“Nettes, komfortables Hotel mitten in Istanbul” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fehmi Bey

Hotel Fehmi Bey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fehmi Bey
4.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mah. Ucler Sokak No 15 | Sultanahmet, Istanbul 34440, Türkei   |
Nr. 298 von 943 Hotels in Istanbul
Innsbruck
“Nettes, komfortables Hotel mitten in Istanbul”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Fehmi Bey liegt zentral in Sultanahmet, die Blaue Moschee, Hagia Sophia etc. sind nur wenige Minuten entfernt.

Die Zimmer:
ruhig, geräumig und sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem, die Badezimmer sind etwas einfach, aber vollkommen ausreichend. Die Zimmer sind gut beheizt, was Anfang April bei Regenwetter durchaus notwendig war.

Frühstück:
Das Highlight des Fehmi Bey ist der Frühstücksraum mit angeschlossener Dachterrasse, der Blick über Istanbul und das Marmarameer ist traumhaft.
Das Frühstücksbuffet ist gut und reichlich, einzig der Kaffee ist nur schwer trinkbar (Instantkaffee).

Personal:
Durchaus bemüht und freundlich, organisieren auch Flughafentransfers (zum Atatürk und S. Gökhen).

Fazit:
Das perfekte Hotel für jene, die ein ruhiges, bequemes Hotel in zentraler Lage im Mittelklasse-Segment suchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wir waren als Familie mit unseren 2 Töchtern im Alter von 15 und 13 im Oktober anlässlich meines 40. Geburtstages dort und waren begeistert. Das Hotel war in Toplage und man konnte zu Fuß zu den ganzen Sehenswürdigkeiten kommen. Die Zimmer waren groß genug, ausgestattet mit Fernsehen und Minibar und wurden täglich sauber gemacht und die Handtücher ausgewechselt. Das Personal war freundlich, sprachen zwar kein Deutsch, aber verstanden gut Englisch. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und von allem etwas dabei. Von der Dachterrasse hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Blaue Moschee.
Wir waren 5 Tage dort und haben wirklich alles gesehen, was man sich anschauen kann und wollen auf jeden Fall irgendwann noch einmal hin - allein wegen dem großen Bazar, der all unsere Erwartungen übertroffen hat !

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Graz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Zimmer sehr sauber. Einfach aber sympathisch (Holzboden mit Kelim). Tolle Lage (nahe vieler Sehenswürdigkeiten und öffentlichem Verkehrsmittel - Tram -was keine Selbstverständlichkeit in Istanbul ist). Dennoch relativ leise in kleiner Nebenstrasse. Service sehr zuvorkommend. Tolle Dachterasse fürs Frühstück und während anderer Zeiten. Zimmer eher klein, aber das gilt meines Wissens für alle Hotels dieser Preisklasse. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Rio de Janeiro
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Die sehr positiven Bewertungen auf TripAdvisor haben mich sehr beeindruckt. Deswegen wählte ich auch das Hotel aus und jetzt reihe auch ich mich die Reihe der positiven Bewertungen ein, das Fehmi Bey ist ein ausgezeichnetes Hotel in Istanbul. Gute Lage, charmantes Dekor, sauber und die Angestellten sind diskret und hilfsbereit. Das Zimmer war nicht riesig aber okay, die Teppiche waren schön (der Eigentümer ist Teppichhändler) und ein kleines aber vollständiges Bad. Im obersten Stock gibt es eine wunderschöne Terrasse mit tollem Meerblick, komfortablen Möbeln und einem ganz sagenhaften Frühstücksbuffet. Schade, dass ich hier nicht länger bleiben konnte. Es ist das Geld wert. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

LH aus Rio de Janeiro.

Brighton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Das Fehmi Bey hat eine großartige Lage, zu Fuß nur 5 Minuten von der blauen Moschee (von der Terrasse hat man eine großartige Aussicht auf sie) und 10 Minuten vom Topkapi Palast entfernt. Trotz der zentralen Lage liegt es aber in einer ruhigen Seitenstraße.
Wir buchten eine der Suiten und auch wenn sie nicht riesig war, so hatte sie doch eine anständige Größe und es war auch ganz schön neben dem Schlafzimmer noch einen separaten Sitzbereich zu haben. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und der Wohnbereich war mit Fernseher und Kühlschrank ausgestattet.
Vom Restaurant bzw. der Terrasse hatte man eine großartige Aussicht auf das Marmarameer und man konnte dort wunderbare Sonnenuntergänge erleben.
Das Frühstücksbüfett war okay – ein typisch Türkisches mit einer anständigen Auswahl. Es gab auch warme Speisen, die aber nicht sehr appetitlich aussahen. Das Hotel war sehr sauber und das gesamte Personal war sehr freundlich und wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

OC,CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Das Fehmi Bey ist genauso wie andere es hier beschrieben haben. Großartig gelegen zu den Sehenswürdigkeiten von Sultanahmet, sauber, schön ausgestattete Zimmer, sehr gute Badezimmern, kleiner Kühlschrank und Zimmersafe, wundervolle Aussicht vom Dach, üppiges Frühstück. Und auch das Personal war super – sehr professionell, höflich, zuvorkommend und äußerst hilfsbereit, wenn es um Restaurantempfehlungen ging oder sie uns ein Taxi rufen oder wenn uns Restaurants mit ihrem Van direkt abholen sollten. Sie stellten uns bei der Ankunft auch Kartenmaterial und andere Touristenbroschüren zur Verfügung. Eine perfekte Unterkunft. Es war auch immer sehr schön, nach einem langen Tag in der Stadt auf die Dachterrasse des Fehmi Bey gehen zu dürfen.

Sie waren bereits im Hotel Fehmi Bey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fehmi Bey

Anschrift: Binbirdirek Mah. Ucler Sokak No 15 | Sultanahmet, Istanbul 34440, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 168 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 230 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fehmi Bey 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fehmi Bey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istanbul Hotel Fehmi Bey
Hotel Fehmi Bey Istanbul
Fehmi Bey Hotel Istanbul
Fehmi Bey Istanbul

Wenn Sie Hotel Fehmi Bey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.