“Jederzeit wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa

BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mah. Yusuf Askin Sok. No: 28 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 263 von 960 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kiel, Deutschland
“Jederzeit wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Dieses Hotel hält, was es verspricht. Nach einer späten Ankunft in Istanbul stand der vom Hotel bestellt Wagen bereit und bracht euns direkt zum Hotel - der Wagen war inklusive, da wir mehr als drei Nächte dort verbrachten.
Die Begrüßung war herzlich und wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Das Hotel ist sauber und das Personal spricht gutes Englisch. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und auch das Bad läßt nicht zu wünschen übrig. Das Frühstück war einwansfrei, für jeden Geschmack etwas dabei: verschiedene Sortem Müsli, Brot, Brötchen, türkisches Gebäck, Kaffee, Tee, Säfte, Rührei, Gekochte Eier, Marmelade, ...
Das Hotel liegt nur einige Minuten von den Hauptsehenswürdigkeiten und der Straßenbahnstation T1 entfernt (Sultanahmet) - eine bessere Lage ist kaum vorstellbar.

Zimmertipp: Spielt m.E. keine Rolle, der Muezzin weckt einen so oder so um 6 Uhr ...
  • Aufenthalt November 2011, Familie

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Der Empfang zeigt die türkische Gastfreundschaft. Beim Einchecken wir ein Sitzplatz angeboten, anschließend Tee oder Kaffee. Die Koffer bringt der Hausdiener auf das Zimmer.
Die Zimmer sind nicht sehr groß aber es ist alles da was benötigt wird. Das wichtigtse, die Betten sind wirklich gut, Zimmer und sanitäre Einrichtungen machen einen sehr sauberen Eindruck. Wenn der Reinigungsservice ab und an einen Blick unters Bett werfen würde wäre alles perfekt.
Das Frühstücksbuffet entspricht internationalem wie lokalem Standard. Hier wird der Gast verwöhnt. Leere Teller gibt es nicht, es wird steht’s alles nachgefüllt.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.
Die Lage des Hotels ermöglicht es die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.
Zur Blauen Moschee sind es ca. 10 bis 15 Minuten. Zur nächsten Straßenbahnhaltestelle ca. 15 bis 20 Minuten.
Alles in allem kann das Hotel mit gutem Gewissen empfohlen werden, wir werden beim nächsten Istanbulbesuch gerne wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Hallo an alle,

ich war vor 2 Wochen in Istanbul and habe das Best Western Antea Palace Hotel als Aufenthaltsort für eine Woche gewählt und muss ehrlich sagen, dass ich mich darüber gefreut habe. Das Essen war wohlschmekend. Das Personal des Hotels fand ich sehr freundlich, hilfsbereit, nett und kommunikabel. Die Lage des Hotels war, meiner Meinung nach, hervorragend, da alle Sehenswürdigkeiten von Istanbul 7-8 min. vom Hotel zu erreichen waren.

Aus allen diesen Gründen empfehle ich allen, die nach Istanbul reisen möchten und ihre Reise genießen möchten, das Hotel zu wählen!

p.s. Ich füge noch 2 Photos von dem Frühstücksbuffet, das täglich zur Verfügung stand, hinzu, so dass Sie sich über meine Bewertung vergewissern können und sich sicher sein können, dass Sie das Hotel mögen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Yasemin

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Wernau, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Hallo, liebe Leute.
Das Hotel hat mir sehr gefallen, da es eine gute Lage hat und in einem eher ruhigeren Viertel steht. Das Personal war zuvorkommend und machten auf mich einen sympathischen Eindruck.
Außerdem war das Essen sehr lecker und mit viel Liebe hergerichtet worden, man hat echt gemerkt, dass Gastfreundlichkeit an erster Stelle steht.

Danke.

• Aufenthalt August 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Liebe Besucher der www.tripadvisor.de und insbesondere dijenigen, die nach Istanbul reisen und ihre Aufenthalt dort genießne möchten!

Die beste Alternative dafür ist BEST WESTERN Antea Palace Hotel in Istanbul. Ich behaupte es, weil ich mit meinen Freunden vor zwei Wochen da eine schöne Zeit verbracht haben.
Die Lage des Hotels ist perfekt, da es sich im Zentrum der Stadt befindet.
Die Zimmer waren sehr komfortabel, geräumig und ordentlich. Was das Personal anbetrifft, waren sie sehr hilfsbereit, freundlich und nett.
Das Essen hat sehr gur geschmeckt.
Daher empfehle ich und meine Freunde das Hotel mit Nachdruck!

Schöne Zeit und Aufenthalt in der Türkei wünschen Ihnen
Manula, Tomas, Sebastian und Anna

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Baku, Aserbaidschan
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Hallo, Leute!

Ich fand das hotel hinreißend und schön. Die Lage ist super.
Was die Preise anbetrifft, waren sie ganz günstig. Das Essen war wohlschmeckend. Mich hat insbesondere die herrliche Natur fasziniert.
Ich konnte für 1 Woche dank dem Hotel mich von der Außenwelt "abschalten" und meinen Urlaub wirklich genießen.

Ich emfehle das Hote jedem, der seine Aufenthalt in Istanbul gut und wohltuend genießen will.

Mit besten Grüßen,
Sandra

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich und mein Mann waren im Februar 2011 im Urlaub in Istanbul. Wir haben zuvor die Zimmer im BEST WESTERN Antea Palace Hotel über Internet reserviert. Unsere positive Erwartungen haben sich bestätigt, indem wir ein angenehmes, sauberes und komfortables Zimmer mit dem Blick auf das Meer hatten, so dass wir die Natur dabei genossen haben.
Das Personal des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit. Es waren sogar diejenigen unter ihnen, die Deutsch sprachen.
Die Preise waren auch relativ günstig. Das Essen war sehr lecker.

Insgesamt fanden wir unsere Aufenthalt in Instanbul, insbesondere in diesem Hotel wunderschön.

Wir empfehlen das Hotel mit Nachdruck! Sie werden dies nicht bereuen.

MfG,
Sabrina und Thomas

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Yusuf Askin Sok. No: 28 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 69 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 109 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 146 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 181 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Antea Palace Hotel Istanbul
Best Western Antea Palace Hotel And Spa
Best Western Hotel Istanbul
Best Western Istanbul
Istanbul Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.