“Sehr nette Kontakt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arena Hotel

Arena Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arena Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kucukayasofya Mah. Sehit Mehmet Pasa Yokusu Ucler Hamami Sok. D:13-15 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 188 von 943 Hotels in Istanbul
“Sehr nette Kontakt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren ende September anfang Oktober in der Welt Stadt Istanbul, und unser Hotel Arena
war nicht weit von Zentrum
Dieser Hotel war führer ein Famielen Haus,die besitzer Gül Hanim ist dort geboren und aufgewachsen...bis Sie es zu einen wunderschönen Hoteln umgewandelt hat.
Das Personal ist super lieb,Zimmer werden täglich sauber gemacht,frühstück ist reichlich bedeckt
und wenn man was braucht ist das Personal immer für einem da.
Das Hotel liegt sehr Zentral,,,, man kommt überall super hin erst recht mit Metro,Bus turen usw.
So ein Konak (Famielenhaus mit vielen kleinen und grossen Geschichten sollte ungedingt dort ein checken. zeynep/Recep aus Berlin

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Calw, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Ich war allein Reisende und hab mich sehr wohl gefühlt in diesem Hotel.
Alle haben mir in diesem Hotel geholfen das es ein guter Urlaub wurde .
ZUm Anfang gab man mir die nötigen Informationen.
Bei allen was ich fragte waren sie mir sehr behilflich .Ich würde dieses Hotel immer wieder nehmen
auch wegen der zentralen Lage des Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt und wichtige Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus zu Fuß erreichbar. Doch Körperbehinderte und auch gebrechliche Menschen sollten dieses Hotel meiden, liegt es doch sehr hügelig umschlungen von äußerst engen Gassen und zumeist vielfach versperrten Fußgängerwegen, die viele ungeschützte Löcher aufweisen und sehr schnell zu sehr gefährlichen Stolperfallen werden können. Rollstuhlfahrer dürften ernsthafte Probleme haben und sollten unter keinen Umständen das Hotel buchen. Das Hotel als auch die Zimmer sind persönlich eingerichtet. Alles ist sehr sauber, die Zimmer sind gepflegt, typisch türkisch eingerichtet und entsprechen dem Stil des Landes. In den kalten Monaten müssen jedoch Radiatoren in den Zimmern die unangenehme Kälte ausgleichen, was nur schwerlich gelingt. Das Personal ist wirklich sehr positiv bemüht, den Gast zufrieden zu stellen. Das Frühstück ist gut. Zimmer 103 unter allen Umständen meiden, direkt an den Fenstern befinden sich die Aussenreklamen, die ständig beleuchtet sind und leider sind die Gardinen so geschnitten, dass sie nur 80 % der Fensterfläche verschließen. Natürlich ist es 1- max 2 Sterne Hotel, aber Lage , Preis und der freundliche Service gleichen einiges positiv aus., dennoch, es gibt sicherlich einige Alternativen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Arena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arena Hotel

Anschrift: Kucukayasofya Mah. Sehit Mehmet Pasa Yokusu Ucler Hamami Sok. D:13-15 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 106 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 114 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 129 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arena Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arena Istanbul
Arena Hotel Istanbul

Wenn Sie Arena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.