“Wunderschöner Urlaub im prächtigen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa

BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mah. Yusuf Askin Sok. No: 28 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 228 von 920 Hotels in Istanbul
Würzburg, Deutschland
“Wunderschöner Urlaub im prächtigen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Liebe Besucher,

ich war mit meinem Mann im Best Western Antea Palace Hotel in diesem September für 10 Tage und wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Insbesondere das Frühstucksbuffet haben wir sehr gemocht. Zudem wollten wir während des Urlaubs fit bleiben und haben den gut ausgerüsteten Sportsalon benutzt. Wir haben auch die Dienstleistungen des Hotelmassagsten in Anspruch genommen. Am Abend haben wir unsere Zeit entweder im Sauna oder im Türkischen Hamam des Hotels verbracht. Mit einem Wort haben wir unsere Zeit in dem Hotel sehr genossen und empfehlen es jedem, der einen Urlaub in Istanbul machen möchte!
Schöne Zeit!

Liebe Grüße,
Solveig und Christian

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Arabische zuerst
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Gutes Hotel in hervorragender Lage um die Altstadt von Istanbul zu erkunden. Ruhige Umgebung guter Servuce um Hotel und an der Reception.Zimmer war etwas klein geraten und recht viel roter Plüsch, Bad waraber sauber und modern eingerichtet.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Außen unauffällig, innen sehr mondän und orientalisch kommt das Antea Palace Hotel daher.
Das mit dem Palast sollte man nicht zu wörtlich nehmen, aber der Aufbau des Hotels mit riesig wirkender Halle und einer alles umspannenden Wendeltreppe beeindruckt optisch schon sehr.

Das Personal spricht englisch und ist freundlich und hilfsbereit.

Frühstück und wahlweise Dinner kann man im hausinternen Restaurant in einem antik wirkenden Saal einnehmen, man fühlt sich um 100 Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt.

Die Zimmer sind nicht ganz so groß wie man nach Anblick des Patios vermutet, dafür sind sie umso pompöser eingerichtet, von der Wirkung glaubt man sich inmitten von Requisiten eines barocken Theaters. Die Zimmer haben kleine TFT-Screens mit vielen internationalen Programmen (sofern die SAT Anlage arbeitet), Wasserkocher und free Wifi-Internet.

Draußen vor der Tür ist auf beiden Seiten ein Sportplatz, der zu einer Schule gehört.
Unter der Woche ist nix mit Ausschlafen, sofern man die Fenster offen läßt,
aber der Muezzin regelt das ohnehin schon einige Stunden früher auf seine Art.
Zum Yenikapi sind es keine 10 Minuten zu Fuß, hoch zur Moschee ist es auch nicht weit.
Hat man ein Zimmer zur richtigen Seite, hat man so etwas wie Meerblick, ansonsten ist
die Dachterrasse frei zugänglich.

Da schlechtes Wetter war, konnten wir leider nicht erkennen, wie das Dach genutzt wird,
es sah nach einem gemischten Sonnenbereich mit abendlichen Restaurantbetrieb aus.

Ergo : Das Hotel ist ein interessanter Platz auf 3-Sterne-Level, liegt klasse udn kostet nicht die Welt. Man macht nichts falsch, hier einzuchecken.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Oberentfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Antea Palace Hotel liegt in Istanbul ideal für Ankuft und Abreise, praktisch und ideal gelegen für Stadterkundungs-Spaziergänge, in dem in Richtung Flughafen liegenden Staftteil Sultanahmet. Die Sehenswürdigkeiten wie Blaue Moschee, Hagia Sophia, Topkapi Palace, das Grosse Bazar, Gewürzbazar, usw. alle sind bequen zu Fuss zu erkunden.
Die Hotelzimmer sind bequem, gute Betten, ruhig. Frühstücksbuffet sehr gut assortiert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir haben unser jährliches Departmentmeeting im Antea Plaace Hotel abgehalten und werden bestimmt gerne wiederkommen bzw. es den anderen Departments innerhalb unserer Firma wärmstens empfehlen! Tolles Hotel, schnell zu Fuss bei allen Sehenswürdigkeiten (Blaue Moschee, Hagia Sofia, Topkapi, Grand Bazar), auch wenn es an der Maramaraseite ist.
Hotel ist genauso schön wie abgebildet (Lobby, Restaurants, Zimmer, Bar).
Besonders hervorheben möchte ich aber die Leistung von Mr. Ercan Uru (Front Office + Sales Manager), der uns für beide Gruppen à 30 Personen für ein wirklich kleines Budget ein tolles Rahmenprogramm incl. Transfers, Abendrestaurants, Bosphorustour, Showprogramm usw massgeschneidert hat. Und es hat alles perfekt wie am Schnürchen geklappt! Wir wurden sogar nachts um 1:00 noch herzlichst empfangen in einem Restaurant nach später Ankunft in Atatürk, für ein spätes Nachtessen - mein Chef hat nicht geglaubt, dass das klappen könnte ;-)).
Ganz herzlichen Dank an das ganze Team vom Antea Palace Hotel und an Mr. Ercan Uru persönlich für diese wunderbare Unterstützung!

• Aufenthalt März 2012, Business
Buer, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Schöne grüße und ein herzliches dankeschön für die nette beweirtung und beherbergung.
Vom Qoualitativ hochwertigen frühstück bishin zu dem aufmerksamen Personal. Auch großen lob für das Rezeptionspersonal. Wir werden uns sicherlich nicht zum letzten mal gesehen und dort übernachtet haben es waren zwar nur 5 nächte aber wir kommen sich er wieder. Mustafa.A(Auf wiedersehen und bis bald)

• Aufenthalt März 2012, Business
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Dieses Hotel hält, was es verspricht. Nach einer späten Ankunft in Istanbul stand der vom Hotel bestellt Wagen bereit und bracht euns direkt zum Hotel - der Wagen war inklusive, da wir mehr als drei Nächte dort verbrachten.
Die Begrüßung war herzlich und wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Das Hotel ist sauber und das Personal spricht gutes Englisch. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und auch das Bad läßt nicht zu wünschen übrig. Das Frühstück war einwansfrei, für jeden Geschmack etwas dabei: verschiedene Sortem Müsli, Brot, Brötchen, türkisches Gebäck, Kaffee, Tee, Säfte, Rührei, Gekochte Eier, Marmelade, ...
Das Hotel liegt nur einige Minuten von den Hauptsehenswürdigkeiten und der Straßenbahnstation T1 entfernt (Sultanahmet) - eine bessere Lage ist kaum vorstellbar.

Zimmertipp: Spielt m.E. keine Rolle, der Muezzin weckt einen so oder so um 6 Uhr ...
  • Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Yusuf Askin Sok. No: 28 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 56 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 117 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 135 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 159 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 220 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, HotelsClick, HRS, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Antea Palace Hotel Istanbul
Best Western Antea Palace Hotel And Spa
Best Western Hotel Istanbul
Best Western Istanbul
Istanbul Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.