“tolles Hotel für einen Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa

Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Akbiyik Cad. No 21 (Old City) | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 54 von 901 Hotels in Istanbul
Weisendorf, Deutschland
“tolles Hotel für einen Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir haben vier Nächte in dem Hotel verbracht und es hat uns sehr gut dort gefallen. Das Zimmer (executive suite) war groß und hatte einen kleinen Balkon. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Mitarbeiter waren von der Putzfrau bis zum Rezeptionist sehr höflich und zuvorkommend. Frühstück war lecker und es war alles vorhanden, was man sich wünscht :-)
Die Möven waren etwas laut und haben uns morgens geweckt, aber es gibt unangenehmere Arten geweckt zu werden und wer einen tiefen Schlaf hat, den stört das sicher nicht.

Wir hatten einen tollen Urlaub und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Arabic first
Schwieberdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich war auch selbst vor ein paar Tagen in diesem Hotel und bin super zufrieden gewesen. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt dort und kann es einfach nur weiter empfelen. Ebenfalls ist die Lage super und man ist in wenigen Minuten an den nennenswerten Sehenswürdigkeiten.

Hemmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

In diesem Hotel ist der Kunde noch König.Ausgezeichnetes Personal, super saubere Zimmer, zentrale Lage und wunderschöne Zimmer. Würde am liebsten gleich wieder dort Urlaub machen. Sehr zu empfehlen für Jung und Alt.

Hemmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Eine echte Empfehlung!!!Das wunderschöne Hotel liegt absolut zentral nur 3-4 Gehminuten von der Tram und den Sehenswürdigkeiten (Blaue Moschee und Hagia Sophia) mitten in der Altstadt in einer verkehrsberuhigten und extrem sicheren Zone. Besonders hervorzuheben ist der Service in allen Bereichen. Das Personal ist sehr hilfsbereit, aufmerksam, kundenorientiert und freundlich, stets für alle Belange da und das Management ist außerordentlich kompetent. Die Zimmer sind supersauber, neu renoviert und sehr komfortabel, das Bad bestens ausgestattet, sogar mit Whirlpool. Der kleine Fitness-,Sauna- und Hamambereich im Untergeschoß war hervorragend und wir konnten uns nach den anstrengenden Tagesausflügen bestens erholen! Das Frühstückbuffet ist außerordentlich reichhaltig und abwechslungsreich, auch das Essen im Restaurant lässt keine Wünsche offen. Bei meinem nächsten Instanbulaufenthalt werde ich auf alle Fälle wieder dieses absolut empfehlenswerte Hotel buchen!

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

HAbe dort Ende Juli Übernachtet. Sehr guter Service und sehr freundliches Personal. Die Lage ist optimal, keine 5 min Fußweg zur Blauen Moschee und der Hagia Sophia. Sehr Interessante Umgebung und Einkaufsmöglichkeiten. Das Essen hat gut geschmeckt und es war Sauber. Bei Fragen wurde mir stets gut Auskunft gegeben. Mitarbeiter Can kennt sich in seinem Beruf und in Istanbul sehr gut aus. Top Mitarbeiter meiner Meinung nach.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

mit gut ausgestatteten DZ/ Bad (z.B.Whirlpool) und sehr aufmerksamen, hilfsbereitem und kompetentem Personal. Frühstück abwechslungsreich und ausreichend. Hagia Sophia, Topkapi, Blaue Moschee gut zu Fuss zu erreichen. Wir waren sehr zufrieden.Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Freundliche Bedienung und super netter Empfang durch Ahmet! Wir hatten wirklich das Gefühl willkommen zu sein - und selbst der Abschied war überraschend herzlich. Saubere Zimmer, gutes Frühstück (die Qualität schwankt leicht in Abhängigkeit vom jeweils diensthabenden Personal, aber ist ok) und perfekte Lage. WiFi funktioniert hervorragend. Der Fitnessbereich ist klein aber ausreichend. Bei einem erneuten Besuch werde ich wieder versuchen dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa

Anschrift: Akbiyik Cad. No 21 (Old City) | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 11 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 33 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 39 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 43 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 85 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Acropol Hotel Istanbul
Best Western Premier Acropol Suites And Spa
Best Western Premier Acropol Suiten & Spa
Best Western Istanbul
Istanbul Best Western

Wenn Sie Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.