“Gutes Hotel etwas abseits des touristischen Zentrums” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Eresin Topkapi

Barcelo Eresin Topkapi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Eresin Topkapi
5.0 von 5 Hotel   |   Millet Caddesi 186 | Topkapi, Istanbul 34104, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Nr. 195 von 912 Hotels in Istanbul
“Gutes Hotel etwas abseits des touristischen Zentrums”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel bietet geräumige Zimmer für einen günstigen Preis, da man nicht direkt in Sultanahmet ist, sondern dorthin noch mit der Straßenbahn hinfahren muss.
Man sollte ein Zimmer nach hinten raus nehmen, da die Straße doch recht belebt ist.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und es gibt ein paar spanische Einsprengsel, die für etwas Abwechslung sorgen. Um den Pool und ähnliche Einrichtungen des Hotels zu nutzen hatte ich leider keine Zeite, daher kann ich diese nicht beurteilen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Der Service im Hotel ist wirklich unschlagbar! Es gab eine freundliche Begrüßung und uns wurde wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen!

Wir haben im Vorfeld unseres Aufenthaltes Besichtigungstouren mit Öger Tours gebucht, erhielten weder eine Bestätigungsemail von Öger Tours noch eine bestimmte Uhrzeit, wann die Tour beginnen sollte.
(Von der Buchung von Tagestouren bei Öger Tours, sowie Flughafen-Transfer Buchungen bei Öger Tours kann ich nur abraten!!)

An der Rezeption des Hotels wurde jedoch nichts unversucht gelassen uns zu helfen. Viele Mails wurden geschrieben und etliche Telefonate wurden seitens der Rezeption geführt, sodass man merkte, dass dem Service Team das Wohl der Gäste sehr am Herzen liegt!!

Auf unsere Kritik, dass der Hammam nur von Männern "besetzt" war, wurde sofort eingegangen. Der Hammam wurde extra für uns zu einer abgemachten Uhrzeit geräumt zur Verfügung gestellt!

Man fühlte sich insgesamt sehr gut aufgehoben!!

Zimmertipp: Fragen Sie wenn Sie lärmempfindlich sind nach einem Zimmer nach hinten raus.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Istanbul
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Zimmer deutlich zu laut für ei Stadthotel - Hotel liegt an einer Hauptverkehrstraße und in der Einflugschneise zum Attatürk Flughafen - Fenster sind zwar doppelt verglast was aber nicht ausreicht um Fluglärm auf ein erträgliches Maas zu reduzieren

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ich weiss nicht wie alt die Bilder auf der Homepage sind, aber ich hatte mir - gerade deswegen - etwas mehr erwartet. Alles sieht es in Echt alles irgendwie renovierungsbedürftig aus...
Das Zimmer war ok, jedoch war die Spülung vom WC kaputt und ich musste spät abends noch warten bis das repariert worden ist. Dabei fiel mir auf, wie dreckig das WC war, bevor ich es überhaupt benutzt hatte.. (siehe Bild). Schade eigentlich, die Lage wäre gut.. und man könnte mehr draus machen.
Das Personal an der Rezeption war auch etwas mühsam, jenes im Restaurant jedoch sehr bemüht. Besonders aufgeregt hat mich, dass mir einfach ein Betrag auf meine Kreditkarte belastet wurde, welcher von mir weder autorisiert noch unterschrieben wurde. Wenn sie vergessen den Flughafentransfer auf die Rechnung zu nehmen - hatte dies zwar eine Berechtigung aber ist nicht mein Problem!
Da ich schon vor dem Frühstück wieder abgeholt wurde, hatte ich was aufs Zimmer bestellt - das nie ankam. Auch sehr schade, so musste ich bis zum Mittagessen hungern...
Insgesamt also ein sehr durchzogener Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Lage? Na ja. Liegt direkt an einer sehr lauten Hauptstraße. Keine ansprechende Umgebung. Ins Zentrum mit der überfüllten Straßenbahn ca. 20 Minuten. 5 Sterne? 4 Sterne sind maximal gerechtfertig. Service? Von der Anreise, dem Aufenthalt bis zu Abreise drückte sich das Personal erfolgreich um jede erbetene Dienstleistung.
Preis Leistung stimmte nicht.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel liegt sehr gut erreichbar und ist auch gut gestaltet innen wie aussen. Durch die
vielen Gruppenreisen aber doch etwas abgenützt. Schade auch das die Sauberkeit dadurch
auch etwas leidet. Teilweise sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Die abendlichen Büffets sind schmackhaft und bestens sortiert.
Für 5 Sterne ist aber das Frühstücksservice nicht gerade. Der Gast muss sich selbst am Kaffeeautomaten bedienen. Teilweise ist das Servierpersonal sehr nett und hilfsbereich aber
es gibt auch andere.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite ohne strassenlärm
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Vom Airport Shuttle bis zur Massage im wunderschönen Wellnessbereich war alles perfekt!
Das Personal ist super freundlich, es wurde sich immer um alles direkt gekümmert. Auf Grund der Streiks in Deutschland mussten wir unseren Flug umbuchen und haben unser Zimmer zu einem super Preis behalten können!!
Die Lage des Hotels ist ideal: wenige Stationen mit der Bahn bis zur Blauen Mosche, mit der Istanbulkart alles total easy und unkompliziert. Wenn man den ganzen Tag in der Stadt unterwegs war freut man sich über ein bisschen Ruhe!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Eresin Topkapi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Eresin Topkapi

Anschrift: Millet Caddesi 186 | Topkapi, Istanbul 34104, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Nr. 117 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 124 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 129 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 174 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barcelo Eresin Topkapi 5*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Eresin Topkapi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Eresin Topkapi Istanbul
Barcelo Eresin Topkapi Hotel Istanbul
Barcelo Hotel Istanbul
Barcelo Hotel Eresin Topkapi

Wenn Sie Barcelo Eresin Topkapi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.