“Guter Standort” 4 von 5 Sternen

Nr. 352 von 1.021 Hotels in Istanbul
Rugby
“Guter Standort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Gutes, sauberes Hotel mit geräumigen Zimmern, modernem Dekor und Wellnessbädern, plus Zimmersafe, Mini-Kühlschrank etc. Großartige Aussicht von der Terrasse des Restaurants und vorzügliches Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Ich hatte ursprünglich ein Raucherzimmer zugewiesen bekommen, aber es wurde ohne Probleme und ohne großen Aufhebens in ein Nichtraucherzimmer umgewandelt. Ich würde hier wieder absteigen.

Teheran, Iran
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Lage ist im Herzen von Istanbul, 5 Minuten Fußweg zu allen Geschäften Kneipen und Clubs und mit vielen Cafés und Restaurants direkt vor der Haustür.
Das Hotelgebäude selbst ist sehr alt und etwas heruntergekommen, besonders die Lobby und beide Aufzüge, aber die Zimmer sind renoviert und sauber, wenn auch winzig und die meisten haben keine Aussicht, sondern nur den Blick auf die Wand des davor liegenden Gebäudes. (Wir hatten 4 Zimmer gebucht, aber nur mein Zimmer hatte einen ordentlichen Ausblick auf die hübsche kleine Gasse auf der Vorderseite des Hotels.
Die höchste Punktzahl bekommt dieses Hotel für den hervorragenden Frühstücksraum: Das Frühstück mit einer guten Auswahl an Speisen wird im Restaurant auf der Dachterrasse serviert und man hat von dort den Panoramablick auf Istanbul.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel liegt nicht weit vom Taksim Platz entfernt, Einkaufsviertel ist somit in Laufweite.

Die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet, mit Zimmersafe. Lift scheint morgens etwas überlastet zu sein, die 3 Stockwerke sind wir irgendwann dann runtergelaufen ;-)

Das Frühstück ist nicht mit 4-Sternen im westlichen Europa vergleichbar und war somit nicht allzu aufregend, aber in Ordnung. Aus dem Frühstücksraum (11.Stock) hat man eine sehr schöne Ausicht!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Pähl
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Best Western Eresin Hotel liegt im Stadtteil Taksim. Zur Metro sind es nur wenige Gehminugen. Da das Hotel aber etwas abseits der Hauptverkehrsstraße in einem für den öffentlichen Verkehr gesperrten Viertel liegt ist es dort sehr ruhig.
+ Vom Frühstücksraum im 11. Stock hat man einen sehr schönen Blick über Istanbul.
+ WLAN ist in der Lobby kostenlos vorhanden (an der Rezeption nach dem Zuganscode fragen)
+ Kleiner Fitnessraum vorhanden
+ Schöne Sauna mit Ruheliegen und kleinem Becken zum Abschalten nach einem anstrengenden Tag
+ Jedes Zimmer hat einen DVD-Player

• Aufenthalt November 2010, Business
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

istanbul, das new yor der türkei.....und das hotel war echt klasse. die lage ist top...wenige gehminuten und man ist voll im geschehen. freundliches personal...sauberes hotel...zimmer sauber und top ausgestatet....sehr ruhige lage in neuer umgebung......frühstück war überraschend gut.....vom airport kurze anreise....mit taxi kein problem.....shopping in wenigen gehminuten....

• Aufenthalt März 2010, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

sehr nettes und modernes stadthotel in guter lage und trotzdem sehr ruhig gelegen. man ist in ca. 3 min. direkt am taxim square. die zimmer sind neu renoviert und gut ausgestattet. badezimmer war sauber und der safe kostenlos. der check-in war schnell und das personal freundlich und hilfsbereit. etwas beängstigend war der metalldetektor beim hoteleingang der allerdings nicht wirklich funktionierte bzw. kontrolliert wurde. der frühstücksraum befindet sich in der oberesten etage des hotels und bietet einen spektakulären ausblick über istanbul bzw. der altstadt von istanbul. allerdings war ich vom frühstück nicht wirklich beeindruckt. wenig auswahl und unter wurst bzw. fleisch verstehe ich etwas anderes !!! für eine stadtbesichtigung und das lebendige nachtleben von istanbul ganz okay !!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ich war in Eresin nur für eine Nacht . Ich könnte nicht schlafen weil die Fensterscheibe kaputt war und der ganze lärm von draußen im zimmer war. Ich war nur zu Faul um mitten in der Nacht runter zum reception zu gehen umd anderen zimmer zu fordern. Der Frühstück war gut der Service und die Freundlichkeit des Personals ok. Was mich nur Sehr verärgert hat ist, ich suche nur Hotels aus die Partner von Miles & More sind und im Hotel hat man mir gesagt das Eresin Hotel und Best Western Hotel getrennt sind und das ich bei Eresin gebucht hätte und deswegen kein Meilen gutschrift bekomme. Obwohl ich dem Herrn versucht habe zu erklären das mann das nicht bei der Buchung unterscheiden kann waren nicht einsichtig.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Nr. 382 von 1.021 in Istanbul
Germir Palas Hotel Istanbul
Germir Palas Hotel Istanbul
Nr. 407 von 1.021 in Istanbul

Sie waren bereits im BEST WESTERN Eresin Taxim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Eresin Taxim

Anschrift: Topcu Cad. No 16, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu
Nr. 200 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 238 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Eresin Taxim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Eresin Taxim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istanbul Hotel Eresin Taxim
Hotel Best Western Eresin Istanbul
Best Western Hotel Istanbul
Best Western Istanbul
Istanbul Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Eresin Taxim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.