“super hotel... topp lage... personal sehr nett...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alzer Hotel

Alzer Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alzer Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   At Meydani Cad. No:72 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122-1, Türkei   |
Nr. 268 von 916 Hotels in Istanbul
Aschaffenburg, Deutschland
“super hotel... topp lage... personal sehr nett...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

das hotel ist einfach super... die lage ist topp! direkt neben der blauen moschee und in unmittelbaren nähe der strassenbahn... mit nur einmal umsteigen und ca.45min. fahrt ist man vom flughafen für 2€/person dort... das zimmer war super... wir wurden kostenlos upgegradet... das frühstück wird auf der dachterrasse als bufett angeboten... bei uns war es im hotelpreis mit dabei... ansonsten 10€... was völlig OK ist!!! das personal ist ebenfalls richtig nett... im übrigen alle einheimischen waren super nett... mit dem wetter hatten wir leider anfang februar nicht so viel glück... aber bei sonnenschein jederzeit istanbul und dann auch hotel alzer gerne wieder!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

gutes Hotel, gute Lage, guter Service..
würde ich nochmal buchen..
Danke und bis zum nächsten mal in der schönen Istanbul

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Am Anreisetag über den Flughafen Sabiha Gökcen standen wir abends 3 Stunden ims Stau, Im Hotel angekommen hieß es, das die reservierung um 6 Storniert wurde da wir nicht da waren.

So freundlich wie man war, hat man uns in eine Absteige dahinter umgebucht und am anderen tag Zimmer im Alzer zugewiesen (Zum selben Preis!!!)

Als Bonus haben wir eines der Zimmer als Suite bekommen (Lächerliches Zimmer), mein Zimmer war winzig und mein LCD-TV wahrscheinlich von der ersten Produktionslinie. Naja wenigestens war das Bett gemütlich und das Zimmer und Bad einigermaßen sauber.

Es hat ne superlage (genau auf dem Atmeydani) mehr aber auch nicgt.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Sinzing
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel liegt unmittelbar neben der Blauen Moschee und unweit wesentlicher Sehenswürdigkeiten des europäischen Teils der Stadt. Auf dem Vorplatz sitzt man unvergleichlich schön. Aus dem sechsten Stock hat man einen tollen Blick auf Moscheen und Meer. Das Restaurant bietet sehr gute einheimische Weine. Nahe gelegene Stationen ermöglichen die Erkundung weiter entfernt liegender Teile der Stadt mit Tram und Bus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gepflegt und sauber.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Lage:
Hotel ist an sehr guter Lage, viele Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
Zimmer:
Sehr sauber, Nachtruhe ist gut.
Personal, Service:
Sehr freundliches Personal, jederzeit hilfsbereit.
Frühstück:
Ausreichend und gut. Frühstücksraum mit sehr schöner Aussicht.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
budapest
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Hotel Alzer ist empfehlenswert; die Zimmer sind nicht sehr gross, aber das Frühstücksbuffet hervorragend und das Haus liegt vor allem im Zentrum der historischen Altstadt, mit unzähligen kleinen Restaurants usw. nur wenige Schritte entfernt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Bei unserem alljährlichen Weihnachtsshopping stand dieses Jahr Istanbul auf dem Programm. Im Hotel Alzer hatten wir uns für 3 Nächte eingebucht und waren schon bei unserer Ankuft begeistert von der Lage. Das Hotel liegt in der historischen Altstadt direkt nebn der Blauen Moschee und der Hagia Sofia. Von der Frühstücksterasse hat man einen Blick aufs Marmarameer den Bosporus und cuh die blaue Moschee und Hagia Sofia. Die Zimmer sidn zwar relativ klein aber sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal sehr nett. Die Straßenbahn ist in 3 min zu erreichen. Einzig allein der morgentliche Gebetsruf um 6.00 Uhr weckt einen aus dem tiefen Schlaf ( wobei ich aber glaube das dieser in ganz Istanbul zu hören ist ;-)). Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Für einen kurzen Aufenthalt zum erkunden der Stadt perfekt!

• Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im Alzer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alzer Hotel

Anschrift: At Meydani Cad. No:72 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122-1, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 159 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 184 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alzer Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alzer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alzer Hotel Istanbul
Hotel Alzer Istanbul
Istanbul Alzer Hotel
Alzer Istanbul

Wenn Sie Alzer Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.