile-Apps

Wurden schon am Flughafen persönlich mit Turkish Delights begrüßt! Beim Check in wurden wir erst mal auf einen Kaffee in der Rooftop-Bar mit Blick auf die Hagia Sophia eingeladen! Das Personal ist EXTREEEM freundlich und das ganze Haus setzt neue Maßstäbe in Punkte Sauberkeit und Gastfreundschaft! TOP!!!
Auch das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und das Personal liest jeden Sonderwunsch von den Augen ab! Alle Zimmer und Bäder waren neu renoviert, sehr geschmackvoll und sehr sauber! Die Lage des Hotels lässt ALLE Sehenswürdigkeiten Istanbuls leicht zu Fuss erreichen und vom Restaurant im obersten Stockwerk hat man einen herrlichen Blick auf Bosporus, Galatasaray und die Hagia Sophia!
Ein Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
...eines der besten City Hotels, in dem wir jemals waren!!!

• Aufenthalt März 2012

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012 über Mobile-Apps

wir (4 personen) sind im internet auf das hotel aufmerksam geworden. unsere kriterien (gute bewertung, guter preis, gute lage) wurden vorab erfüllt. bei ankunft am flughafen stand der hoteleigene transfer (aufpreis) parat, mit erfrischungen und kleinen geschenken. als wir im hotel ankamen, wurden wir auch sehr freundlich empfangen, durften uns einen kostenlosen kaffee auf der dachterasse gönnen. die zimmer sind vielleicht etwas klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. man hat alles, was man braucht. die reinigung jeden tag war perfekt. die tram war fast vor der haustür. auch zu fuß konnte man viele sehenswürdigkeiten (blaue moschee, zisterne, topkape palast, fußgängerzone, uvm.) schnell erreichen. das frühstück auf der dachterasse (super ausblick!) bietet für jeden was. auch sonderwünsche werden gern erfüllt. zusammengefasst haben wir alle und sehr wohlgefühlt, der abschied viel schwer. wir können dieses hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ausgezeichnetes Hotel, Sehr Familien freundlich Sehr gute Lage mann kann fast alles zu Fuß erreichen, z.B. Blaue Moschee, Haiger Sofia, Topkapi Palast, Misir Carsi, Kapali Carsi, Eminönü usw. Hotelangestellten war sehr freunlich, sehr reichhaltige Frühstück und ich kann wirklich jedem empfehlen.
Nur Wlan verbindung war schlecht.

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Hotel in sehr guter Lage, Hauptsehenswürdigkeiten und Restaurants alles gut zu Fuß zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer (Standart) ist etwas klein, aber angemessen und ausreichend für einen Städtetrip. Alles sehr sauber. Schönes Bad.... Es gibt natürlich schönere Hotels, aber für den Preis wirklich gut.

Mit dem kostenlosen WLAN konnten wir jederzeit ist Internet.

War an meinem Geburtstag da und es gab zwei Überraschungen vom Hotel, zum Frühstück eine Torte und Abend`s war das Bett mit Rosenblüten und einer großen Schale Süßigkeiten dekoriert1 Sehr nett.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Eifel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Yasmak Sultan liegt direkt neben den großen touristischen Attraktionen der Stadt in akzeptabel ruhiger Lage. Das 4-Sterne-Hotel bietet ein umfangreiches Frühstück auf einer Dachterrasse mit Blick auf Hagia Sofia, Topkapi, asiatisches und geschäftliches Istanbul. Mit Hamam, Sauna , Fitnessraum und großem Pool kann man den Tag ausklingen lassen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Ottobrunn, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Hotel in bester Lage mit sehr freundliches Personal. Das Zimmer war schön eingerichtet und sehr gepflegt. Mit dem kostenlosen WLAN konnten wir jederzeit ist Internet. Das sehr reichhaltig und gut Frühstück genossen wir jeden Tag in dem hoch über Istanbul liegenden Frühstücksraum bei herrlicher Aussicht. Die meisten Sehenswürdigkeiten konnten wir zu Fuß erreichen. Das Hotels hat eigens eine Beraterin beschäftigt die Tipps für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten gibt und sich bemühte unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel Yasmak Sultan ist sehr sauber und sehr empfehlenswert. Saubere & gemütliche Zimmer. Außerdem ist eine Haltestelle der Straßenbah in unmittelbarer Nähe des Hotels, ca. 80m. Service & Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nur ein paar Minuten zu Fuß vom Topkapi, Hagia Sofia und der Blauen Mosche entfernt. Wir waren sehr zufrieden und. Gerne wieder !! Ayse Öztürk

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Yasmak Sultan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yasmak Sultan Hotel

Anschrift: Ebusuud Caddesi No:12 | Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sirkeci
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 10 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 14 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 19 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 24 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yasmak Sultan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yasmak Sultan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yasmak Sultan Istanbul
Yasmak Sultan Istanbul

Wenn Sie Yasmak Sultan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.