“Nur die Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Adela Hotel

Adela Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adela Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Londra Asfalti No. 38 | Sirinevler, Istanbul 34510, Türkei   |
Nr. 696 von 911 Hotels in Istanbul
Porto Alegre, RS
“Nur die Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Dieses Hotel ist eines der schmutzigsten, in denen ich jemals war. Das Zimmer war eine Frechheit, mit Insekten, zerrissenen Decken und sehr alt. Die Seife war benutzt und es hing sogar noch ein Haar daran!! Die Klimaanlage funktionierte nicht und es war wegen des Lärms unmöglich, mit offenem Fenster zu schlafen. Eines der Zimmer unserer Gruppe hatte einen echt schlimmen Geruch nach Zigarren. Bei weitem kein 4-Sterne-Hotel. Das einzig Gute, was ich sagen kann, ist dass die Lage gut ist. Wir hatten einen frühen Flug und das Hotel ist sehr nah am Flughafen. Aber man kann in der gleichen Lage bessere Hotels finden.

Montreal, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir hatten einen kleinen Notfall und mussten unsere Pläne ändern und unerwartet zurück nach Kanada fliegen. Dadurch hatte ich nur wenig Zeit, mich um viel Logistik zu kümmern, inklusive für unsere sehr frühe Abreise ein Hotel am Atatürk-Flughafen zu buchen. Also ging ich auf eine meiner iPhone-Apps und wählte das Adela.
Um fair zu sein: wenn Sie nur irgendwo eine Nacht verbringen wollen und Ihnen egal ist, wo Sie landen, ist dieses Hotel in Ordnung. Aber ich erwartete für den "Ultra Discount" von 250 TL mehr. Die Zimmer waren voller Rauch (und ja, ich hatte auf Nichtraucher bestanden). Man muss beim Check-in bezahlen. In der Lobby und auf den Fluren sind immer Massen an Leuten. Die Zimmer sehen überhaupt nicht wie die mit Photoshop bearbeiteten Bilder, die ich auf meinem iPhone gesehen hatte, aus. Das Buffet zum Mittagessen war SCHRECKLICH: wenig Auswahl, sah komisch aus und war teuer verglichen mit ähnlichen (deutlich besseren) Möglichkeiten (40 TL pro Person). Wir bestellten von der Karte. Es dauerte ewig, bis man die Speisekarte von oben holte. Und dann eine weitere Ewigkeit, bis mein Freund seine Hühnchen-Lasagne (für die Leute in Italien und im Rest der Welt lebenslänglich kriegen würden) und ich mein gemischtes Kebab (essbar, aber sehr Junk-Food-mäßig) kriegten. Gegen 14.45 Uhr wurden langsam alle Lichter im Restaurant ausgeschaltet, um die Leute zum Gehen zu kriegen.
Das Empfangspersonal wirkte aber nett. Und die Krönung ist, dass das Klientel ein wenig, hmm, anders war. Dies ist ganz klar die Sorte von Hotel, wo Leute schnell rein- und rausbewegt werden und sich mit einmaligen Gästen (wie mir), die einmal kommen und danach nie wieder den gleichen Fehler machen, zufrieden gibt. Auf keinen Fall eine Möglichkeit, die ich empfehlen würde. Oder noch einmal probieren würde.

Estepona, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel Adela in Istanbul ist ein Hotel, dass eine schwierige Lage hat. An zwei Seiten hat das Hotel verkehrslaerm und an eine andere Seite Laerm von AC Geraete!! Also mit geschlossenen Fenster schlafen ist angesagt. Das Hotel steht mit 4 Sterne benannt (Lokale Bewaertung). Meiner Meinung nach fuer Europeische Verhaeltnisse zu viel Sternen. Gut anderseits ist das Hotel nett eingerichtet, die Angestellten sind ganz freundlich. Wenn man wuenschen hat werden die ganz schnell geloescht. Das Restaurant ist gut. Die Zimmer sind Funktionell aber Unterhaltsbeduerftig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

fahre im jahr 4-5 mal in urlaud und das ist das schlimmste hotel was ich bis lang im leben gesehen habe. keinem aber auch keinem empfehle ich dieses hotel zu besuchen. zu diesem überteuerten preisen diese lächerliche qulität. das ist eine 2 sterne absteige.
zimmer haben den standart von uber 30 jahren. nicht funktioniert klima anlage defekt mini bar kaputt geräusch kulise extrem laut

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Adela Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adela Hotel

Anschrift: Londra Asfalti No. 38 | Sirinevler, Istanbul 34510, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 696 von 911 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adela Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adela Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adela Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.