“Großartiges Hotel mit einer großartigen Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fehmi Bey

Hotel Fehmi Bey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fehmi Bey
4.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mah. Ucler Sokak No 15 | Sultanahmet, Istanbul 34440, Türkei   |
Nr. 288 von 945 Hotels in Istanbul
Brighton, Vereinigtes Königreich
“Großartiges Hotel mit einer großartigen Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Das Fehmi Bey hat eine großartige Lage, zu Fuß nur 5 Minuten von der blauen Moschee (von der Terrasse hat man eine großartige Aussicht auf sie) und 10 Minuten vom Topkapi Palast entfernt. Trotz der zentralen Lage liegt es aber in einer ruhigen Seitenstraße.
Wir buchten eine der Suiten und auch wenn sie nicht riesig war, so hatte sie doch eine anständige Größe und es war auch ganz schön neben dem Schlafzimmer noch einen separaten Sitzbereich zu haben. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und der Wohnbereich war mit Fernseher und Kühlschrank ausgestattet.
Vom Restaurant bzw. der Terrasse hatte man eine großartige Aussicht auf das Marmarameer und man konnte dort wunderbare Sonnenuntergänge erleben.
Das Frühstücksbüfett war okay – ein typisch Türkisches mit einer anständigen Auswahl. Es gab auch warme Speisen, die aber nicht sehr appetitlich aussahen. Das Hotel war sehr sauber und das gesamte Personal war sehr freundlich und wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

OC,CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Das Fehmi Bey ist genauso wie andere es hier beschrieben haben. Großartig gelegen zu den Sehenswürdigkeiten von Sultanahmet, sauber, schön ausgestattete Zimmer, sehr gute Badezimmern, kleiner Kühlschrank und Zimmersafe, wundervolle Aussicht vom Dach, üppiges Frühstück. Und auch das Personal war super – sehr professionell, höflich, zuvorkommend und äußerst hilfsbereit, wenn es um Restaurantempfehlungen ging oder sie uns ein Taxi rufen oder wenn uns Restaurants mit ihrem Van direkt abholen sollten. Sie stellten uns bei der Ankunft auch Kartenmaterial und andere Touristenbroschüren zur Verfügung. Eine perfekte Unterkunft. Es war auch immer sehr schön, nach einem langen Tag in der Stadt auf die Dachterrasse des Fehmi Bey gehen zu dürfen.

Sie waren bereits im Hotel Fehmi Bey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fehmi Bey

Anschrift: Binbirdirek Mah. Ucler Sokak No 15 | Sultanahmet, Istanbul 34440, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 164 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 228 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fehmi Bey 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fehmi Bey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istanbul Hotel Fehmi Bey
Hotel Fehmi Bey Istanbul
Fehmi Bey Hotel Istanbul
Fehmi Bey Istanbul

Wenn Sie Hotel Fehmi Bey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.