Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur die Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Adela Hotel

Speichern Gespeichert
Adela Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Adela Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Londra Asfalti No. 38 | Sirinevler, Istanbul 34510, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 696 von 911 Hotels in Istanbul
Porto Alegre, RS
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur die Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Dieses Hotel ist eines der schmutzigsten, in denen ich jemals war. Das Zimmer war eine Frechheit, mit Insekten, zerrissenen Decken und sehr alt. Die Seife war benutzt und es hing sogar noch ein Haar daran!! Die Klimaanlage funktionierte nicht und es war wegen des Lärms unmöglich, mit offenem Fenster zu schlafen. Eines der Zimmer unserer Gruppe hatte einen echt schlimmen Geruch nach Zigarren. Bei weitem kein 4-Sterne-Hotel. Das einzig Gute, was ich sagen kann, ist dass die Lage gut ist. Wir hatten einen frühen Flug und das Hotel ist sehr nah am Flughafen. Aber man kann in der gleichen Lage bessere Hotels finden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.br auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

55 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    2
    13
    16
    13
    11
Bewertungen für
6
9
4
27
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Montreal, Kanada
Top-Bewerter
159 Bewertungen 159 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
Bewertungen in 97 Städten Bewertungen in 97 Städten
227 "Hilfreich"-<br>Wertungen 227 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir hatten einen kleinen Notfall und mussten unsere Pläne ändern und unerwartet zurück nach Kanada fliegen. Dadurch hatte ich nur wenig Zeit, mich um viel Logistik zu kümmern, inklusive für unsere sehr frühe Abreise ein Hotel am Atatürk-Flughafen zu buchen. Also ging ich auf eine meiner iPhone-Apps und wählte das Adela.
Um fair zu sein: wenn Sie nur irgendwo eine Nacht verbringen wollen und Ihnen egal ist, wo Sie landen, ist dieses Hotel in Ordnung. Aber ich erwartete für den "Ultra Discount" von 250 TL mehr. Die Zimmer waren voller Rauch (und ja, ich hatte auf Nichtraucher bestanden). Man muss beim Check-in bezahlen. In der Lobby und auf den Fluren sind immer Massen an Leuten. Die Zimmer sehen überhaupt nicht wie die mit Photoshop bearbeiteten Bilder, die ich auf meinem iPhone gesehen hatte, aus. Das Buffet zum Mittagessen war SCHRECKLICH: wenig Auswahl, sah komisch aus und war teuer verglichen mit ähnlichen (deutlich besseren) Möglichkeiten (40 TL pro Person). Wir bestellten von der Karte. Es dauerte ewig, bis man die Speisekarte von oben holte. Und dann eine weitere Ewigkeit, bis mein Freund seine Hühnchen-Lasagne (für die Leute in Italien und im Rest der Welt lebenslänglich kriegen würden) und ich mein gemischtes Kebab (essbar, aber sehr Junk-Food-mäßig) kriegten. Gegen 14.45 Uhr wurden langsam alle Lichter im Restaurant ausgeschaltet, um die Leute zum Gehen zu kriegen.
Das Empfangspersonal wirkte aber nett. Und die Krönung ist, dass das Klientel ein wenig, hmm, anders war. Dies ist ganz klar die Sorte von Hotel, wo Leute schnell rein- und rausbewegt werden und sich mit einmaligen Gästen (wie mir), die einmal kommen und danach nie wieder den gleichen Fehler machen, zufrieden gibt. Auf keinen Fall eine Möglichkeit, die ich empfehlen würde. Oder noch einmal probieren würde.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Estepona, Spanien
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel Adela in Istanbul ist ein Hotel, dass eine schwierige Lage hat. An zwei Seiten hat das Hotel verkehrslaerm und an eine andere Seite Laerm von AC Geraete!! Also mit geschlossenen Fenster schlafen ist angesagt. Das Hotel steht mit 4 Sterne benannt (Lokale Bewaertung). Meiner Meinung nach fuer Europeische Verhaeltnisse zu viel Sternen. Gut anderseits ist das Hotel nett eingerichtet, die Angestellten sind ganz freundlich. Wenn man wuenschen hat werden die ganz schnell geloescht. Das Restaurant ist gut. Die Zimmer sind Funktionell aber Unterhaltsbeduerftig.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

fahre im jahr 4-5 mal in urlaud und das ist das schlimmste hotel was ich bis lang im leben gesehen habe. keinem aber auch keinem empfehle ich dieses hotel zu besuchen. zu diesem überteuerten preisen diese lächerliche qulität. das ist eine 2 sterne absteige.
zimmer haben den standart von uber 30 jahren. nicht funktioniert klima anlage defekt mini bar kaputt geräusch kulise extrem laut

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Adela Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Adela Hotel

Anschrift: Londra Asfalti No. 38 | Sirinevler, Istanbul 34510, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 696 von 911 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 203 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adela Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adela Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Adela Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.