“dank” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nena Hotel

Nena Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nena Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mah. Klodfarer Cad. No:8 D:10 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 66 von 992 Hotels in Istanbul
“dank”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Das nena hotel was wir vom internet ausgesucht hatten gefiehl uns sehr.Ich verbrachte ein schönes Urlaub mit meinem Freund.Wir wohnten im 3 Obergeschoss. Das Zimmer war sauber und bequem. Die Bedienung war superfreundlich . Im Frühstück wa alles vorhanden. Alles war frisch und service sehr gut. Ich möchte mich bei jedem die uns herzlich empfangen haben, besonders bei der frau yasemin,bedanken.Ich werd das nicht vergessen

• Aufenthalt April 2015, Paar

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Alten Marktes und den großen Moscheen. Das Frühstück ist absolut top. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen einem bei Fragen. Frühstücken mit dem Blick auf die Blaue Moschee, einfach traumhaft.

Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Das grosse Plus ist die Lage. Mitten im alten Kern und nahe zu den Standardsehenswürdigkeiten wie Hagia Sofia, Zisterne und blaue Moschee.
Sauber, auch wenn im Bad eine riesige "Staubflocke" umher wirbelte und eines morgens braunes Wasser aus der Duschleitung kam. Der Schimmel in der Duschkabine hätte mich in einem 5* Hotel gestört, hier aber sieht man darüber hinweg.
Das Frühstück ist anständig und relativ umfangreich.
Die Zimmer sind extrem hellhörig und ich empfehle Ohrstöpsel mitzunehmen. Im vierten Stock sind die "Superzimmer" mit Blick auf die Moschee. Die Rezeption ist höflich wenn auch nicht immer effizient.
Im grossen und ganzen zufriedenstellend. Man sollte sich allerdings von den Bildern und Details wie Hotel-Slippern nicht täuschen lassen. Man ist in einem 3 Sterne Hotel.
Unschön allerdings fand ich, dass mir als ich mich nach einem speziellen Hamam erkundigte, versucht wurde ein anderes unterzujubeln. Wahrscheinlich arbeitet man da zusammen, und eine Empfehlung wäre willkommen gewesen, hätte ich mich nicht explizit über ein anderes Hamam erkundigen wollen. Die Tatsache, dass man beim Frühstück gefragt wird ob alles in Ordnung sei mit Zimmer etc ist löblich und erfreulich, setzt man allerdings nach, dass man das halt einfach fragen muss weil man der operating Manager ist relativiert das dann wieder alles. Hier wird versucht mit den Grossen mitzuschwimmen, was gar nicht nötig wäre.
Alles in allem ein guter Aufenthalt.
Das kostenlose WIFI ist miserabel und funktionierte nur gelegentlich und wenn so schwach dass man nicht viel damit anfangen konnte.

Zimmertipp: Lieber ein Zimmer zur Strasse als eins auf den kleinen dunklen "Innenschacht"
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Das Hotel liegt 2 min von der Hagia Sofia und der blauen Moschee entfernt. Um die Ecke befindet sich gleich eine Straßenbahnstation sowie etliche Restaurants. Die Zimmer sind sehr gepflegt und das Personal äußerst hilfsbereit! Ich kann einen Aufenthalt im Hotel Nena sehr weiterempfehlen!

Aufenthalt Februar 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Das Hotel liegt sehr zentral ungefähr 100 Meter von der Blauen Moschee entfernt. Die Zimmer waren sehr sauber, das Hotelpersonal immer nett und bemüht uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Beim Frühstück gab es eine riesen Auswahl an Speißen mit einem tollen Blick vom Resaturant auf die Blaue Moschee.
Mir fällt nichts negatives ein das mich gestört hätte. Das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Wir hatten ein sehr günstiges Expedia-Angebot, es hat uns sehr gut gefallen, das Zimmer war schön, die Aussicht von der Dachterasse (=Frühstücksraum) war traumhaft, direkter Blick auf die Hagia Sophia und die blaue Moschee, dahinter der Bosporus und Asien. Das Frühstück war sehr lecker.

Das Hotelpersonal war sehr bemüht, wobei man uns bestimmte Exkursionen verkaufen wollte. Begründung war, dass es Betrüger auf der Straße gebe und man deshalb bei ihnen buchen sollte, weil vertrauenswürdig. Ich denke, dass das Hotel einfach mitverdienen wollte.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten von der Blauen Moschee, dem Großen Bazar und anderen Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel selbst macht auch einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind schön möbliert und auch sauber gehalten. Jedoch dringt auch etwas Lärm durch die Wände bzw. Tür. Die W-Lan Geschwindigkeit war ok. Außerdem war unser Zimmer straßenseitig, also hatte man nur bei geschlossenem Fenster seine Ruhe. Wenige bis keine deutschen TV-Sender. Das Frühstücksbuffet (im letzten Stock des Hauses) war vielfältig und schmackhaft. Der Ausblick von der Dachterasse war einmalig. Super Hotel mit sehr guter Lage und äußerst nettem Personal für nicht viel Geld! Kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und würde bei meiner nächsten Istanbul-Reise das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Sie waren bereits im Nena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nena Hotel

Anschrift: Binbirdirek Mah. Klodfarer Cad. No:8 D:10 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 49 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 67 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nena Istanbul
Nena Hotel Istanbul
Nena Hotel Bewertung
Nena Istanbul

Wenn Sie Nena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.