“Klein, aber fein...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dersaadet Hotel Istanbul

Dersaadet Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dersaadet Hotel Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Cad. Kapi Agasi Sok. No:5 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 19 von 943 Hotels in Istanbul
“Klein, aber fein...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Aufmerksam gemacht wurden wir durch TripAdvisor. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das Personal geht auf alle erfüllbaren Wünsche ein und nimmt Feedback aufmerksam auf. Sämtliche Empfehlungen für Restaurants wie 360 und Rami waren hervorragend. Auch bei Problemen mit dem Transfer konnte das Personal erfolgreich Hilfe leisten. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel mit excellenter Lage in der Altstadt.

Aufenthalt September 2014, Paar

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Man logiert in einem renovierten osmanischen Holzhaus, wie sie mittlerweile in Istanbul denkmalgeschützt sind. Sehr praktische und ruhige Lage mit vielen Restaurants in der nahen Umgebung, in der man sich auch noch nachts absolut sicher fühlt. Auf der Dachterrasse wird drinnen und im Freien ein Frühstück serviert, das keine Wünsche offen lässt, einschließlich tollem Blick aufs nahe Meer und die Blaue Moschee. Das Personal ist überaus freundlich, aufmerksam und hilfsbereit in allen Fragen. Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Falls man den etwas höheren Preis bezahlen kann, unbedingt Zimmer zur Meerseite und in der obersten ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ein sehr gepflegtes, sauberes Hotel mit viel lokalem Charme. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Gut gelegen zu den touristischen Highlights wie auch zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Man fühlt sich zu Haus.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Sehr schönes Zimmer, nettes und hilfsbereites Personal, von der Dachterrasse wunderschöner Ausblick auf das Meer. Das Hotel liegt günstig um viele Sehenswürdigkeit bequem zu Fuß zu erreichen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Oberhaching
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Nach anstrengenden Besichtigungstouren das ideale Hotel zum Entspannen. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber sehr gemütlich altmodisch eingerichtet. Sehr sauber, gute Betten, etwas wenig Stauraum, falls man mit mehr Gepäck unterwegs sein muss, aber dafür erstaunlich ruhig - trotz der zentrallen Lage. Personal ist aeusserst zuvorkommend und freundlich.
Frühstück ordentlich auf netter Dachterrasse mit Blick auf Bosporus und Blaue Moschee.
TIPP: unbedingt die offizielle Museumskarte besorgen lassen (85,00TL) oder selbst
besorgen - das spart ewiges Anstehen, weil man sofort durch die Schranke kann bei den "highlights" wie auch bei mehreren Museen.

Zimmertipp: Je weiter oben, desto besser die Aussicht, z.B. 503
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wunderschönes kleines Hotel in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten (fußläufig erreichbar). Trotzdem sehr ruhige Lage. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich gute und preiswerte Restaurants, am besten hat uns das Cheers Soul kitchen gefallen, direkt einen Block weiter. Wir hatten eine Corner Suite, die sehr gemütlich eingerichtet war und sehr viel Platz bot, aber auch die anderen Zimmer, in die wir einen Blick werfen konnten sind sehr schön. Das Bett ist sehr bequem und das Highlight des Zimmers war der eigene Whirlpool im Bad, der uns nach den leider sehr kalten und regenreichen Tagen unseres Aufenthaltes wieder Kraft und Wärme schenkte. Es gibt sehr viele kleine Aufmerksamkeiten, wie einen Bademantel, Badelatschen, einen Luffahandschuh und sehr hochwertige Toilettenartikel, u.a. Thymianseife. Das Frühstück auf der Dachterasse ist sehr gut und den wundervollen Ausblick auf den Bosporus und die Blaue Moschee gibt es noch gratis dazu. Das Personal ist klasse, jeder Wunsch wird erfüllt. Wir hatten den Flughafentransfer mit gebucht, welcher super funktioniert hat- sehr zu empfehlen.
Istanbul ist eine tolle Stadt, welche wir sicherlich wieder besuchen werden. Demnächst hoffentlich bei besserem Wetter, aber durch das schöne gemütliche Hotel war auch das kein Problem.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen und empfehlen es zu 100% weiter.

Zimmertipp: Die Corner Suite ist super mit Badewanne und Whirlpool. Aber auch die anderen kleineren Zimmer sahen ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben eine Woche in diesem Hotel gewohnt. Super Lage, toller Service. Trotz des kleinen Zimmers, haben wir uns nicht beengt gefühlt. Bei der Beschreibung des Frühstücks wurde etwas übertrieben. Es ist schmackhaft, liebevoll zubereitet aber nicht so vielfältig wie beschrieben. Wenn wir wieder nach Istanbul reisen, würden wir unbedingt wieder dort absteigen.

Zimmertipp: Wir hatten das Standard Doppelzimmer. Mit einem kleinem Aufpreis hätten wir ein größeres Zimmer beko ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Dersaadet Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dersaadet Hotel Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayasofya Cad. Kapi Agasi Sok. No:5 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Nr. 11 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 12 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 19 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 68 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dersaadet Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, ebookers.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dersaadet Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dersaadet Hotel
Dersaadet Istanbul
Istanbul Dersaadet Hotel

Wenn Sie Dersaadet Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.