“Ideale Lage für Stadttrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa

BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya mah. Yusuf Askin Sok. no: 28 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 209 von 901 Hotels in Istanbul
Oberentfelden
“Ideale Lage für Stadttrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Antea Palace Hotel liegt in Istanbul ideal für Ankuft und Abreise, praktisch und ideal gelegen für Stadterkundungs-Spaziergänge, in dem in Richtung Flughafen liegenden Staftteil Sultanahmet. Die Sehenswürdigkeiten wie Blaue Moschee, Hagia Sophia, Topkapi Palace, das Grosse Bazar, Gewürzbazar, usw. alle sind bequen zu Fuss zu erkunden.
Die Hotelzimmer sind bequem, gute Betten, ruhig. Frühstücksbuffet sehr gut assortiert.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Arabic first
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir haben unser jährliches Departmentmeeting im Antea Plaace Hotel abgehalten und werden bestimmt gerne wiederkommen bzw. es den anderen Departments innerhalb unserer Firma wärmstens empfehlen! Tolles Hotel, schnell zu Fuss bei allen Sehenswürdigkeiten (Blaue Moschee, Hagia Sofia, Topkapi, Grand Bazar), auch wenn es an der Maramaraseite ist.
Hotel ist genauso schön wie abgebildet (Lobby, Restaurants, Zimmer, Bar).
Besonders hervorheben möchte ich aber die Leistung von Mr. Ercan Uru (Front Office + Sales Manager), der uns für beide Gruppen à 30 Personen für ein wirklich kleines Budget ein tolles Rahmenprogramm incl. Transfers, Abendrestaurants, Bosphorustour, Showprogramm usw massgeschneidert hat. Und es hat alles perfekt wie am Schnürchen geklappt! Wir wurden sogar nachts um 1:00 noch herzlichst empfangen in einem Restaurant nach später Ankunft in Atatürk, für ein spätes Nachtessen - mein Chef hat nicht geglaubt, dass das klappen könnte ;-)).
Ganz herzlichen Dank an das ganze Team vom Antea Palace Hotel und an Mr. Ercan Uru persönlich für diese wunderbare Unterstützung!

• Aufenthalt März 2012, Business
Buer, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Schöne grüße und ein herzliches dankeschön für die nette beweirtung und beherbergung.
Vom Qoualitativ hochwertigen frühstück bishin zu dem aufmerksamen Personal. Auch großen lob für das Rezeptionspersonal. Wir werden uns sicherlich nicht zum letzten mal gesehen und dort übernachtet haben es waren zwar nur 5 nächte aber wir kommen sich er wieder. Mustafa.A(Auf wiedersehen und bis bald)

• Aufenthalt März 2012, Business
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Dieses Hotel hält, was es verspricht. Nach einer späten Ankunft in Istanbul stand der vom Hotel bestellt Wagen bereit und bracht euns direkt zum Hotel - der Wagen war inklusive, da wir mehr als drei Nächte dort verbrachten.
Die Begrüßung war herzlich und wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Das Hotel ist sauber und das Personal spricht gutes Englisch. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und auch das Bad läßt nicht zu wünschen übrig. Das Frühstück war einwansfrei, für jeden Geschmack etwas dabei: verschiedene Sortem Müsli, Brot, Brötchen, türkisches Gebäck, Kaffee, Tee, Säfte, Rührei, Gekochte Eier, Marmelade, ...
Das Hotel liegt nur einige Minuten von den Hauptsehenswürdigkeiten und der Straßenbahnstation T1 entfernt (Sultanahmet) - eine bessere Lage ist kaum vorstellbar.

Zimmertipp: Spielt m.E. keine Rolle, der Muezzin weckt einen so oder so um 6 Uhr ...
  • Aufenthalt November 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Der Empfang zeigt die türkische Gastfreundschaft. Beim Einchecken wir ein Sitzplatz angeboten, anschließend Tee oder Kaffee. Die Koffer bringt der Hausdiener auf das Zimmer.
Die Zimmer sind nicht sehr groß aber es ist alles da was benötigt wird. Das wichtigtse, die Betten sind wirklich gut, Zimmer und sanitäre Einrichtungen machen einen sehr sauberen Eindruck. Wenn der Reinigungsservice ab und an einen Blick unters Bett werfen würde wäre alles perfekt.
Das Frühstücksbuffet entspricht internationalem wie lokalem Standard. Hier wird der Gast verwöhnt. Leere Teller gibt es nicht, es wird steht’s alles nachgefüllt.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.
Die Lage des Hotels ermöglicht es die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.
Zur Blauen Moschee sind es ca. 10 bis 15 Minuten. Zur nächsten Straßenbahnhaltestelle ca. 15 bis 20 Minuten.
Alles in allem kann das Hotel mit gutem Gewissen empfohlen werden, wir werden beim nächsten Istanbulbesuch gerne wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Hallo an alle,

ich war vor 2 Wochen in Istanbul and habe das Best Western Antea Palace Hotel als Aufenthaltsort für eine Woche gewählt und muss ehrlich sagen, dass ich mich darüber gefreut habe. Das Essen war wohlschmekend. Das Personal des Hotels fand ich sehr freundlich, hilfsbereit, nett und kommunikabel. Die Lage des Hotels war, meiner Meinung nach, hervorragend, da alle Sehenswürdigkeiten von Istanbul 7-8 min. vom Hotel zu erreichen waren.

Aus allen diesen Gründen empfehle ich allen, die nach Istanbul reisen möchten und ihre Reise genießen möchten, das Hotel zu wählen!

p.s. Ich füge noch 2 Photos von dem Frühstücksbuffet, das täglich zur Verfügung stand, hinzu, so dass Sie sich über meine Bewertung vergewissern können und sich sicher sein können, dass Sie das Hotel mögen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Yasemin

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa

Anschrift: Kucuk Ayasofya mah. Yusuf Askin Sok. no: 28 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 51 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 104 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 125 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 149 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Cheap Tickets, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Antea Palace Hotel Istanbul
Best Western Antea Palace Hotel And Spa
Best Western Hotel Istanbul
Best Western Istanbul
Istanbul Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.