“Super nettes kleines Hotel im Herzen der historischen Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa

Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Akbiyik Cad. No 21 (Old City) | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 64 von 1.003 Hotels in Istanbul
“Super nettes kleines Hotel im Herzen der historischen Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es liegt Super zentral und man kann viel zu Fuß erledigen . Hagia Sofia und blaue Moschee sind nur 10 min entfernt.
Die Zimmer sind neu und gemütlich. Wir hatten sogar Blick auf den Bosporus im 4. Stock.
Das Personal ist so hilfsbereit und nett.unser Gepäck wurde am weg verloren und man hat jeden Tag mehrmals bei der Airline angerufen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir waren vom 24.03.12-28.03.12 in Istanbuhl, für die CHF 700 erhielten wir eine wirklich Super Übernachtungsmöglichkeit! Unsere Junior Suite war sehr schön, dass Bad sehr modern und grosszügig. Das Frühstücksbuttet war sehr gut uns vielseitig. Die Lage des Hotels war sehr gut, es hatte viele gute Restaurants in der nähe, die Sehenswürdigkeiten waren auch alles sehr nahe. Das Personal war sehr freundliche. Pinal vom Empfang war Super! Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen wenn ich das nächste mal nach Istanbuhl gehe!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Dieses kleine mitten in der Altstadt gelegene Hotel befindet sich in einem noch nicht lange renovierten Gebäude und hat neben etwa 20 Zimmern noch ein kleines Restaurant, das auch als Frühstücksraum dient und einen kleinen Sauna- und Fitnessbereich.
In diesem Bezirk (Sultanahmed) befinden sich zig Hotels und Restaurants, teilweise ist es unangenehm zu Fuß durch die Straße zu gehen, da die Türsteher der umliegenden Restaurants teilweise exrem lästig sind
Wir hatten das Hotel, das sich Suitenhotel nennt, einerseits wegen der Nähe zu vielen Sehenwürdigkeiten und andererseits deswegen gewählt, weil wir eben die Größe einer Suite bevorzugen.
Hagia Sofia und Blaue Moschee sind mehr oder minder gerade um die Ecke, auch der Topkapipalast keine 5 Minuten entfernt. Auch großer Bazar, Gewürzebazar oder Bootablegestellen in Gehweite. Straßenbahnhaltestelle Sultanahmed vor der Hagia Sofia.
Die Größe der Zimmer, Suiten sehen für mich anders aus, war eher bescheiden, da wir zwei "Suiten" bestellt hatten war es also für mich und meinen Sohn gerade ausreichend. Ein Zimmer ging mit Blick zur blauen Moschee und Hagia Sofia, eines hatte Blick zum Meer, allerdings auch auf recht abenteuerliche, teilweise ungustiöse Dachlandschaften der umgebenden Häuser. Neben einem bequemen Bett gab es noch ein kleines Tischchen und zwei Fauteuils, einen klitzekleinen Schreibtisch, der allerdings mit einem kleinen FlachbildFernseher, Kaffeemaschine etc. belegt und somit nicht benutzbar war. Der Kühlschrank erwies sich am ersten Tag eher als Kocher, war innen heiß und nicht kalt, nach einer Reklamation wurde er am nächsten Tag getauscht.
Das Bad ebenfalls sehr klein, hatte eine Whirlwanne, kleines Waschbecken und Klo, alles eher eng. Auch roch das Bad trotz Lüftung etwas muffig.
Wir haben einmal im Restaurant zu Abend gegessen, in Ordnung aber nichts besonderes.
Das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig. Schinken und Wurst, wie man es in Mitteleuropa oder Amerika gewohnt ist, ist nicht vorhanden. Wenige seltsam gefärbte Wurstsorten, eine Sorte Kalbsschinken, Käse, Oliven und jede Menge "turkish delights" also Süßigkeiten. Aber ander Länder , andere Sitten.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, sowohl in Rezeption als auch Restaurant.
Summa summarum in Ordnung, aber für mein Gefühl etwas überteuert.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel Acropol liegt zentral, nur 5 Gehminuten von der Hagia Sophia entfernt. Das Haus ist schon von außen optisch sehr ansprechend (traditionelles Holzhaus) und läßt innen keine Wünsche offen. Die Zimmer sind großzügig und bestens ausgestattet! Selbst für 3 Erwachsene war in dem Zimmer genug Platz! Die Einrichtung ist modern und gepflegt. Das Zimmer war blitzblank sauber und der Service war hervorragend und liebenswert! Der kleine Sauna und Hamambereich im Untergeschoß war spitze und wir konnten uns nach den anstrengenden Tagesausflügen bestens erholen!
Besonders erwähnen möchte ich nochmals den perfekten und absolut kundenorientierten Service des stets hilfsbereiten und freundlichen Personals!
Hier fahre ich sicher nochmal her!!!

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir hatten im März leider sehr viel Pech mit dem Wetter, aber Glück mit dem Hotel. Im hauseigenen Hamam konnten wir die Kälte abschütteln. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war auch für 3 Personen ausreichend groß. Alles war top sauber und der Aufenthalt zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel im Jahr 2011 vollkommen renovierte Hotel befindet sich mitten im Altstadtzentrum. Durch diese zentrale Lage sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind bestens ausgestattet und äußerst sauber. Das Hotelpersonal ist eine Klasse für sich. Jeder Wunsch, wie z.B. Tourreservierung, Transverservice wird sofort in bester Qualität erfüllt. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und man bekommt zusätzlich auf Wunsch frisch zubereitete Omeletts. Der Spa-Bereich (Sauna, HAMAM und Fitnessraum) ist perfekt ausgestattet. Hamam können wir bestens empfehlen. Das Restaurant bietet eine große Auswahl an türkischen und internationalen Spezialitäten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa

Anschrift: Akbiyik Cad. No 21 (Old City) | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 12 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 40 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 44 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 64 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 136 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Acropol Suites And Spa
Best Western Premier Acropol Suiten & Spa
Best Western Premier Acropol Hotel Istanbul
Best Western Istanbul
Istanbul Best Western

Wenn Sie Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.