“Preis-Leisung inkorrekt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Avicenna Hotel

Avicenna Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avicenna Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mimar Mehmet Aga Cad. Amiral Tafdil Sok. D:31-33 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 274 von 916 Hotels in Istanbul
Schwerin, Deutschland
“Preis-Leisung inkorrekt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Positiv:Angenehmes Stadthotel mit eigenem Charakter,gute Lage,gutes Wifi,Personal freundlich
Mangel:Alles angedacht,nichts in Vollendung.Beispiele:
Shampoo ja-Showergel nein,Kaffe ja-creme nein,Fenster,Teppich,Laminat,Fassade ja-Pflege mit Wasser nein,Klimaanlage ja-Funktion-Reinigung nein usw...Vorsicht Wasser,Tee,Kaffee ausserhalb der Minibar kostenpflichtig!.Gleise 100m hinter dem Haus .Hotel mit Charme,aber für Hoteltester eine Fundgrube.Maximum 3 Sterne plus,dann völlig OK.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

direkt an der Bahnlinie, sehr laut .unfreundliche INFO Mitarbeiter.Sehr gute Lage.Das zimmer war sehr klein.Das Frühstück war gut aber glich wie jeden Tag. Perfekter Standort um alle Sehenswürdigkeiten im Stadtteil Sultanahmet zu Fuß zu erkunden. Zum Flughafen Attaturk zubuchen ist shnell und einfach.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

war im juli mit meine freunde die zimmern sind sehr schön aber, im hotel homepage schaut das hotel sehr gross und als ob rechts und links nichts wäre,aber ist in einer seitengasse neben dem blauen moschee, gequetsch zweischen einpaar andere hotels. aber für kurzreisen und sigtseeing das perekte hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Weinheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir wohnten im Avicenna 11 Tage. Empfehlung durch Reisebüro, Buchung über Neckermann. Positiv: zentrale Lage in der Altstadt (wie etwa 400 andere Hotels auch).
Zur Blauen Moschee 10 Minuten, nicht 100 m wie im Prospekt !
Kostenloses Internet (sehr oft durch Stromausfall gestört, bis zu 3 mal in 5 Minuten).
Negativ:den im Internet versprochenen kostenlosen Transfer bei Buchung von mehr als 5 Nächten gibt es nur für Direktbucher (teurer !). Frühstück mittelmäßig aber 11 Tage lang immer gleich ! 50 m hinter unserem Zimmer verlief eine Eisenbahnlinie: Lärm bei Tag und Nacht ! Wir hatten ein "Seniorenzimmer" gebucht, d.h. im Keller, 2 Stockwerke tief ohne Aufzug:( hält Senioren fit !) Dreck unter den Betten, Schimmel im Bad.
Aus dem kleinen vergitterten Fenster Blick auf Müllhalte und Schrott (3 m entfernt),
siehe Foto ! Personal recht freundlich, aber niemand im Hotel spricht Deutsch.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage(die Blaue Moschee, Haggia Sophia in Gehnähe). Die Standardzimmer sind eher klein, aber sauer und gut in Schuss.
Die oberen haben zum Teil Meerblick. Auf der Rückseite hört man die Züge recht laut.Eine Freundin hatte ein Einzelzimmer gebucht, das sogar etwas größer war, als unsere Doppelstandard. Das Hotel bietet sehr gutes Frühstücksbuffet, alles war frisch, wenn etwas leer war wurde sofort neues gebracht.
Man kann sich gu mit dem Personal auf Englisch unterhalten.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wer kleine schnucklige Boutique Hotels mag ist hier gut aufgehoben. Die Lage ist perfekt für alle die eine Sigthseeingtour zu Fuß durch Istanbul planen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in Fußnähe. Der Erste Eindruck ist gut, bei genauerem Hinsehen läßt allerdings die Reinlichkeit ( Bettwäsche wir bei 1-wöchigem Aufenthalt nicht gewechselt, Badezimmer wir nur alle 4 Tage feucht gewischt! ) etwas zu wünschen übrig. Auch ist das Personal an der Rezeption gut darauf getrimmt einem alles Mögliche an Ausflügen, Restaurants und Co. zu verkaufen. Wer per HRS bucht, sollte aufpassen, daß der Gesamtübernachtungsbetrag nicht schon vier Wochen vor Anreise vom Konto abgebucht wird und wen es stört, daß ca. alle Stunde eine Zug direkt hinter dem Haus vorbeifährt ist hier auch falsch aufgehoben. Preis/ Leistung für einen Kurztrip vollkommen Ok. Länger als eine Woche, würde ich jedoch ein anderes Hotel buchen.

Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Das Hotel - über ein Reisbüro gebucht - quartierte meine Frau und mich in ein mit einem Zusatzbett völlig zugestelltes Einbettzimmer ein. Platz war hier keiner mehr. Erst nach Urgenz und einer in diesem Zimmer verbrachten Nacht erhielten wir ein richtiges Doppelzimmer, welches diesen Namen seiner Größe nach auch nicht tragen dürfte. Die Dame an der Rezeption reagierte auf meine Urgenz nicht sehr freundlich sondern eher ungehalten und meinte, das wäre der Standard!
Zusätzlich liegt dieses Hotel direkt an der Bahn, es ist dementsprechend laut!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Avicenna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avicenna Hotel

Anschrift: Mimar Mehmet Aga Cad. Amiral Tafdil Sok. D:31-33 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 162 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 177 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 178 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avicenna Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Hotel.de, HostelWorld, HostelBookers, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avicenna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avicenna Hotel Istanbul
Hotel Avicenna Istanbul
Avicenna Istanbul

Wenn Sie Avicenna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.