Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Solider Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Polat Istanbul Hotel

Speichern Gespeichert
Renaissance Polat Istanbul Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Renaissance Polat Istanbul Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Yesilyurt Mah. Sahil Yolu Cad. No:2 Yesilkoy, Bakirkoy, Istanbul 34149, Türkei (Ataturk Airport)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 319 von 911 Hotels in Istanbul
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Solider Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne, die Zimmer sind teils bereits etwas abgewohnt, aber noch ordentlich. Im Badezimmer musste ich dem Duschkopf etwas nachhelfen, ging dann fehlerfrei.
Das Marmara Restaurant zählt für mich zu den besten Fischrestaurants in Istanbul, fangfrisch und köstlich, besonders empfehlenswert sind die Calamari gebraten.

Perfekt ist die Nähe zum Flughafen, unbedingt mit Meerblick buchen. Das Frühstücksbuffet bietet eine ausreichende Auswahl, für eine Kleinigkeit bietet sich die Bierstube im Souterain an.
Vor der Tür liegt eine schöne Laufstrecke die besonders Morgens Spass macht, wenn die Stadt um einen herum erwacht.

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

432 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    138
    175
    87
    23
    9
Bewertungen für
49
75
30
226
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Barcelona, Spanien
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
150 "Hilfreich"-<br>Wertungen 150 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich war schon oft in diesem Hotel und die Sachen, die mich in der Vergangenheit bereits gestört haben sind noch gleich, aber irgendwie habe ich mich dran gewöhnt.
Ich war während der Ferienzeit nur eine Nacht hier und obwohl das Hotel bis an die Türen hin voll war wenn ich vorher da war, war es jetzt sehr ruhig und leer.
Deswegen konnte ich mich wirklich entspannen.
Das Frühstück ist normal, die Zimmer auch, aber diesmal bekam ich eine Aufwertung auf die Club Etage, aber das Zimmer war exakt das Gleiche wie die anderen im Hotel. Die Lounge war geschlossen, aber es wurde ein alternativer Raum als Ausgleich angeboten.

Mein einziges Problem ist der Shuttle-Bus, dieser fährt ganz nach eigenem gutdünken. Er ist nie pünktlich und ich musste mehr als 30 Minuten am Flughafen warten, und nur als ich das Hotel anrief wurde ein neuer geschickt um mich abzuholen.
Bei einem Flughafenhotel erwarte ich einen akkurateren Service mit besserem Taktsystem, vorallem da jetzt die Bahn nicht arbeitet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Renaissance_Polat, Guest Relations Manager von Renaissance Polat Istanbul Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your time and also for your comments.
However comforting it might be to hear that you were able to relax during your stay with us I must sincerely apologize though that you had to wait 30 minutes at the Airport for our shuttle. Istanbul Traffic policies are very unpredictable and the Traffic Police sometimes do not allow our Shuttle drivers to park the vans at our designated spot by the International Arrivals B Terminal. This could have been the reason you had to wait and we apologize for this. Regardless of this possibility I will have a talk with our Shuttle drivers and we will evaluate our Shuttle services based on your comments.
We give great value to our guest’s comments and would not want you to experience such a problem in the future, therefore we will reassess our services in order to meet your expectations .
We hope to welcome you back to our Hotel and we thank you again for your comments.


MURAT AKTAŞ |MİSAFİR İLİŞKİLERİ MÜDÜRÜ | GUEST RELATION MANAGER
murat.aktas@polatholding.com
Renaissance Polat Istanbul Hotel | Sahil Yolu Cad.| No:2 | Yesilyurt | Istanbul | 34149 | Turkey
T +90 212 414 18 00 | F +90 212 414 19 70
Renaissance Hotels. Live Life to Discover.
renhotels.com | facebook.com/renhotels | twitter.com/renhotels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Palm Beach Gardens, Florida
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wenn man nach einem Weltklasse-Hotel sucht, das in 15 Minuten Reichweite zum Flughafen liegt, dann sollte man dieses Hotel in Betracht ziehen. Es ist etwas teuer, aber im Vergleich zu einem 5-Sterne-Hotel in den großen US-Städten fällt der Preis nicht aus dem Rahmen. Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Das Zimmer war makellos und das Bett und die Bettwäsche waren sehr komfortabel. Wir hatten ein Problem mit dem WiFi, einer der Mitarbeiter vom technischen Support musste deshalb zum Zimmer kommen, um es zu lösen. Für den Wi-Fi-Internetzugang werden Gebühren berechnet, die wir auch bezahlt haben. Das Problem ist, dass man nur mit dem Gerät das Internet benutzen kann, das dafür angemeldet wurde, das ist heutzutage ziemlich veraltet. Wir hatten zwei Laptops, zwei iPads und zwei Mobiltelefone dabei. Wir beschwerten uns im Hotel und der Mitarbeiter vom technischen Support kam, um jedes unserer anderen Geräte mit einer eigenen ID-Benutzerkennung anzumelden. Ich war schon in vielen Hotels, in denen Gebühren oder auch keine berechnet wurden, aber es gab nie eine Beschränkung bei der Anzahl der Geräte. Ich habe dem Hotel einen Stern abgezogen weil a) eine Gebühr verlangt wurde und b) das Problem mit der Anzahl der angemeldeten Geräte bestand. Man ist uns zwar entgegengekommen, aber das hätte von Anfang an kein Thema sein dürfen.

