“nettes, familäres Hotel in guter Sightseeing-Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sarnic Hotel

Sarnic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sarnic Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Caddesi No. 26 Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 540 von 944 Hotels in Istanbul
Hamburg
“nettes, familäres Hotel in guter Sightseeing-Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Das Hotel Sarnic bietet einen erstklassigen Ausgangspunkt, wenn man die Highlights der Istanbuler Altstadt (Sultanahmet) zu Fuß erkunden möchte: die Blaue Moschee kann man aus dem Fenster sehen., der Fischmarkt ist auch um die Ecke. Der Service ist sehr gut, die Atmosphäre angenehm familiär, und es gibt einen persönlichen Airpot-Shuttle-Service. Jetzt im Winter waren unsere Zimmer leider sehr kalt und ließen sich nicht auf angenehme Schlaftemperatur bringen. Free Internet-Station im Frühstücksraum.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Das Sarnic Hotel liegt mitten in der Altstadt, ruhig und trotzdem nahe an den Hauptsehenswündigkeiten Istanbuls (Fußweg zur Blauen Moschee und Haghia Sophia - 5-10 Min, zur Galata-Brücke ca. 30 Min.). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist älter, aber schön renoviert, Zimmer gemütlich und gut dimensioniert, Bäder recht neu. Kinderfreundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis super! Können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Columbia, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Das Sarnic Hotel ist ein Hotel mit 16 Zimmern im Herzen des alten Istanbuls. Das erste, was mir zu dem Zeitpunkt einfällt, wenn man durch die Tür kommt, ist, wie besonders man von allen behandelt wird, von Mehmet Enmen, dem Hotelmanager, über den Nachtbediensteten bis hin zur Reinigungsdame. Keine Frage war zu unbedeutend, um die volle Aufmerksamkeit der Angestellten zu bekommen.

Die Zimmer waren klein, aber schön gestaltet und immer sauber. Das Frühstück, das inbegriffen ist und im Cafe auf der Dachterrasse serviert wird, hat uns während unseres 4-tägigen Aufenthaltes jeden Tag einen herzhaften Start in den Tag gegeben. Der Manager organisierte den Transfer zum Flughafen, der um 3:15 Uhr morgens am Hotel abfuhr, was den Aufenthalt perfekt machte.

Bevor wir es vergessen, die Lage des Hotels in der Nähe der Blauen Moschee und der Hagia Sophia, die freundliche Restaurants und Läden in der Umgebung, der nahe gelegene Basar, einschließlich eines herausragenden Mosaikmuseums, und der Zugang zu einer Straßenbahn in der Nähe machten für uns alles bequem.

Wir können das Sarnic Hotel weiterempfehlen.

Gail und Joel Broida
Columbia, Maryland

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Es handelt sich um ein kleines und einladendes Hotel im Herzen von Istanbuls interessantestem und historischstem Viertel - Sultanahmet. Die Angestellten sind tüchtig, sehr herzlich und gastfreundlich und es ist sauber und gut geführt. Die Angestellten sind in jeder Hinsicht sehr bemüht. Sie kennen sich gut in der Stadt und in Sachen Sehenswürdigkeiten aus. Mein Lob an die Angestellten für ihre Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und den Respekt, den sie ihren Gästen entgegenbringen. Tolle Lage, guter Preis, schöne Unterkunft, erschwinglich und aufmerksame Angestellte. Ich werde auf jeden Fall wieder ins Sarnic Hotel kommen.

Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Wir sind im Laufe der letzten zwei Jahre viermal im Hotel Sarnic gewesen. Es ist klein, ruhig und sehr gut in Nähe der vielen Sehenswürdigkeiten Istanbuls gelegen. Die Angestellten sind freundlich und tun alles, was in ihrer Macht steht, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse klein aber sie verfügen alle über die Annehmlichkeiten, die man erwarten würde.

Brussels
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt im Sarnic Hotel. Die Angestellten und Eigentümer hätten nicht hilfsbereiter, freundlicher, netter und gastfreundlicher sein können.

Und das Hotel liegt im charmanten Sultanahmet, nur 10 Minuten von der Blauen Moschee entfernt. Es ist wahrhaft reizend. Die Dachterrasse ist wunderschön, ganz bezaubernd und ruhig, um zu frühstücken, zu lesen oder sich zu entspannen.

Die Zimmer sind reizend, wenn auch etwas einfach.

Rundherum ein tolles Hotel voller Charme.

Wir können es von ganzem Herzen empfehlen.

Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Ausgezeichnete Lage: ein angenehmer fünfminütiger Gehweg zur Blauen Moschee, Haiga Sophia, Topkapi Palast und den Museen. Die Angestellten sind generell hilfsbereit. Die Zimmer sind recht klein aber sie sind ordentlich und sauber, einige der Zimmer am Luftschacht sind dunkel. Aber es bietet trotzdem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist drittklassig und auch die anderen Mahlzeiten sind schlecht. Das gut bewertete Restaurant, das dem ehemaligen Eigentümer gehört, ist jetzt geschlossen. In der Gegend gibt es viele kleine und preiswerte Restaurants. Hier ein paar Kleinigkeiten, die leicht behoben werden konnte: billige Kleiderbügel und Aufhänger, so vielen die Sachen oft auf den Boden. Ein einziger Computer (15'), schlecht zu lesen und die Buchstaben auf der Tastatur stimmen nicht ganz.

Sie waren bereits im Sarnic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarnic Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Caddesi No. 26 Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 540 von 944 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sarnic Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarnic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarnic Hotel Istanbul
Hotel Sarnic Istanbul

Wenn Sie Sarnic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.