“Familäres, kleines aber feines Hotel in Top-Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dersaadet Hotel Istanbul

Dersaadet Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dersaadet Hotel Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Cad. Kapi Agasi Sok. No:5 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 16 von 973 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Familäres, kleines aber feines Hotel in Top-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein liebes kleines Hotel im osmanischen Stil in einer Top-Lage. Das Personal hat uns sehr warmherzig empfangen. Das Hotel befindet sich in einer Top-Lage & hat eine kleine Rooftop-Bar wo auch das Frühstück serviert wird! Von dort hat man einen phantastischen Ausblick über die Altstadt & hinüber zur asiatischen Seite Istanbuls.

• Aufenthalt Februar 2015

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super feines Hotel mit osmanischen Touch. nur große Personen sollten sich im Klaren sein dass sie Probleme bekommen könnten (Dusche, Türdrücker,...). Dies trifft aber auf fast alle Lokale und Bars in Istanbul zu.

Aufenthalt März 2015, Paar
Freilassing, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Ich bin über die Bewertungen bei TripAdvisor auf dieses Hotel aufmerksam geworden und ich muss sagen, die Bewertungen stimmen. Sehr angenehmer Empfang mit Turkish Delight und einem hervorragenden Apfeltee. Wir hatten das Zimmer im Keller mit dem türkischen Bad/Hamam. Normalerweise mag ich im Hotel nicht im Keller sein, aber dieser kleine Hamam. So schön! Und der riesige Duschkopf an der Decke. Ich hätte das Hamam schon anheizen lassen können, hab ich aber nicht gemacht. Es war trotzdem total schön und ich hab zumindest ein wenig das Hamam nutzen können. Sehr gepflegt und die "alten" Telefone....das Hotel hat einfach Charme. Frühstück war ausreichend und lecker. Mein Tip: Rosenmarmelade mischen mit Erdbeermarmelade...sehr lecker. Ach ja und der Frühstücksraum - klein, aber der Ausblick ist superschön. Bitte auch Abends mal raufgehen....der Ausblick auf die Blaue Moschee ist einfach traumhaft. Alles in allem, sehr schönes Hotel und superzentral. Absolut nettes, freundliches Personal und ich hätte mich auch gerne noch länger mit Onur unterhalten. Danke für das nette,angenehme Gespräch. Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt und richtig willkommen. Dankeschön!

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Aufmerksam gemacht wurden wir durch TripAdvisor. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das Personal geht auf alle erfüllbaren Wünsche ein und nimmt Feedback aufmerksam auf. Sämtliche Empfehlungen für Restaurants wie 360 und Rami waren hervorragend. Auch bei Problemen mit dem Transfer konnte das Personal erfolgreich Hilfe leisten. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel mit excellenter Lage in der Altstadt.

Aufenthalt September 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Man logiert in einem renovierten osmanischen Holzhaus, wie sie mittlerweile in Istanbul denkmalgeschützt sind. Sehr praktische und ruhige Lage mit vielen Restaurants in der nahen Umgebung, in der man sich auch noch nachts absolut sicher fühlt. Auf der Dachterrasse wird drinnen und im Freien ein Frühstück serviert, das keine Wünsche offen lässt, einschließlich tollem Blick aufs nahe Meer und die Blaue Moschee. Das Personal ist überaus freundlich, aufmerksam und hilfsbereit in allen Fragen. Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Falls man den etwas höheren Preis bezahlen kann, unbedingt Zimmer zur Meerseite und in der obersten ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ein sehr gepflegtes, sauberes Hotel mit viel lokalem Charme. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Gut gelegen zu den touristischen Highlights wie auch zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Man fühlt sich zu Haus.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Sehr schönes Zimmer, nettes und hilfsbereites Personal, von der Dachterrasse wunderschöner Ausblick auf das Meer. Das Hotel liegt günstig um viele Sehenswürdigkeit bequem zu Fuß zu erreichen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Dersaadet Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dersaadet Hotel Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayasofya Cad. Kapi Agasi Sok. No:5 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Nr. 11 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 13 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 17 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 64 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dersaadet Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dersaadet Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dersaadet Hotel
Dersaadet Istanbul
Istanbul Dersaadet Hotel

Wenn Sie Dersaadet Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.