“Absolut zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dersaadet Hotel Istanbul

Dersaadet Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dersaadet Hotel Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Cad. Kapi Agasi Sok. No:5 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 19 von 943 Hotels in Istanbul
Germany
“Absolut zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Sehr schönes Zimmer, nettes und hilfsbereites Personal, von der Dachterrasse wunderschöner Ausblick auf das Meer. Das Hotel liegt günstig um viele Sehenswürdigkeit bequem zu Fuß zu erreichen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Oberhaching
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Nach anstrengenden Besichtigungstouren das ideale Hotel zum Entspannen. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber sehr gemütlich altmodisch eingerichtet. Sehr sauber, gute Betten, etwas wenig Stauraum, falls man mit mehr Gepäck unterwegs sein muss, aber dafür erstaunlich ruhig - trotz der zentrallen Lage. Personal ist aeusserst zuvorkommend und freundlich.
Frühstück ordentlich auf netter Dachterrasse mit Blick auf Bosporus und Blaue Moschee.
TIPP: unbedingt die offizielle Museumskarte besorgen lassen (85,00TL) oder selbst
besorgen - das spart ewiges Anstehen, weil man sofort durch die Schranke kann bei den "highlights" wie auch bei mehreren Museen.

Zimmertipp: Je weiter oben, desto besser die Aussicht, z.B. 503
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wunderschönes kleines Hotel in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten (fußläufig erreichbar). Trotzdem sehr ruhige Lage. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich gute und preiswerte Restaurants, am besten hat uns das Cheers Soul kitchen gefallen, direkt einen Block weiter. Wir hatten eine Corner Suite, die sehr gemütlich eingerichtet war und sehr viel Platz bot, aber auch die anderen Zimmer, in die wir einen Blick werfen konnten sind sehr schön. Das Bett ist sehr bequem und das Highlight des Zimmers war der eigene Whirlpool im Bad, der uns nach den leider sehr kalten und regenreichen Tagen unseres Aufenthaltes wieder Kraft und Wärme schenkte. Es gibt sehr viele kleine Aufmerksamkeiten, wie einen Bademantel, Badelatschen, einen Luffahandschuh und sehr hochwertige Toilettenartikel, u.a. Thymianseife. Das Frühstück auf der Dachterasse ist sehr gut und den wundervollen Ausblick auf den Bosporus und die Blaue Moschee gibt es noch gratis dazu. Das Personal ist klasse, jeder Wunsch wird erfüllt. Wir hatten den Flughafentransfer mit gebucht, welcher super funktioniert hat- sehr zu empfehlen.
Istanbul ist eine tolle Stadt, welche wir sicherlich wieder besuchen werden. Demnächst hoffentlich bei besserem Wetter, aber durch das schöne gemütliche Hotel war auch das kein Problem.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen und empfehlen es zu 100% weiter.

Zimmertipp: Die Corner Suite ist super mit Badewanne und Whirlpool. Aber auch die anderen kleineren Zimmer sahen ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben eine Woche in diesem Hotel gewohnt. Super Lage, toller Service. Trotz des kleinen Zimmers, haben wir uns nicht beengt gefühlt. Bei der Beschreibung des Frühstücks wurde etwas übertrieben. Es ist schmackhaft, liebevoll zubereitet aber nicht so vielfältig wie beschrieben. Wenn wir wieder nach Istanbul reisen, würden wir unbedingt wieder dort absteigen.

Zimmertipp: Wir hatten das Standard Doppelzimmer. Mit einem kleinem Aufpreis hätten wir ein größeres Zimmer beko ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sevenoaks, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel und mein Mann zum dritten Mal. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir fühlten uns direkt bei der Ankunft willkommen, denn schon beim Ausfüllen des Anreiseformulars lässt man die Gäste Platz nehmen und man bekommt Tee und türkische Süßigkeiten (Turkish-Delight) angeboten.

Badezimmer blitzblank - das ist mir besonders wichtig!

Von der Dachterrasse aus auf der einen Seite der Blick über die Blaue Moschee und auf der anderen Seite das Marmarameer, ein wunderbar entspannender Ort, wo man jeweils am Anfang und am Ende des Tages gut sitzen kann.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Dersaadet ist ein mit grosser Sorgfalt ausgestattetes, sehr gut geführtes und freundliches Hotel, großartiger Standort und wunderbare Dachterrasse. Die sehr hilfsbereite und freundliche Concierge (Betreuung bei der Ausflugsplanung), die jeden Morgen vorbeikommt, um sich zu vergewissern, ob sie etwas für die Gäste tun kann; man muss sie nicht aufsuchen, sondern sie kommt auf die Gäste zu, tolle Idee…das einzige Haar in der Suppe: nicht ganz preiswert.

ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben im Juni hier 5 Nächte verbracht und waren rundum zufrieden. Die Lage ist ideal und man erreicht die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuß.
Das Zimmer (503) ist sehr schön eingerichtet und hatten einen tollen Meerblick. Die Größe ist ausreichend und die Sauberkeit war immer gut,
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Morgens gibt es ein Frühstücksbuffet mit einer guten Auswahl und man kann beim Frühstück die wundervolle Aussicht auf der Dachterasse genießen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Dersaadet Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dersaadet Hotel Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayasofya Cad. Kapi Agasi Sok. No:5 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Nr. 11 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 12 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 19 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 68 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dersaadet Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dersaadet Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dersaadet Hotel
Dersaadet Istanbul
Istanbul Dersaadet Hotel

Wenn Sie Dersaadet Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.