“Schnuckeliges kleines Wohlfühlhotel im Herzen Istanbuls” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa

Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Akbiyik Cad. No 21 (Old City) | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 66 von 944 Hotels in Istanbul
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Schnuckeliges kleines Wohlfühlhotel im Herzen Istanbuls”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel Acropol liegt zentral, nur 5 Gehminuten von der Hagia Sophia entfernt. Das Haus ist schon von außen optisch sehr ansprechend (traditionelles Holzhaus) und läßt innen keine Wünsche offen. Die Zimmer sind großzügig und bestens ausgestattet! Selbst für 3 Erwachsene war in dem Zimmer genug Platz! Die Einrichtung ist modern und gepflegt. Das Zimmer war blitzblank sauber und der Service war hervorragend und liebenswert! Der kleine Sauna und Hamambereich im Untergeschoß war spitze und wir konnten uns nach den anstrengenden Tagesausflügen bestens erholen!
Besonders erwähnen möchte ich nochmals den perfekten und absolut kundenorientierten Service des stets hilfsbereiten und freundlichen Personals!
Hier fahre ich sicher nochmal her!!!

• Aufenthalt März 2012, Familie

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten im März leider sehr viel Pech mit dem Wetter, aber Glück mit dem Hotel. Im hauseigenen Hamam konnten wir die Kälte abschütteln. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war auch für 3 Personen ausreichend groß. Alles war top sauber und der Aufenthalt zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel im Jahr 2011 vollkommen renovierte Hotel befindet sich mitten im Altstadtzentrum. Durch diese zentrale Lage sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind bestens ausgestattet und äußerst sauber. Das Hotelpersonal ist eine Klasse für sich. Jeder Wunsch, wie z.B. Tourreservierung, Transverservice wird sofort in bester Qualität erfüllt. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und man bekommt zusätzlich auf Wunsch frisch zubereitete Omeletts. Der Spa-Bereich (Sauna, HAMAM und Fitnessraum) ist perfekt ausgestattet. Hamam können wir bestens empfehlen. Das Restaurant bietet eine große Auswahl an türkischen und internationalen Spezialitäten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa

Anschrift: Akbiyik Cad. No 21 (Old City) | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 14 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 40 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 52 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 55 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 129 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Acropol Suites And Spa
Best Western Premier Acropol Hotel Istanbul
Best Western Premier Acropol Suiten & Spa
Best Western Istanbul
Istanbul Best Western

Wenn Sie Best Western PREMIER Acropol Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.