“Empfehlung Hotel Nena” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nena Hotel

Nena Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nena Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mah. Klodfarer Cad. No:8 D:10 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 60 von 943 Hotels in Istanbul
“Empfehlung Hotel Nena”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das hübsche Aeussere des Hotels setzt sich im İnneren des Hotels fort, welches mit Geschmack und Liebe zum Detail eıngerichtet wurde. Die Hotelbelegschaft, vor allem Musi, ist super freundliıch und sehr sehr hilfsbereit und darauf bedacht den İstanbul-Urlaub perfekt werden zu lassen. Auch dıe Tipps (zb Hammam) erwiesen sıch als hervorragend. Die Zımmer sınd sehr gemütlıch eıngerıchtet und sehr sauber, Handtücher werden taeglıch gewechselt. Kleınes Detail am Rande: jedes Zımmer hat eınen Teekocher mıt gratis Tee, Wasser und Nescafe. Das Restaurant (Frühstück + Dınner) bıetet eınen wunderbaren Blıck über die Stadt, sehr gutes und günstıges Essen und sehr freundliche und auch unterhaltsame Bedıenung.
Fazıt: sehr empfehlenswert! Das Hotel hat einen wunderschönen Aufenthalt in İStanbul unvergessliıch werden lassen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Esslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Lage perfekt, sehr sauber, Zimmer 401 und 402 ganz oben super Blick. Bad/ Dusche etwas zu klein aber sauber und zweckmäßig. Personal super freundlich und hilfsbereit besonders Ali im Restaurant und die Damen und Herren beim Frühstücksbuffet super nett. Liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß bequem zu erreichen. Außerdem befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Urdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist perfekt und das Personal ist sehr engagiert und freundlich. Deshalb sind auch die Services sehr gut. Das Frühstück ist wunderbar mit Sicht auf die wichtigsten Kulturstätten und das Marmarameer. Das Hotel hat aber zum Teil sehr kleine Zimmer und beim Buchen weiss man nicht was für ein Zimmer man erhält. Unser Zimmer war so klein, dass drinnen ausser einem Hocker kein Stuhl war, ein kleines Tischchen den zweiten Nachttisch ersetzte und auch das Badezimmer (Dusche) nicht wirklich für zwei Personen genügte. Das Hotel weist sich im Schild am Eingang als drei Stern Hotel aus (warum wird es im Tripadvisor als vier Stern geführt?). Dabei stellt das Hotel je nach Datum saftige Preise. Da ich nicht weiss wie man sicherstellt, dass man kein Zimmer ohne richtiges Fenster erhält, könnte ich einem Freund das Hotel nicht unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Super Zentrale Lage durch sehr gute Vekehrsverbindungen zu anderen Stadtteilen und Sehenswürdigkeiten, sprich Blaue Moschee etc. Auch das Personal ist Informiert über die Plätze die man unbedingt in der nähe sehen sollte. Das hatte den Vorteil das wir immer bei jedem Ausgang uns kurz informieren lassen konnten. Da das Personal sich natürlich überhaupt in Istanbul sehr gut auskannte konnten wir durch Tipps von denen mehr von der wunderschönen Stadt rausholen als wir erwartet haben.
Das Hotelpersonal war ausserordentlich Freundlich und Hilfsbereit, wirklich kundenorientiert. Man fühlt sich einfach wohl und ein starker top ist auch die Hygiene gewesen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

der Service war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Zimmer immer sauber und hygenisch. Sehr schöne Terasse. es war immer jemand zu erreichen. Die Lage zentral und sehr gute Verbindungen in andere Stadtteilen. Sehr schöne Terasse. Ich war allgemein sehr zufrieden :-) werde gerne immer wieder kommen und das Haotel meine Freunde weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist hervorragend, wenn man die Altstadt bevorzugt. Unser Zimmer im 4. Stock war gut und wir hatten eine sehr schöne Aussicht. Leider ist der Balkon ohne Abdeckung gegen Sonne oder Regen.
Die Matrazen snd etwas hart.
Aber auf alle Fälle sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010
Siegburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

... war die Gelegenheit dieser atemberaubenden Stadt einen Kurzurlaub zu widmen. Nach gefühlten 847 online Hotelbesichtigungen hat uns Hotel Nena derart angesprochen, dass wir es dann gewagt haben zu buchen. Wir sind ein Ehepaar Mitte 40 mit einer fast 16 jährigen Tochter. Hotel Nena hat uns von der ersten bis zur letzten Minute ein absolutes Wohlfühl-Gefühl vermittelt. Hier kommt es natürlich immer auf die Erwartungshaltung an und eine € 120 Unterkunft sollte fairer Weise nicht mit einer € 750 Unterkunft verglichen werden. Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit war kaum zu übertreffen. Zimmer hätte etwas geräumiger sein können. Das 5-Uhr-Morgen Gebet der nahegelegenen Moschee war durch Schliessen der Fenster vollkommen auszublenden, was natürlich die voll funktionsfähige, stufenlos regelbare Klimaanlage erlaubt hat. Fußläufig ist der Große Basar, Topkapi, Blaue Moschee, Hagia Sofia und der legendäre Puddingshop alles in max. 15 Minuten zu erreichen. Die Bahnhaltestelle Sultanmahmet ist keine 5 Minuten entfernt und in unmittelbarer Nähe befinden sich für alle die nicht auf Gewohntes verzichten wollen sogar McDonald und Starbucks. Typische türkische Spezialitäten-Restaurants, Souvenierläden, Lederwaren, Bekleidung ... alles was das Herz begehrt quasi vor der Haustür! Der Blick von der Dachterasse auf Sultanahmet (Blaue Moschee), Hagia Sofia und Bosporus spricht absolut für sich, auch wenn Hotels in der Nachbarschaft dies ebenso bieten. In Europa beim Frühstück sitzen und vorbei an diesen monumentalen Bauwerken auf Asien schauen, das hat schon was! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Nena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nena Hotel

Anschrift: Binbirdirek Mah. Klodfarer Cad. No:8 D:10 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 57 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 66 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nena Istanbul
Nena Hotel Istanbul
Nena Hotel Bewertung
Nena Istanbul

Wenn Sie Nena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.