“Ein angenehmer Urlaub in Istanbul`s BEST WESTERN Antea Hotel Palace” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa

BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mah. Yusuf Askin Sok. No: 28 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 308 von 1.005 Hotels in Istanbul
Baku, Aserbaidschan
“Ein angenehmer Urlaub in Istanbul`s BEST WESTERN Antea Hotel Palace”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Hallo, Leute!

Ich fand das hotel hinreißend und schön. Die Lage ist super.
Was die Preise anbetrifft, waren sie ganz günstig. Das Essen war wohlschmeckend. Mich hat insbesondere die herrliche Natur fasziniert.
Ich konnte für 1 Woche dank dem Hotel mich von der Außenwelt "abschalten" und meinen Urlaub wirklich genießen.

Ich emfehle das Hote jedem, der seine Aufenthalt in Istanbul gut und wohltuend genießen will.

Mit besten Grüßen,
Sandra

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

• Arabische zuerst
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich und mein Mann waren im Februar 2011 im Urlaub in Istanbul. Wir haben zuvor die Zimmer im BEST WESTERN Antea Palace Hotel über Internet reserviert. Unsere positive Erwartungen haben sich bestätigt, indem wir ein angenehmes, sauberes und komfortables Zimmer mit dem Blick auf das Meer hatten, so dass wir die Natur dabei genossen haben.
Das Personal des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit. Es waren sogar diejenigen unter ihnen, die Deutsch sprachen.
Die Preise waren auch relativ günstig. Das Essen war sehr lecker.

Insgesamt fanden wir unsere Aufenthalt in Instanbul, insbesondere in diesem Hotel wunderschön.

Wir empfehlen das Hotel mit Nachdruck! Sie werden dies nicht bereuen.

MfG,
Sabrina und Thomas

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Frauenkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Wunderschönes, neu adaptiertes Hotel, das nahe der Altstadt liegt. Das Meer ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Vom der Terrasse hat man eine tolle Aussicht. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, besonders Eran, der Manager, ist sehr um seine Gäste bemüht. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Yusuf Askin Sok. No: 28 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 71 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 130 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 182 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 206 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Antea Palace Hotel Istanbul
Best Western Antea Palace Hotel And Spa
Best Western Hotel Istanbul
Best Western Istanbul
Istanbul Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.