“Charmantes Hotel mit toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Turkoman

Hotel Turkoman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Turkoman
3.0 von 5 Hotel   |   Asmali Cesme Sokak No 2 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 254 von 916 Hotels in Istanbul
Tann
“Charmantes Hotel mit toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Zu zweit (Papa mit 16-jährg. Tochter) haben wir 3 Nächte in diesem kleinen, sympatischen Hotel verbracht. Absolut kein Luxushotel, aber dafür mit sehr viel Charm, einer süssen Hotelkatze und alles sehr wohnlich eingrichtet. Unser Zimmer war sehr sauber, das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Vor allem haben wir aber die Spitzen-Lage genossen direkt gegenüber der grossen Moschee, die man auch von den Zimmern auf der Frontseite sieht, solange die Bäume keine Blätter haben. Der Frühstücks- und Aufenthaltsraum auf dem Dach (mit offenem Kamin im Winter und Terrasse für warme Tage) liegt höher als die Bäume, daher ist hier der Blick immer garantiert.
Für die Gäste steht im Aufenthaltsraum sogar ein Laptop mit Internetanschluss zur Verfügung!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

sehr angenehmes und sauberes Hotel in guter, zentraler Lage............wir waren 4 Erwachsene und 4 Kinder und alle waren sehr zufrieden......kleine, aber sehr saubere Zimmer und Badezimmer, gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.......ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Zimmer auf der Frontseite haben Blick auf die Sultan Ahmet Camii, sind aber dennoch recht ruhig, da das Hippodrom inzwischen verkehrsberuhigt ist

Vorsicht im Areal zwischen Sultan Ahmet Camii, Aya Sofiya und Zisterne, dort ist ein Paradies für Taschendiebe.........

• Aufenthalt November 2011, Familie
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Ich bin gerade von einem 6-tägigen Aufenthalt in Istanbul zurückgekehrt, wir waren wegen des Grand Prix dort. Dieses Hotel hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen, die Zimmer waren sauber, es wurde ein ausgezeichneter Service geboten und von der traumhaften Bar konnte man auf die Blaue Moschee blicken. Lassen Sie sich nicht von der Webseite abschrecken. Dies ist ein hervorragendes Hotel in der mittleren Preisklasse und ich hätte keine Zweifel bei meiner nächsten Istanbulreise wieder hier zu übernachten.

Zusammenfassend: erste Klasse.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Das Hotel Turkoman ist für eine Wochenende in Istanbul perfekt. Bitten Sie um ein Zimmer mit Blick auf die Blaue Moschee - wir waren im 2. Stock und das Zimmer hatte zwei Schiebetüren und so hatten wir eine perfekte Aussicht. Die meisten Sehenswürdigkeiten (Aya Sofia, Blaue Moschee, Hippodrome) sind weniger als 10 Gehminuten vom Hotel entfernt und zu vielen anderen Sehenswürdigkeiten (Topkapi Palast, Zisterne, Fähre zum Bosporus und Großem Basar) ist es eine halbe Stunde. Die Auswahl zum Frühstück ist groß und die Auswahl wechselt ständig. Bei Barzahlung (türkische Lira) bekommt man 10 Prozent Rabatt.

Mein Freund und ich waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und würden hier sofort wieder übernachten. Wenn man aber geräuschempfindlich ist oder mehr erleben möchte, dann ist die Lage vielleicht nicht so ideal. Es ist ein älteres aber wunderschönes Gebäude mit Holzfußböden, so wurden wir jeden Morgen um 7 Uhr von lautem Geklapper und dem Kratzen von Stühlen geweckt. Das Hotel scheint eher etwas für ruhigere Gäste zu sein aber wenn die Türen zugeschlagen werden, dann ist das vor allem nachts sehr laut und hallt durch die Gänge. Es ist zwar perfekt zu den Sehenswürdigkeiten gelegen, aber bis nach Sultanahmet ist es mit Verkehr und dem Taxi eine halbe Stunde, dort findet man das Nachtleben. Wenn Sie sich die Nächte um die Ohren schlagen wollen, dann würde ich ein Hotel näher an Beyoglu empfehlen und wenn Sie geräuschempfindlich sind, dann würde ich Ihnen zu einem anderen Hotel raten. Aber wenn Sie auf der Suche nach einem charmanten Hotel direkt im Herzen der Sehenswürdigkeiten sind, dann sind Sie im Hotel Turkoman genau richtig.

Sie waren bereits im Hotel Turkoman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turkoman

Anschrift: Asmali Cesme Sokak No 2 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 176 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Turkoman 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Turkoman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turkoman Istanbul
Turkoman Hotel Istanbul
Hotel Turkoman Istanbul

Wenn Sie Hotel Turkoman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.