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage in einer Wohngegend. In einer Stadt, wo man normalerweise an jeder Ecke Restaurants hat, waren hier die meisten Restaurants außerhalb des Hotelgeländes ein paar Kilometer weiter entfernt ...etwa 15-20 Minuten mit dem Taxi. Das bedeutet, dass man entweder im Hotelrestaurant essen kann und ein Vermögen bezahlt oder sich ein Taxi nimmt und in die Stadt zum Essen fährt. In der Stadt gibt es einige, sehr nette Restaurants.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Renaissance_Polat, Guest Relations Manager von Renaissance Polat Istanbul Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your time and comments.
It is very comforting to hear that you liked our rooms and that overall your stay with us was a pleasant one.
Firstly, allow me to inform you that we have changed our ‘second device policy’ regarding Wifi and you no longer will need to pay for a second device. Also wifi access in our public areas such as the Lobby and Noblesse Bar is free and you can log on with as many devices as you please at no cost. I am sure you will not have a wifi shortcoming once again during your next visit. Thank you for commenting on this issue because It has helped us reassess our wifi service and make some changes accordingly to meet your needs.
Secondly, let me add that there are some very nice restaurants in the Yeşilköy and Florya area which are only 5 and 10 minutes from our hotel by taxi, respectively. Please contact our Navigator the next time you visit our Hotel so that he may guide you to discover some local and very interesting places to Savor and Sip which will not require that 15-20 minute taxi ride like the previous time.
We give high importance to our guest’s comments and want you to rest assured that your remarks have helped us enormously to reassess our sevices in order to meet your expectations.
We hope to have the privilege of welcoming you back in our Hotel in the future. Thanks again.


MURAT AKTAŞ |MİSAFİR İLİŞKİLERİ MÜDÜRÜ | GUEST RELATION MANAGER
murat.aktas@polatholding.com
Renaissance Polat Istanbul Hotel | Sahil Yolu Cad.| No:2 | Yesilyurt | Istanbul | 34149 | Turkey
T +90 212 414 18 00 | F +90 212 414 19 70
Renaissance Hotels. Live Life to Discover.
renhotels.com | facebook.com/renhotels | twitter.com/renhotels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Zimmer, Sauberkeit und alles Weitere war gut bis sehr gut. Das Fruehstueck war eine 1 mit Sternchen. Allerdings funktionierte die Dusche nicht! Ansich eine Sache, die passieren kann und akzeptabel waere, wenn das Personal reagieren wuerde (insb bei einem 5 Sterne Hotel). Der Mitarbeiter an der Rezeption hat allerdings nur bloed geschaut und sich dann weiter mit der Abrechnung beschaeftigt. da ich zeitlich knapp dran war, um meinen Fieger zu erwischen, habe ich es dann dabei belassen. Hotel gut, Service mangelhaft

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wangen, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren nun schon zum 4. oder 5. mal hier. Der Service ist unverändert gut. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstücksbuffet könnte mal einen neuen Schwung erhalten. Es wäre angenehmer wenn man eine Thermoskanne Kaffee am Frühstückstisch erhalten könnte, statt dem einzelnen nachfüllen durch das Perosnal.
Bis heute muss ich sagen immer wieder.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempten
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Gutes Geschäftshotel, nah am airport. Nur komisch dass der "bierstube" außer Becks keine deutsches Bier hat. Die Badezimmer sind ein bißchen altmodisch. Riesige Pool. Mehrere Restaurants. Sonst keine Beanstandungen. Ich werde gerne wieder kommen, und kann dieses Hotel empfehlen.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Limburg
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Polat liegt nur wenige Kilometer vom Flughafen Atatürk entfernt im Stadtteil Yesilyurt in ruhiger Lage. Architektonisch ist es sicher kein Schmuckstück, doch lassen die Einrichtung und die Ausstattung diesen ersten Eindruck wieder verblassen. Die Zimmer sind ausreichend groß, komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Hervorzuheben ist die Sauberkeit, die einem im gesamten Haus begegnet.
Das Essen im Restaurant ist von sehr guter Qualität, die Auswahl groß. Während des letzten Aufenthaltes wurde ein Ramadan-Buffet angeboten, das keine Wünsche offen ließ. Der Erwähnung bedarf das ausgezeichnete Frühstücksbuffet, Eierspeisen und frisch gepresste Säfte werden in vielen Variationen angeboten.
Das Hotel liegt direkt am Marmarameer, nur 200 m entfernt beginnt ein breiter, asphaltierter Fußweg, der sich entlang des Meers nach Süden zieht. Für Jogger eine sehr gute Laufstrecke ohne Autoverkehr entlang kleiner Hafenanlagen, dort haben sich in den letzten Jahren auch mehrere, überwiegend von Einheimischen besuchte Gastronomiebetriebe etabliert.
Für Besuche im Stadtzentrum von Istanbul liegt das Hotel ungünstig, mit dem Taxi fallen Fahrzeiten von 30 - 40 Minuten an ( Preis 30 - 35 TL ). Dennoch wiegen die Vorteile im Preis-Leistungsverhältnis und die Lage des Hotels diesen Nachteil auf.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Renaissance Polat Istanbul Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Polat Istanbul Hotel

Anschrift: Yesilyurt Mah. Sahil Yolu Cad. No:2 Yesilkoy, Bakirkoy, Istanbul 34149, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Istanbul > Ataturk Airport
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 74 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 156 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 180 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 192 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 221 der Familienhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 191 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Polat Istanbul Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Polat Istanbul Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Polat Istanbul
Renaissance Istanbul
Istanbul Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Polat Istanbul Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.