“Sehr schönes Hotel. Zentral gelegen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nena Hotel

Nena Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nena Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mah. Klodfarer Cad. No:8 D:10 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 920 Hotels in Istanbul
Flintbek, Deutschland
“Sehr schönes Hotel. Zentral gelegen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Empfang mit Shuttleservice am Flughafen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und fröhlich. Haben ein Zimmer mit Balkon und Aussicht zur blauen Moschee.
Dachterasse hat ein Panoramablick über Bosporus, Hagia Sophia und Blaue Moschee.
Jede Zeit wieder!

Zimmertipp: Dopp. Zimmer deluxe. Hat Balkon und Aussicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren zu zweit für eine Woche im Hotel Nena und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen. Das Zimmer ist zwar klein, aber absolut ausreichend für zwei Personen und sehr sauber. Das Frühstück war sehr vielfältig und frisch und der Blick von der Dachterasse ist umwerfend.Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Angestellten für Ihre Mühe und Freundlichkeit bedanken, vor allem bei Eray, Nino und dem ganz lieben Kellner dessen Name ich leider nicht weiss. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank auch für den geschenkten Flughafentransfer beim Rückflug in die Schweiz, sowie für den Lokum den wir beim Check Out bekommen haben. Wir werden sicherlich wieder kommen. Das Hotel ist an einer Spitzenlage, nur ein paar Meter von der Tramstation entfernt, in der nächsten Umgebung ist die blaue Moschee sowie A. Sofia und der grosse Basar. Danke Hotel Nena, bis zum nächsten Mal !

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Hotel an sehr zentraler Lage mit perfekter Aussicht über die Blaue Moschee. Personal war ausgesprochen freundlich und zuvor kommend. Zimmer waren sehr sauber. Das Morgenbuffet war vielseitig und fein.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
NJ, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben vier Nächte im Hotel Nena verbracht und es hat uns supergut gefallen. Die Lage ist toll, ganz in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten. Personal zuvorkommend, Frühstücksmenü reichhaltig und der Blick von der Dachterrasse… Wow! Umwerfend!
Unser Zimmer war klein, aber ausreichend, sehr sauber und der Wasserdruck der Dusche war genau richtig. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, es war überhaupt nicht laut und obwohl das Hotel in der Nähe einer sehr wichtigen Verkehrsstraße liegt, kann man bei geschlossenen Fenstern überhaupt nichts hören. Zahlreiche tolle Restaurants in Fußnähe zum Hotel. Ein gutes Hotel zu einem erschwinglichen Preis. Wir würden gern wiederkommen.

Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben drei Nächte im Hotel Nena verbracht und dieses Hotel wegen seines exzellenten Preises gewählt. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind wirklich freundlich, heißen die Gäste herzlich willkommen und sind sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Familienzimmer für vier Personen, das allerdings ein wenig beengt für uns war (beim nächsten Mal nehmen wir uns zwei Zimmer).
Das Frühstücksbuffet ist vorzüglich (eine Auswahl an Süßigkeiten und türkischen pikanten Häppchen, aber keine Croissants für französische Frühstücksamateure und auch keinen frischen Orangensaft) und wird auf der Dachterrasse serviert - Eine Terrasse, von der man aus eine fantastische Aussicht auf das Marmarameer, die Blaue Moschee und die Hagia Sophia hat.
Besonders betonen sollte man auch, dass sich das Hotel Nena in unmittelbarer Nähe von den touristischen Sehenswürdigkeiten (maximal 5 Minuten) wie der Blauen Moschee, Hagia Sophia, Topkapi-Palast und dem großen Basar befindet. Das Hotel liegt gleich in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle (2 Minuten) und zahlreiche Restaurants sind ebenfalls nicht weit entfernt. Wir waren wirklich sehr zufrieden mit unserer Reise und würden sehr gern wiederkommen!

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war sehr grosszügig und schön eingerichtet. Der einzige Mangel war unsere Sicht in den Innenhof, weshalb die weissen Läden immer unten waren und nicht viel Licht durchs Fenster kam. Das Restaurant hat eine sehr schöne Aussicht und das Buffet am Morgen war sehr vielfältig! Zudem ist das Hotel nahe an der nächsten S-Bahn-Station gelegen, weshalb auch die anderen Gebiete in Istanbul sehr gut zu erreichen sind. Die Unterkunft ist darum sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Neben der zentralen Lage und dem stilvollen Gebäude sind es vor allem die sehr freundlichen, hilfsbereiten und tüchtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, weshalb wir dieses Hotel zum zweiten Mal für eine Woche gewählt haben. Das absolute Highlight für uns: das köstliche, vielseitige und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet, welches Küchenchef Ilhan und seine Crew jeden Morgen hinzaubern und dazu die atemberaubende Aussicht auf die Hagia Sophia und die blaue Moschee.....herrlich.....nur zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Nena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nena Hotel

Anschrift: Binbirdirek Mah. Klodfarer Cad. No:8 D:10 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 25 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 29 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 122 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nena Istanbul
Nena Hotel Istanbul
Nena Istanbul
Nena Hotel Bewertung

Wenn Sie Nena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.