“Ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dersaadet Hotel Istanbul

Dersaadet Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dersaadet Hotel Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Cad. Kapi Agasi Sok. No:5 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 19 von 943 Hotels in Istanbul
münchen
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Ein kleines, gut und ruhig gelegenes, von den Eigentümern persönlich geführtes Hotel. Noch in alter Holzbauweise gebaut, liebevoll restauriert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Herrliche Dachterasse mit Blick auf das Meer und die Blaue Moschee. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Das Dersaadet Hotel in der Altstadt Istanbuls ist ein sehr nettes kleines Hotel, das in einem der restaurierten traditionellen Holzhäuser untergebracht ist. Die Zimmer sind zwar recht klein, bieten aber für 2 Personen genug Platz. Lediglich das Bad ist doch recht eng. Von einigen Zimmern der oberen Etage hat man einen tollen Blick auf den Bosporus. Auch auf der Dachterrasse kann man den Blick auf Bosporus und die Blaue Moschee genießen. Der Service ist wirklich sehr zuvorkommend, alle Bediensteten sprechen recht gutes englisch und wenn man möchte wird einem bei der Ankunft die Gegend erklärt. Was auch sehr für das Hotel spricht ist seine sehr ruhige Lage trotz der Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten. Ich würde dort auf jeden Fall noch einmal übernachten.

• Aufenthalt Mai 2009
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

- Lage ist gut
- Tolles Frühstücksbuffet (alles vorhanden bis zum Ende)
- Schönes und sauberes Zimmer
- Super ruhig
- Toller Blick von Terasse

• Aufenthalt April 2009
tunis
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Die Lage des Hotels ist perfekt-zenral und doch keine Lärmbelästigung. Der Service ist sehr zuvorkommend, man fühlt sich mit all seinen Fragen gut aufgehoben. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, kein Luxus, aber gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.
Das Schönste am Hotel ist die grandiose Dachterrasse, wo man am liebsten den ganzen Tag sitzen bleiben möchte.

• Zufrieden mit — sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
leamington spa
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir verbrachten hier 4 Nächte, und es gefiel uns total. Die Lage ist toll.. eine ruhige normale Straße direkt um die Ecke von den wichtigsten Attraktionen, wie die Blaue Moschee. Die Aussichten von der Dachterrasse, wo das Frühstück serviert wird, sind fantastisch... so gut wie nirgendwoanders in der Stadt.

Wir mochten besonders die extrem professionelle und freundliche Art des gesamten Personals, das mit jeder Anfrage half, die wir hatten. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet im Stil des Holzgebäudes, und wir erlebten keine Lärmbelästigung. Die Gegend unterhalb des Hotels zum Meer hin ist interessant mit einer schönen Moschee, einem kleinen Markt und der "kleinen Sofia AG".

Wirklich ein Vorzeigemodell für ein gut geführtes kleines Hotel!

Hull, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Dersaadet Hotel bietet seinen Gästen erstklassige Unterbringungen im ottomanischen Stil an, mitten im Herzen von Sultanahmet, Istanbul's charmantestem historischen Viertel. Es hat nur 19 Zimmer. Unseres war sehr groß und schön eingerichtet mit fantastischer Aussicht über das Marmarameer. Ein tolles Frühstücksbüffet ist im Preis mit inbegriffen. Es wurde im Terassenzimmer im obersten Stock serviert, von wo aus man einen spannenden Blick auf die Umgebung, das Meer und die Blaue Moschee hat. Die Terrasse ist abends ein sehr romantischer Ort, um sich einen oder zwei Drinks zu gönnen. Das Hotelpersonal hätte nicht netter sein können und durch deren Restaurantempfehlungen stellten sie sicher, dass wir als Besucher, die das erste Mal in Istanbul waren, auch in unvergesslichen Restaurants zu Abend aßen. Habe ich schon erwähnt, dass das Hotel blitzblank sauber ist? Und dass man dort kostenlos Internet hat? Und dass das Hotel einen am Flughafen abholt und auch wieder dort hinfährt? Für diesen Preis ist das Dersaadet Hotel einfach perfekt.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Wir haben vom 25. bis 30. Mai zwei Doppelzimmer im Dersaadet gebucht. Bereits der Email-Kontakt zur Buchung war äußerst angenehm. Als Tripadvisor #1 Tipp waren unsere Erwartungen hoch, wurden jedoch nicht enttäuscht. Der Service war jederzeit perfekt. Ob bei der Beratung zum Sightseeing, der Reservierung von Restaurants oder einfach der freundlichen Nachfrage beim Frühstück.
Die Zimmer waren äußerst geschmackvoll eingerichtet. Nicht groß, aber wir waren sowieso den ganzen Tag unterwegs. Der Blick von der Terrasse - sei es zum Frühstück oder abends beim Sundowner auf Blaue Moschee und Bosporus war einfach phänomenal.
Den Gästen steht kostenlos ein Notebook zur Internet-Nutzung zur Verfügung. Der kostenlose Pick-up vom und zum Flughafen hat ebenfalls perfekt geklappt.
Tipp: Bei Barzahlung spart man sich 10% des Zimmerpreises.
Wir können auf jeden Fall das Dersaadet empfehlen.
Unser Lieblingsrestaurant war das "Fifth Floor" habe leider den türkischen Namen vergessen, der übersetzt fünfter Stock heißt.

• Zufrieden mit — Toller Service, traumhafter Ausblick, prima Lage
  • Unzufrieden mit: — Es gibt wirklich nichts auszusetzen
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Dersaadet Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dersaadet Hotel Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayasofya Cad. Kapi Agasi Sok. No:5 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Nr. 11 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 12 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 19 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 68 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dersaadet Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dersaadet Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dersaadet Hotel
Dersaadet Istanbul
Istanbul Dersaadet Hotel

Wenn Sie Dersaadet Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.