“Kreditkartenbelastung ohne Information und Unterschrift, unfreundliches Personal, WiFi inakzeptabel, Zimmer laut” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Eresin Topkapi

Barcelo Eresin Topkapi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Eresin Topkapi
5.0 von 5 Hotel   |   Millet Caddesi 186 | Topkapi, Istanbul 34104, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
City experience
Nr. 224 von 929 Hotels in Istanbul
Sankt Augustin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Meine Kreditkarte, mit der ich vor Monaten meine Buchung bestätigt hatte, wurde direkt beim Einchecken ohne Information und ohne Unterschrift belastet. Als ich am Schluss bezahlen wollte, erfuhr ich erst davon. Habe auch keinen Belastungsbeleg bekommen. Dadurch war mir die Möglichkeit genommen, den Aufenthalt mit dem extra dafür umgetauschten Bargeld zu zahlen. Jetzt sitze ich auf ein paar hundert Euro in TL.
Auch ansonsten: Von WFi kann man nicht sprechen, wenn der Aufbau normaler Seiten - wenn überhaupt - drei Minuten dauert. Wahrscheinlich teilen sich 100 Gäste eine ISDN-Leitung! Diese Situation war überall, im Zimmer, in der Lobby, in den Tagungsräumen, zu jeder Tageszeit.
Freundlichkeit mangelhaft, kein Mitarbeiter lacht. Reinigung der Zimmer ungenügend.
Viel zu teuer für die Leistung. Auch die Lage ist mäßig, zwar an der Straßenbahn, fahrt ins Zentrum dauert aber mindestens 20 Minuten. Und vor der Benutzung der Straßenbahn kann ich nur warnen, Mehrere Mitreisende haben in der Bahn ihre Papiere, Brieftaschen und Handys eingebüßt. Bei dem ständigen Gedränge in der Bahn kein wunder.
Also lieber näher ans Zentrum und auf die Straßenbahn verzichten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir haben hier vier sehr schöne Tage verbracht. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum und den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Mitarbeiter waren sehr nett und respektvoll gegenüber Kunden. Vor allem der Rezeptionist Aziz war sehr freundlich und konnte uns in jeder Hinsicht behilflich sein. Wir würden das Hotel in Istanbul wieder wählen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Ein sehr schönes Hotel mit einem schönen Pool.
Essen (Frühstück) hat sehr gut geschmeckt.
Sehr nettes Personal.
Besonders der Rezepzionist Aziz.
War immer hifsbereit, egal was man für ein Problem hatte. Hat uns über Ausgehmöglichkeiten (Sehenswürdigkeiten, etc.) informiert.

Aufenthalt August 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel bietet geräumige Zimmer für einen günstigen Preis, da man nicht direkt in Sultanahmet ist, sondern dorthin noch mit der Straßenbahn hinfahren muss.
Man sollte ein Zimmer nach hinten raus nehmen, da die Straße doch recht belebt ist.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und es gibt ein paar spanische Einsprengsel, die für etwas Abwechslung sorgen. Um den Pool und ähnliche Einrichtungen des Hotels zu nutzen hatte ich leider keine Zeite, daher kann ich diese nicht beurteilen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Der Service im Hotel ist wirklich unschlagbar! Es gab eine freundliche Begrüßung und uns wurde wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen!

Wir haben im Vorfeld unseres Aufenthaltes Besichtigungstouren mit Öger Tours gebucht, erhielten weder eine Bestätigungsemail von Öger Tours noch eine bestimmte Uhrzeit, wann die Tour beginnen sollte.
(Von der Buchung von Tagestouren bei Öger Tours, sowie Flughafen-Transfer Buchungen bei Öger Tours kann ich nur abraten!!)

An der Rezeption des Hotels wurde jedoch nichts unversucht gelassen uns zu helfen. Viele Mails wurden geschrieben und etliche Telefonate wurden seitens der Rezeption geführt, sodass man merkte, dass dem Service Team das Wohl der Gäste sehr am Herzen liegt!!

Auf unsere Kritik, dass der Hammam nur von Männern "besetzt" war, wurde sofort eingegangen. Der Hammam wurde extra für uns zu einer abgemachten Uhrzeit geräumt zur Verfügung gestellt!

Man fühlte sich insgesamt sehr gut aufgehoben!!

Zimmertipp: Fragen Sie wenn Sie lärmempfindlich sind nach einem Zimmer nach hinten raus.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Istanbul
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Zimmer deutlich zu laut für ei Stadthotel - Hotel liegt an einer Hauptverkehrstraße und in der Einflugschneise zum Attatürk Flughafen - Fenster sind zwar doppelt verglast was aber nicht ausreicht um Fluglärm auf ein erträgliches Maas zu reduzieren

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ich weiss nicht wie alt die Bilder auf der Homepage sind, aber ich hatte mir - gerade deswegen - etwas mehr erwartet. Alles sieht es in Echt alles irgendwie renovierungsbedürftig aus...
Das Zimmer war ok, jedoch war die Spülung vom WC kaputt und ich musste spät abends noch warten bis das repariert worden ist. Dabei fiel mir auf, wie dreckig das WC war, bevor ich es überhaupt benutzt hatte.. (siehe Bild). Schade eigentlich, die Lage wäre gut.. und man könnte mehr draus machen.
Das Personal an der Rezeption war auch etwas mühsam, jenes im Restaurant jedoch sehr bemüht. Besonders aufgeregt hat mich, dass mir einfach ein Betrag auf meine Kreditkarte belastet wurde, welcher von mir weder autorisiert noch unterschrieben wurde. Wenn sie vergessen den Flughafentransfer auf die Rechnung zu nehmen - hatte dies zwar eine Berechtigung aber ist nicht mein Problem!
Da ich schon vor dem Frühstück wieder abgeholt wurde, hatte ich was aufs Zimmer bestellt - das nie ankam. Auch sehr schade, so musste ich bis zum Mittagessen hungern...
Insgesamt also ein sehr durchzogener Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Barcelo Eresin Topkapi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Eresin Topkapi

Anschrift: Millet Caddesi 186 | Topkapi, Istanbul 34104, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Nr. 127 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 141 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 151 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 156 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barcelo Eresin Topkapi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Barcelo, Budget Places, Agoda, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Eresin Topkapi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Eresin Topkapi Istanbul
Barcelo Eresin Topkapi Hotel Istanbul
Barcelo Hotel Istanbul
Barcelo Hotel Eresin Topkapi

Wenn Sie Barcelo Eresin Topkapi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.