“Perfekter Service und wunderbarer Blick von Terrasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dersaadet Hotel Istanbul

Dersaadet Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dersaadet Hotel Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Cad. Kapi Agasi Sok. No:5 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 987 Hotels in Istanbul
München
“Perfekter Service und wunderbarer Blick von Terrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Wir haben vom 25. bis 30. Mai zwei Doppelzimmer im Dersaadet gebucht. Bereits der Email-Kontakt zur Buchung war äußerst angenehm. Als Tripadvisor #1 Tipp waren unsere Erwartungen hoch, wurden jedoch nicht enttäuscht. Der Service war jederzeit perfekt. Ob bei der Beratung zum Sightseeing, der Reservierung von Restaurants oder einfach der freundlichen Nachfrage beim Frühstück.
Die Zimmer waren äußerst geschmackvoll eingerichtet. Nicht groß, aber wir waren sowieso den ganzen Tag unterwegs. Der Blick von der Terrasse - sei es zum Frühstück oder abends beim Sundowner auf Blaue Moschee und Bosporus war einfach phänomenal.
Den Gästen steht kostenlos ein Notebook zur Internet-Nutzung zur Verfügung. Der kostenlose Pick-up vom und zum Flughafen hat ebenfalls perfekt geklappt.
Tipp: Bei Barzahlung spart man sich 10% des Zimmerpreises.
Wir können auf jeden Fall das Dersaadet empfehlen.
Unser Lieblingsrestaurant war das "Fifth Floor" habe leider den türkischen Namen vergessen, der übersetzt fünfter Stock heißt.

• Zufrieden mit — Toller Service, traumhafter Ausblick, prima Lage
  • Unzufrieden mit: — Es gibt wirklich nichts auszusetzen
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Es ist ein charmantes kleines Hotel im Herzen von Istanbul - alles, was man sich nur wünschen kann ist in unmittlebarer Umgebung: Arasta Basar, die Blaue Moschee, Hagia Sophia, Topkapi, Zisterne, Hippodrome usw.
Die Angestellten, die auch englisch sprechen, sind sehr hilfsbereit, mit einem Minimumaufenthalt bekommt man auch kostenlosen Transport vom Flughafen, die wunderbare Dachterrasse bietet eine tolle Sichts aufs Meer. Gut ausgestattet. Preise sind vernünftig. Ich komme hier immer unter, wenn ich in Istanbul bin.

Milan
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Unser Aufenthalt im Dersaadet war sehr schön.
Die Lage des Hotels ist gut, in der Nähe der Blauen Moschee, aber weit entfernt vom Lärm der Straßen von Sultanahmet.
Das Zimmer war ziemlich klein, aber seht gut ausgestattet. Das Bad war in Ordnung. Die Heizung war ein bisschen zu warm, deshalb mussten wir mit einem teilweise geöffneten Fenster schlafen.
Ein toller Blick von der Frühstücksterrasse.

london, england
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Wir waren über Ostern 4 Nächte im Dersaadet Hotel und es war super.

Der Transfer vom Flughafen war kostenlos, weil wir mehr als 3 Nächte im Hotel verbrachten. Das war super, weil unser Flug spät landete.

Das Personal war großartig und bemühte sich sehr, uns bei Reservierungen in Restaurants und grundsätzlich allem zu helfen, nach dem wir fragten. Sie waren auch sehr freundlich und immer heiter, was eine große Rolle spielt.

Das leckere Frühstück, das im Zimmer serviert wurde und die super Lage machten dieses Hotel zu einer echten Entdeckung.

Lausanne
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Wir (Eltern und 15-jährige Tochter) haben eine Woche im Dersaadet Hotel Istanbul verbracht und es war fantastisch! Dieses gemütliche Hotel liegt sehr gut und die wichtigsten Touristenattraktionen sind zu Fuß zu erreichen. Das ganze Personal war immer sehr hilfsbereit und sehr nett zu uns (und allen anderen). Auf der Dachterrasse (mit einem hervorragenden Blick auf das Marmarameer und die Blaue Moschee) zu frühstücken oder etwas zu trinken ist etwas wirklich Besonderes. Wir müssen zugeben, dass wir kaum jemals ein so gutes Preis-/Leistungsverhältnis in einem Hotel bekommen haben. Auf jeden Fall wärmstens zu empfehlen. Man kann hier mit geschlossenen Augen buchen und mit Sicherheit keine Enttäuschung erleben.

maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Komme gerade von einer Woche in Istanbul zurück. Die erste Nacht habe ich im Hotel Nena verbracht – kleine Zimmer aber tolle Lage und super Personal. Die anderen 6 Nächte habe ich im Dersaadet Hotel gewohnt. Tolles Zimmer (Ecksuite) mit einem winzigen Badezimmer. Die Lage war weniger bequem aufgrund des Straßenlärms, der Autowaschanlage vor dem Hotel und den kämpfenden Streunern, nicht zu vergessen die Konversationen, die man auch bei geschlossenem Fenster mitbekam. Wie auch immer, die Angestellten waren freundlich und nett und das Hotel war sehr sauber und gepflegt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Wir haben hier über das Osterwochenende Urlaub gemacht und hatte eine unvergesslich schöne Zeit. Das Hotel liegt in fabelhafter Lage um die Altstadt zu erkunden und erspart Ihnen so eine Menge Taxigebühren! Deniz hat ein fabelhaftes Werk vollbracht, in dem er sein Haus zu einem zu Hause für alle Gäste, weit von der Heimat entfernt, gemacht hat. Der Service war erstklassig und die Angestellten haben alles getan, im Hintergrund zu bleiben und unseren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Das Frühstück war ebenfalls eine Wohltat. Auch wenn wir zum Basistarif dort gewohnt haben, waren alle Speisen stets frisch und gut präsentiert (was in der Türkei nicht immer der Fall sein muss). Das absolute Highlight unseres Frühstückes war allerdings, den spielenden Delfinen im Wasser zuzusehen. Unglaublich! Wenn Sie nach einer ruhigen Rückzugsmöglichkeit in einer sehr großen Stadt suchen, suchen Sie nicht weiter.

Sie waren bereits im Dersaadet Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dersaadet Hotel Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayasofya Cad. Kapi Agasi Sok. No:5 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 12 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 13 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 19 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 70 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dersaadet Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dersaadet Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dersaadet Hotel
Dersaadet Istanbul
Istanbul Dersaadet Hotel

Wenn Sie Dersaadet Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.