“Die Lage kann nicht besser sein,” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Yesil Ev

Hotel Yesil Ev gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Yesil Ev
3.0 von 5 Hotel   |   Kabasakal Cad. No.5 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Nr. 302 von 943 Hotels in Istanbul
Lucca
“Die Lage kann nicht besser sein,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

vom ruhigen Garten des Hauses hat man freien Blick sowohl auf die Minaretts der Hagia Sophia, als auch auf die der Blauen Moschee. Die Wege sind kurz dorthin, wie auch zu Strassenbahn und Bus. Fussgängerzone. Am Rande des Hotelgartens ein Glaspavillon, Typ Treibhaus, als stimmungsvolles Restaurant mit ordentlichem Angebot.
Die Zimmer sind winzig, eigentlich eher vollgestellt, es ist jedoch alles da, was man braucht, auch in den kleinen Bädern.
Die Mannschaft ist professionell und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel liegt mitten im Sightseeing-Viertel von Istanbul. Zur Hagia Sophia, Blauen Moschee und zum Topkapi-Palast sind es nur wenige Meter. Ein historischer Bau, aus Holz gebaut, mit einem schönen Garten versehen. Die Zimmer sind klein, in die das Bad mit Dusche passt nur eine Person. Das Frühstück war bescheiden, nur geringe Auswahl. Das Hotel ist teuer!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist top, hilfsbereit, unkompliziert und sehr sehr freundlich. Der nötige abstand zum Gast war sehr entspannend da wir zwei alleinreisende Damen waren. Einzelzimmer zwar mit grossem Doppelbett aber kein Tv und preisluch sehr hoch 150 Euro pro Zimmer Nacht Person. Sehr sauber und heimelug mit einem Geheimtip als Restaurant in einer Art Treibhaus direkt neben dem romantischen Gärtchen mit Terrasse. Restaurant Sera ist sehr zu empfehlen. Tolles Essen zu angemessenen Preisen und Ruhe und Stille für ein angenehmes Essen zu zweit. Wahrhaftig sehr romantisch mit viel Blumen und farbigen Fenstern. Frühstück inbegriffen ganz toll. Die Lage : perfekt besser gehts nicht! Direkt bei der Blauen Moschee Sultan Ahmet in einer ruhuge Seitenstrasse mit Gartenterrasse. Zu Fuss 3 Min zur Moschee und Aya Sofia oder Yerebatan Zisterne. Die Altstadt zu Fuss erkundigen nit dem Hotel Yesil ev möglich es liegt mitten drinn :-) perfekt!

• Aufenthalt März 2013
Sindelfingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das "Befriedigend" gebe ich ausschließlich für die Top-Lage und die Gartenterrasse hintenraus. Jeweils rd. 300m zu Blauer Moschee, Hagia Sophia und Topkapi-Palast. Ca. 1km zum großen Basar. Ca. 1km Fußweg zum Fischrestaurantviertel Kumkapi.

Das Bad war weniger als 4qm gross und nicht sauber. Die Dusche war undicht. Deshalb stand das Bad nach jedem Duschen komplett unter Wasser und wir mussten die Flut mit unseren Badehandtüchern eindämmen.

Die Matratze war hart wie Stein, so dass uns nach jeder Nacht alles wehtat. Mir ist völlig schleierhaft, wie Vorredner "jandirk" die Betten als "spitze" bezeichnen kann.

Das Frühstück war für türkische Verhältnisse ok.

Das Personal spricht gut englisch, insofern haben Buchung, Service und Flughafentransfer gut geklappt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Schwelm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt von Sultanahmet, so dass viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind. Es handelt sich um ein renoviertes altes Holzhaus mit einem schönen Innenhof (Garten). Allerdings ist es von Tagestouristen überlaufen und der Service ist völlig unpersönlich und schleppend. Es ist nur zum Schlafen zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Das Hotel liegt super zentral, gleich hinter der blauen Moschee.
Die Zimmer nach hinten heraus sind einfach spitze. Die Zimmer sind groß, ruhig und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren auch spitze. Das türkische Frühstück ist auch richtig gut.
Ich weiß nicht ob der Preis so niedrig war, weil ich über Booking.com gebucht habe, Ich habe mich jedenfalls mal nach Preisen in den umliegenden Hotel umgehört und dachte ich höre nicht richtig. Istanbuler Hotels sind jedenfalls fast so teuer wie in Deutschland.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Yesil Ev? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Yesil Ev

Anschrift: Kabasakal Cad. No.5 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Yesil Ev 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Yesil Ev daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yesil Ev Istanbul
Yesil Ev Hotel Istanbul

Wenn Sie Hotel Yesil Ev besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.