“Verstaubter Charme” 2 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
schweiz
“Verstaubter Charme”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ich weiss nicht wie alt die Bilder auf der Homepage sind, aber ich hatte mir - gerade deswegen - etwas mehr erwartet. Alles sieht es in Echt alles irgendwie renovierungsbedürftig aus...
Das Zimmer war ok, jedoch war die Spülung vom WC kaputt und ich musste spät abends noch warten bis das repariert worden ist. Dabei fiel mir auf, wie dreckig das WC war, bevor ich es überhaupt benutzt hatte.. (siehe Bild). Schade eigentlich, die Lage wäre gut.. und man könnte mehr draus machen.
Das Personal an der Rezeption war auch etwas mühsam, jenes im Restaurant jedoch sehr bemüht. Besonders aufgeregt hat mich, dass mir einfach ein Betrag auf meine Kreditkarte belastet wurde, welcher von mir weder autorisiert noch unterschrieben wurde. Wenn sie vergessen den Flughafentransfer auf die Rechnung zu nehmen - hatte dies zwar eine Berechtigung aber ist nicht mein Problem!
Da ich schon vor dem Frühstück wieder abgeholt wurde, hatte ich was aufs Zimmer bestellt - das nie ankam. Auch sehr schade, so musste ich bis zum Mittagessen hungern...
Insgesamt also ein sehr durchzogener Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Lage? Na ja. Liegt direkt an einer sehr lauten Hauptstraße. Keine ansprechende Umgebung. Ins Zentrum mit der überfüllten Straßenbahn ca. 20 Minuten. 5 Sterne? 4 Sterne sind maximal gerechtfertig. Service? Von der Anreise, dem Aufenthalt bis zu Abreise drückte sich das Personal erfolgreich um jede erbetene Dienstleistung.
Preis Leistung stimmte nicht.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel liegt sehr gut erreichbar und ist auch gut gestaltet innen wie aussen. Durch die
vielen Gruppenreisen aber doch etwas abgenützt. Schade auch das die Sauberkeit dadurch
auch etwas leidet. Teilweise sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Die abendlichen Büffets sind schmackhaft und bestens sortiert.
Für 5 Sterne ist aber das Frühstücksservice nicht gerade. Der Gast muss sich selbst am Kaffeeautomaten bedienen. Teilweise ist das Servierpersonal sehr nett und hilfsbereich aber
es gibt auch andere.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite ohne strassenlärm
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Vom Airport Shuttle bis zur Massage im wunderschönen Wellnessbereich war alles perfekt!
Das Personal ist super freundlich, es wurde sich immer um alles direkt gekümmert. Auf Grund der Streiks in Deutschland mussten wir unseren Flug umbuchen und haben unser Zimmer zu einem super Preis behalten können!!
Die Lage des Hotels ist ideal: wenige Stationen mit der Bahn bis zur Blauen Mosche, mit der Istanbulkart alles total easy und unkompliziert. Wenn man den ganzen Tag in der Stadt unterwegs war freut man sich über ein bisschen Ruhe!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, ist jedoch mit der Straßenbahn (die sehr günstig ist) super zu erreichen. Die Haltestelle liegt direkt vor dem Hotel. Wir haben hier 4 Tage während eines kurzen Städtetrips übernachtet. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet als Frühstück ein großes Buffet mit nationalen und internationalen Gerichten. Der Spa Bereich ist sehr groß, jedoch schließt dieser pünktlich bis 22 Uhr. Nach einer langen Stadttour kann man sich hier sehr gut entspannen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

An diesem Hotel gibt es nichts zu bemängeln, es ist alles nicht mehr zu toppen.
Das Hotel zeichnet sich über eine sehr persönliche und individuelle betreeung aus. Die kulinarische Leckereien haben mich zum XTEN mal in folge wieder überzeugt. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal.
Danke an Alle

Birol Köroglu

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Zimmer war sehr geräumig. Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist extrem groß. Die angegebenen Zimmerpreise lassen sich bestimmt verhandeln. Schöner großer Spa bereich, der aber pünktlich um 22.00h schließt.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Barcelo Eresin Topkapi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Eresin Topkapi

Anschrift: Millet Caddesi 186 | Topkapi, Istanbul 34104, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 139 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 146 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 157 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 159 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barcelo Eresin Topkapi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Barcelo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Weg, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Eresin Topkapi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Eresin Topkapi Istanbul
Barcelo Eresin Topkapi Hotel Istanbul
Barcelo Hotel Istanbul
Barcelo Hotel Eresin Topkapi

Wenn Sie Barcelo Eresin Topkapi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.