“Besonders gute Lage für Touristen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dersaadet Hotel Istanbul

Dersaadet Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dersaadet Hotel Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Cad. Kapi Agasi Sok. No:5 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 996 Hotels in Istanbul
Meerbusch, Deutschland
“Besonders gute Lage für Touristen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ein Familiengeführtes Hotel sehr nah an der blauen Moschee, von daher für Touristen eine erstklasige Lage, sehr freundlich, sehr sauber, gutes Frühstück mit Blick über den Bosborus, schöne Zimmer. Sehr freundlicher Empfang.

Zimmertipp: Möglichst oben um einen Blick auf das Meer zu haben
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

höchst familiäre und persönliche Betreuung von der Buchung bis zur Abreise;
äußerst korrekte Abwicklung entsprechend der Buchung;
fürsorgliche Gastfreundschaft; perfektes Frühstücksbuffet;
bürgerliches, gemütliches Hotel ohne Luxus; blitzsaubere Zimmer; gutes Preis/Leistungsverhältnis;

alle highlights zu Fuß erreichbar;

Zimmertipp: am schönsten sind die Zimmer zum Meer
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Ein kleines Familienhotel in Sultanahmet, zentral zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer gehen zu einer ruhigen Straße, wir haben wunderbar geschlafen. Die Ausstattung der Zimmer ist bequem, die Bäder sind groß und ausgestattet mit allem notwendigen. Im Zimmer befinden sich auch ein Wasserkocher, Tee und Kaffee. Das leckere Frühstück auf der Dachterrasse mit dem Blick auf das Marmarameer, die Prinzeninseln und den asiatischen Teil Istanbuls ist typisch türkisch. Zur Blauen Moschee sind es zu Fuß nur 10 Minuten, die Straßenbahn Haltestelle ist auch nicht weit.

• Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Ein liebes kleines Hotel im osmanischen Stil in einer Top-Lage. Das Personal hat uns sehr warmherzig empfangen. Das Hotel befindet sich in einer Top-Lage & hat eine kleine Rooftop-Bar wo auch das Frühstück serviert wird! Von dort hat man einen phantastischen Ausblick über die Altstadt & hinüber zur asiatischen Seite Istanbuls.

• Aufenthalt Februar 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Super feines Hotel mit osmanischen Touch. nur große Personen sollten sich im Klaren sein dass sie Probleme bekommen könnten (Dusche, Türdrücker,...). Dies trifft aber auf fast alle Lokale und Bars in Istanbul zu.

Aufenthalt März 2015, Paar
Freilassing, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Ich bin über die Bewertungen bei TripAdvisor auf dieses Hotel aufmerksam geworden und ich muss sagen, die Bewertungen stimmen. Sehr angenehmer Empfang mit Turkish Delight und einem hervorragenden Apfeltee. Wir hatten das Zimmer im Keller mit dem türkischen Bad/Hamam. Normalerweise mag ich im Hotel nicht im Keller sein, aber dieser kleine Hamam. So schön! Und der riesige Duschkopf an der Decke. Ich hätte das Hamam schon anheizen lassen können, hab ich aber nicht gemacht. Es war trotzdem total schön und ich hab zumindest ein wenig das Hamam nutzen können. Sehr gepflegt und die "alten" Telefone....das Hotel hat einfach Charme. Frühstück war ausreichend und lecker. Mein Tip: Rosenmarmelade mischen mit Erdbeermarmelade...sehr lecker. Ach ja und der Frühstücksraum - klein, aber der Ausblick ist superschön. Bitte auch Abends mal raufgehen....der Ausblick auf die Blaue Moschee ist einfach traumhaft. Alles in allem, sehr schönes Hotel und superzentral. Absolut nettes, freundliches Personal und ich hätte mich auch gerne noch länger mit Onur unterhalten. Danke für das nette,angenehme Gespräch. Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt und richtig willkommen. Dankeschön!

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Aufmerksam gemacht wurden wir durch TripAdvisor. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das Personal geht auf alle erfüllbaren Wünsche ein und nimmt Feedback aufmerksam auf. Sämtliche Empfehlungen für Restaurants wie 360 und Rami waren hervorragend. Auch bei Problemen mit dem Transfer konnte das Personal erfolgreich Hilfe leisten. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel mit excellenter Lage in der Altstadt.

Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Dersaadet Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dersaadet Hotel Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayasofya Cad. Kapi Agasi Sok. No:5 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 12 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 13 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 18 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 70 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dersaadet Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dersaadet Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dersaadet Hotel
Dersaadet Istanbul
Istanbul Dersaadet Hotel

Wenn Sie Dersaadet Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.