“Perfekte Lage und guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sarnic Hotel

Sarnic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sarnic Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Caddesi No. 26 Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 489 von 919 Hotels in Istanbul
Kamen
“Perfekte Lage und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Kleines Hotel mit 21 Zimmern, die sauber waren, aber etwas renovierungsbedürftig. Wir verbrachten hier 3 Nächte ab 20.02.2014. Das erste uns zugewiesene Zimmer befand sich in der ersten Etage, das Fenster war zum Innenschacht ausgerichtet und war mangels Luftzirkulation daher sehr warm. Unserem Wunsch, das Zimmer zu wechseln, ist die Rezeption nachgekommen. Wir bekamen dann ein Zimmer, welches an einer belebten Straße lag. Der Geräuschpegel ist tagsüber laut, aber am Abend lässt der Verkehr nach. Die Rezeptionisten (nur Männer) sind sehr zuvorkommend und freundlich. Hier wird der Gast verwöhnt. Das Frühstück war sehr gut. Für jeden Geschmack etwas dabei und es wurde immer reichlich aufgefüllt. Nur den Kaffee mochten wir nicht und sind dann auf Tee umgestiegen. Wegen der perfekten Lage des Hotels (Nähe zu den Sehenswürdigkeiten) können wir es empfehlen. Das Hotel bietet Flughafentransfer an, den wir in Anspruch genommen haben. Wir waren zufieden!!!!!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten in Istanbul. Wir waren......mit dem Hotel.....mit dem Service.....mit der Sauberkeit.....mit der Lage....mit den Zimmern....mit der Sauberkeit....mit dem Frühstückbuffet.....vorallem mit der Freundlichkeit, hilfsbereitschaft und dem Service des Personals sehr zufrieden. Würden jederzeit wieder dahin.
Nochmals vielen Dank an alle im Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer, in denen wir waren waren super.....vor allem.... das Dekor ist der Hit! Wir waren im 1 ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Optimale Lage mitten in Sultan Ahmet Platz, super nettes, freundliche und engagiertes Personal. Sehr guter Service auch Nachts (mit Kaffee und Tee).
Die Verbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt sogar zu Fuß erreichbare Sehenswürdigkeiten. Wir - 6 Mädels haben uns pudelwohl gefühlt....! Danke Jungs für alles.....

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Der aufenthalt war sehr gut vorallem im hotel.es war sauber und mit vollem Service .ich bin sehr zufrieden und empfehle das jedem.
das essen war sehr lecker .
Standort vom hotel 1a lage.
Verbindungen mit der strassenbahn perfekt

• Aufenthalt Februar 2013
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel liegt ideal mit Blick auf die Blaue Moschee, alle Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind klein und auf "Pensionsiveau" eingerichtet. Das Frühstück ist nicht erwähnenswert, der Kaffee ungenießbar, das Restaurant auf der Dachterrasse katastrophal schlecht. Hier sieht man derzeit auf eine Grossbaustelle hinter der sich dann aber die Blaue Moschee erhebt. Der Preis ist nicht wirklich angemessen und wir würden uns beim nächsten Mal sicher etwas anderes suchen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir konnten bei Ankunft nicht sofort einchecken, mussten fast eine Stunde in der Lobby warten.
Zimmer war nicht sauber, Tagesdecke mit Flecken (!), die Armaturen im Bad total verkalkt, Toilettenpapier-Halteung hing halb runter und war verstaubt... Aussicht auf eine Abbruchbude...hingegen die Sicht von der Terasse aus ist schön.
Das Frühstücksbüffet solala.
Das Personal hingegen war sehr freundlich.
Beim besten Willen, dieses Hotel kann ich nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Stade, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Zimmer: klein, kein Platz für die aufklappbaren Koffer. Toilettenspülung funktionierte nur nach Lust und Laune, das große Geschäft konnte man nicht auf der Toilette des eigenen Bades verrichten. Angst "geht die Spülung?"Bettwäsche aus hochwertigem Kunststoff!
Service und Personal: freundlich und sehr hilfsbereit
Internet: funktioniert
Frühstück: naja, wer es mag, ab 9 Uhr war meistens nichts mehr auf dem Büffet, Brot für einen Deutschen nicht genießbar.
Lage: super
Geräuschpegel: erträglich, Oropax empfehlenswert (Moscheen!!)
Fazit: erinnert stark an Jugendherbergsambiente.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Sarnic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarnic Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Caddesi No. 26 Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 489 von 919 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sarnic Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, ebookers.de, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarnic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarnic Hotel Istanbul
Hotel Sarnic Istanbul

Wenn Sie Sarnic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.