“Nena Hotel immer wieder!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nena Hotel

Nena Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nena Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mah. Klodfarer Cad. No:8 D:10 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 56 von 973 Hotels in Istanbul
Siegen
“Nena Hotel immer wieder!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Das Hotel ist toll gelegen. Sehr nah zu allen Sehenswürdigkeiten im alten Stadtteil Sultanahmet. Das Personal am Empfang ist anfänglich etwas reserviert (ich gab denen den Tipp, mehr zu lachen) aber dann war alles hervorragend. Von dem Personal ist besonders Erol der Barmann hervorzuheben er spricht zwar kein Deutsch aber ein super Englisch und ist sehr hilfsbereit. Alles war sauber. Nur mein Zimmer hatte kein Tageslicht sondern das Fenster ging in einen Lichtschacht. Ich hätte am nächsten Tag auf Nachfrage zwar ein anderes bekommen, aber ich habe es dann behalten, weil es sehr sehr ruhig war und zum Schlafen OK war.
Die Frühstückterrasse hat einen einmaligen Ausblick auf den Bosporus und die Hagia Sophia und Sultan Ahmet Moschee (Blaue Moschee). Frühstücksbuffet war auch sehr reichhaltig.
Fazit: gutes Hotel, würde ich immer wieder buchen

• Aufenthalt August 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Beste Lage und bester Service.
Erstaunlicherweise kaum deutsche Gäste.
Bei diesem Preis ist das ein Optimum für ein kleines gemütlches Familienhotel.

• Zufrieden mit — Lage, Service
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt April 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, nachdem wir die Kritiken von anderen TripAdvisor-Besuchern gelesen haben. Wir freuen uns, alle (sehr) positiven Einstufungen bestätigen zu können: Das Hotel liegt im Herzen des historischen Stadtteils, nur wenige Minuten von der Agia Sofia, der Blauen Moschee und dem Topkapi Palast entfernt. Der Blick auf diese Attraktionen und den Bosporus von den Zimmern im 4. Stock und der Frühstücksterrasse im 5. sind umwerfend. Komfortzimmer sind schön und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - immer ein Lächeln auf dem Gesicht, man bekommt das gute Gefühl, dass ihnen ihre Arbeit Spaß macht! Mit Sicherheit eine Adresse, die man in Erwägung ziehen sollte, wenn man Istanbul besucht!

Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2006

Die Lage dieses Hotels ist unschlagbar - genau zwischen dem Großen Basar und der Blauen Moschee. Personal ist sehr freundlich und extrem hilfsbereit mit Vorschlägen & Richtungsanweisungen. Ich konnte sofort bei meiner Ankunft einchecken (10 Uhr morgens), und das Zimmer war sauber/Bett bequem. Einziger Nachteil für mich war, dass die Zimmer nicht mit einem Safe ausgestattet waren...an der Rezeption verwahren die Angestellten Ihre Wertsachen jedoch ohne Zögern in einer Sicherheitsbox für Sie auf. Alles in allem ist dieses charmante Hotel sehr empfehlenswert!

SE England
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2006

Wir waren für 4 Nächte im Hotel Nena, das sehr zentral in einer kleinen Seitenstraße im Herzen des historischen Istanbuls liegt. Unser Zimmer war klein, aber komfortabel und sehr gepflegt. Es war auch sehr ruhig: Das Hotel ist schätzungsweise ca. 70 Jahre alt und solide gebaut. Frühstück gibt es in einem hellen, luftigen Dachrestaurant, das auch einen Balkon mit drei oder vier Tischen hat. Der Blick ist einfach sensationell: könnte nicht besser sein. Es gibt ein absolut angemessenes Büfett der üblichen Art mit viel Obst, Joghurt, Käste etc. Alle Hotelangestellten waren warm und freundlich und halfen, wo sie nur konnten. Insgesamt würde ich sagen, dieses Hotel bietet auszeichneten Wert für Ihr Geld.

Sie waren bereits im Nena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nena Hotel

Anschrift: Binbirdirek Mah. Klodfarer Cad. No:8 D:10 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 55 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 69 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nena Istanbul
Nena Hotel Istanbul
Nena Hotel Bewertung
Nena Istanbul

Wenn Sie Nena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.