“Istanbul sehen und verlieben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa

Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Akbiyik Cad. No 21 (Old City) | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 58 von 930 Hotels in Istanbul
“Istanbul sehen und verlieben”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Es war mein erster Aufenthalt in Istanbul. Das Hotel hat eine super Lage. Die Zimmer sind tadellos.Selbst das Zustellbett hst eine tichtig gute Matraze.Personal immer freundlich und hilfsbereit. Essen gut und reichhaltig Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Tolles Personal, sehr schönes, sauberes und geschmackvolles Zimmer, stilvolles Badezimmer, ideale Lage um alle Sehenswürdigkeiten schnell und unkompliziert zu erreichen. Sehr empfehlenswertes Hotel!!!

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zum wiederholten Male buchte ich dieses Hotel und kann nur sagen: Ich komme wieder!!! Super Lage, freundliches Personal- alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuß in der Altstadt erreicht werden. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Ob die Klimaanlage im Sommer, oder der Teppich im Außenbereich, das Personal ist zu jeder Zeit äußerst bemüht, nach dem Wohl des Reisenden zu schauen. Eine tolle Zeit liegt hinter uns!

Zimmertipp: Egal in welchem Stock- die Zimmer sind super- besonders die Balkonzimmer mit Blick auf die blaue Mos ...
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben uns in den 5 Nächten im Acropol super wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Bad hatte einen Whirlpool in der Wanne und eine separate Dusche. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, freundlich und stets für alle Belange der Gäste offen. Die Lage ist für Sightseeing ideal. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Abends kann man sowohl im Hotelrestaurant, als auch in den Restaurants in unmittelbarer Nähe gut essen und den Ausklang des Tages genießen. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

Weisendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir haben vier Nächte in dem Hotel verbracht und es hat uns sehr gut dort gefallen. Das Zimmer (executive suite) war groß und hatte einen kleinen Balkon. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Mitarbeiter waren von der Putzfrau bis zum Rezeptionist sehr höflich und zuvorkommend. Frühstück war lecker und es war alles vorhanden, was man sich wünscht :-)
Die Möven waren etwas laut und haben uns morgens geweckt, aber es gibt unangenehmere Arten geweckt zu werden und wer einen tiefen Schlaf hat, den stört das sicher nicht.

Wir hatten einen tollen Urlaub und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Schwieberdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich war auch selbst vor ein paar Tagen in diesem Hotel und bin super zufrieden gewesen. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt dort und kann es einfach nur weiter empfelen. Ebenfalls ist die Lage super und man ist in wenigen Minuten an den nennenswerten Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

In diesem Hotel ist der Kunde noch König.Ausgezeichnetes Personal, super saubere Zimmer, zentrale Lage und wunderschöne Zimmer. Würde am liebsten gleich wieder dort Urlaub machen. Sehr zu empfehlen für Jung und Alt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa

Anschrift: Akbiyik Cad. No 21 (Old City) | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 14 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 33 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 43 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 45 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 107 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Cancelon, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Acropol Hotel Istanbul
Best Western Premier Acropol Suiten & Spa
Best Western Premier Acropol Suites And Spa
Best Western Istanbul
Istanbul Best Western

Wenn Sie Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.