“Alptraum...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa

BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mah. Yusuf Askin Sok. No: 28 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 359 von 1.021 Hotels in Istanbul
Köln, Deutschland
“Alptraum...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Liebe Besucher des Tripadvisor,

wenn Sie nach Istanbul reisen möchten und in einem Hotel bleiben möchten, dann machen Sie bitte nicht denselben Fehler und wählen Sie auf keinen Fall Best Western Antea Palace Hotel! Die Preise sind sehr hoch und die Leistungen des Hotels entsprechen gar nicht den angegebenen Preisen und seinem prächtigen Namen. Außerdem sind die Zimmer nicht sauber, man hat das Gefühl, dass dort überhaupt nicht geputzt wird. Ferner können manche Mitarbeiter gar kein Englisch, so dass sie einen nicht verstehen und man nichts fragen kann. Das ist furchtbar!

Ich bereue es, diese Hotel ausgewählt zu haben und mein Geld einfach für schlechte Leistungen verschwendet zu haben.

Bitte tun Sie es nicht, falls Sie Ihren Urlaub nicht verderben möchten!

Karl Rechthammer

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Arabische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Hallo Leute,

ich war mit meinem Mann vor 1 Monat in Istanbul und wir sind in diesem Hotel für eine Woche geblieben. Wir müssen ehrlich sagen, dass das Hotel uns gar nicht gefallen hat, und zwar es befindet sich in einer ungünstigen Lage und in einem alten Gebäude. Ich befürchte, dass das Hotel beim eventuellen Erdbeben leicht zerstört werden kann.

Wir raten Ihnen dringend von einer Aufenthalt in diesem Hotel ab!

Corinna und Thomas

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir haben 65 Euro pro Nacht inklusive Frühstück gezahlt. Mitten in Sultanahmed - 5 Minten zu Fuß zur blauen Moschee. Das Frühstück ist reichlich und gut und man hat einen ganz netten Wellness Bereich. Vor dem Hotel ist ein kleiner Bolzplatz auf dem jeden Tag bis in die Nacht gekickt wird. Wer also einen leichten Schlaf hat sollte kein Zimmer zur Vorderseite heraus nehmen.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr gemütlich und im osmanischen Stil eingerichtet. Von der Terrasse hat man einen wunderschönen Ausblick auf das Marmara Meer. Der Frühstücksraum ist etwas dunkel, da wenig Fenster aber sehr hübsch und eine grosse Auswahl beim Büffet. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfreich. Das Zimmer war immer sauber gereinigt. Der Pool im Spabereich ist nicht sehr gross, dafür hat es ein schönes Türkisches Bad (Hamam) und eine Sauna. In der Umgebung gibt es viele schöne alte Häuser, da das ja einer der ältesten Stadtteile von Istanbul ist. So haben Sie im nur schöne Fotosujet. In 10 Minuten ist man bei den bekannten Fischrestaurants Kumkapi. Hier kann ich Ihnen das Dogan Restaurant empfehlen, welches am Pier vom Marmara Meer zu finden ist. Es war bereits meine 3. Reise nach Istanbul und ich habe meistens dort gegessen. Alles ist immer frisch zubereitet. Das Restaurant hat auch türkische Gäste, die sich verwöhnen lassen. Im Frühjar 2013 komme ich wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Westen sind ruhiger. Dafür nicht grosse Aussicht.
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Liebe Besucher,

ich war mit meinem Mann im Best Western Antea Palace Hotel in diesem September für 10 Tage und wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Insbesondere das Frühstucksbuffet haben wir sehr gemocht. Zudem wollten wir während des Urlaubs fit bleiben und haben den gut ausgerüsteten Sportsalon benutzt. Wir haben auch die Dienstleistungen des Hotelmassagsten in Anspruch genommen. Am Abend haben wir unsere Zeit entweder im Sauna oder im Türkischen Hamam des Hotels verbracht. Mit einem Wort haben wir unsere Zeit in dem Hotel sehr genossen und empfehlen es jedem, der einen Urlaub in Istanbul machen möchte!
Schöne Zeit!

Solveig und Christian

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Gutes Hotel in hervorragender Lage um die Altstadt von Istanbul zu erkunden. Ruhige Umgebung guter Servuce um Hotel und an der Reception.Zimmer war etwas klein geraten und recht viel roter Plüsch, Bad waraber sauber und modern eingerichtet.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Außen unauffällig, innen sehr mondän und orientalisch kommt das Antea Palace Hotel daher.
Das mit dem Palast sollte man nicht zu wörtlich nehmen, aber der Aufbau des Hotels mit riesig wirkender Halle und einer alles umspannenden Wendeltreppe beeindruckt optisch schon sehr.

Das Personal spricht englisch und ist freundlich und hilfsbereit.

Frühstück und wahlweise Dinner kann man im hausinternen Restaurant in einem antik wirkenden Saal einnehmen, man fühlt sich um 100 Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt.

Die Zimmer sind nicht ganz so groß wie man nach Anblick des Patios vermutet, dafür sind sie umso pompöser eingerichtet, von der Wirkung glaubt man sich inmitten von Requisiten eines barocken Theaters. Die Zimmer haben kleine TFT-Screens mit vielen internationalen Programmen (sofern die SAT Anlage arbeitet), Wasserkocher und free Wifi-Internet.

Draußen vor der Tür ist auf beiden Seiten ein Sportplatz, der zu einer Schule gehört.
Unter der Woche ist nix mit Ausschlafen, sofern man die Fenster offen läßt,
aber der Muezzin regelt das ohnehin schon einige Stunden früher auf seine Art.
Zum Yenikapi sind es keine 10 Minuten zu Fuß, hoch zur Moschee ist es auch nicht weit.
Hat man ein Zimmer zur richtigen Seite, hat man so etwas wie Meerblick, ansonsten ist
die Dachterrasse frei zugänglich.

Da schlechtes Wetter war, konnten wir leider nicht erkennen, wie das Dach genutzt wird,
es sah nach einem gemischten Sonnenbereich mit abendlichen Restaurantbetrieb aus.

Ergo : Das Hotel ist ein interessanter Platz auf 3-Sterne-Level, liegt klasse udn kostet nicht die Welt. Man macht nichts falsch, hier einzuchecken.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
BEST WESTERN Amber Hotel
Nr. 324 von 1.021 in Istanbul
Grand Bazaar
BEST WESTERN PREMIER Senator Hotel

Sie waren bereits im BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Yusuf Askin Sok. No: 28 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 84 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 194 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 203 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 205 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Antea Palace Hotel Istanbul
Best Western Antea Palace Hotel And Spa
Best Western Hotel Istanbul
Best Western Istanbul
Istanbul Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.