“Gemischte Bewertung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dersaadet Hotel Istanbul

Dersaadet Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dersaadet Hotel Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Cad. Kapi Agasi Sok. No:5 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 1.022 Hotels in Istanbul
maine
“Gemischte Bewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Komme gerade von einer Woche in Istanbul zurück. Die erste Nacht habe ich im Hotel Nena verbracht – kleine Zimmer aber tolle Lage und super Personal. Die anderen 6 Nächte habe ich im Dersaadet Hotel gewohnt. Tolles Zimmer (Ecksuite) mit einem winzigen Badezimmer. Die Lage war weniger bequem aufgrund des Straßenlärms, der Autowaschanlage vor dem Hotel und den kämpfenden Streunern, nicht zu vergessen die Konversationen, die man auch bei geschlossenem Fenster mitbekam. Wie auch immer, die Angestellten waren freundlich und nett und das Hotel war sehr sauber und gepflegt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Wir haben hier über das Osterwochenende Urlaub gemacht und hatte eine unvergesslich schöne Zeit. Das Hotel liegt in fabelhafter Lage um die Altstadt zu erkunden und erspart Ihnen so eine Menge Taxigebühren! Deniz hat ein fabelhaftes Werk vollbracht, in dem er sein Haus zu einem zu Hause für alle Gäste, weit von der Heimat entfernt, gemacht hat. Der Service war erstklassig und die Angestellten haben alles getan, im Hintergrund zu bleiben und unseren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Das Frühstück war ebenfalls eine Wohltat. Auch wenn wir zum Basistarif dort gewohnt haben, waren alle Speisen stets frisch und gut präsentiert (was in der Türkei nicht immer der Fall sein muss). Das absolute Highlight unseres Frühstückes war allerdings, den spielenden Delfinen im Wasser zuzusehen. Unglaublich! Wenn Sie nach einer ruhigen Rückzugsmöglichkeit in einer sehr großen Stadt suchen, suchen Sie nicht weiter.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Hotel Amira Istanbul
Nr. 2 von 1.022 in Istanbul
Hotel Niles Istanbul
Nr. 24 von 1.022 in Istanbul

Sie waren bereits im Dersaadet Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dersaadet Hotel Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayasofya Cad. Kapi Agasi Sok. No:5 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 11 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 11 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 13 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 68 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dersaadet Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dersaadet Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dersaadet Hotel
Dersaadet Istanbul
Istanbul Dersaadet Hotel

Wenn Sie Dersaadet Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.