“Zentrale Lage und guter Service” 4 von 5 Sternen

Barcelo Eresin Topkapi
5.0 von 5 Hotel   |   Millet Caddesi 186 | Topkapi, Istanbul 34104, Türkei   |
Bis 20% rabatt
Nr. 262 von 1.005 Hotels in Istanbul
“Zentrale Lage und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir waren nun schon zum driten Mal in dem Hotel und auch dieses Mal mit der Leistung sehr zufrieden. Mails vor der Anreise werden sehr schnell und kompetent beantwortet. Der Shuttle Service ist sehr zu empfehlen. Wir fanden es als angenehm, dass wir einige Mitarbeiter schon seit unserem ersten Aufenthalt kannten.
Wir hatten die Suite 231 gebucht, die genügend Platz bietet. Die Ausstattung umfasst alles, was man braucht - es steht auch eine Nespresso Maschine zur Verfügung.
Wir nutzten an zwei Tagen den Roomservice für das Frühstück - der Service war sehr zuvorkommend. Generell ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist recht zentral. Direkt vor dem Hotel fährt die Strassenbahn, mit der man recht günstig und schnell durch die Stadt kommt.
Wir werden wiederkommen, für Istanbul ist das Hotel unsere erste Wahl.

Zimmertipp: Suite 231 im zweiten Stock des Hotels
  • Aufenthalt November 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben Anfang Oktober 2012 vier Tage in diesem Hotel verbracht und waren zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und gut klimatisiert. Das Bad ist etwas eng im Vergleich zum Zimmer, aber ausreichend und super gepflegt. Kosmetikartikel sind auf 5-Sterne-Niveau. Das Frühstück hat internationalen Standard. Omelett und Spiegelei kann man zusätzlich am Tisch bestellen und werden sehr schnell gebracht. Auch gibt es eine kleine Ecke mit Schweinefleischprodukten...
Das Hotel liegt in der Altstadt, aber in Randlage. Trotzdem erreicht man alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten, da unmittelbar vor dem Hotel eine Haltestelle der Straßenbahnlinie T1 ist, die zu allen Sehenswürdigkeiten fährt (3 TL = ca. 1,50 EUR pro Fahrt, Jetons gibt am Automaten an der Haltestelle).
Happy hour in der Hotelbar ist täglich von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr (Achtung: Nur Bier und Wein sind dann 50 % reduziert, bitte die Rechnung genau prüfen, der Rabatt wurde auch einmal vergessen...).
Das Hotel hat einen großen Spa-Bereich.Ich habe das Schwimmbad genutzt, das angenehme 30 Grad hatte. Dampfbad und Saunen waren schon morgens und 7:30 Uhr in Betrieb.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Unfreundliche Begrüßung. Keiner der Mitarbeiter hat auch nur ein Lächeln gezeigt. Wenn man etwas möchte dauert es ewig bis das Telefon abgenommen wird - dafür wird man morgens um 9:00 angerufen (trotz nicht stören Schild) und auf Türkisch gefragt ob mit dem Zimmer alles in Ordnung sei?!? Ausschlafen ist hier also nicht so einfach :)
Zimmer sind okay. Etwas abgewohnt. Was schoen ist, ist dass man die Fenster oeffnen kann.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Passau
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Großes Haus gleich hinter der historischen Stadtmauer and der Hauptstraße (mit Straßenbahn) zu allen wesentlichen Sehenswürdigkeiten von Istanbul. Das Frühstück ist etwas spanisch übersichtlich, aber von hoher Qualtiät. Die Reichhaltigkeit des türkischen Frühstücks wird manchem verwöhnten Türken jedoch etwas schlicht erscheinen. Die Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes sind für Istanbul sehr ruhig gelegen und groß und gut ausgestattet. Sauberkeit und Service sind ohne jede Kritik der Barcelo Gruppe und den 4 Sternen entsprechend.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Die Lage des Hotels etwas weg von Zentrum ist ausgezeichnet. Eine Tram-Station befindet sich in unmittelbarer Nähe (mit dem Tram dauert die Fahrt ins Zentrum ca. 20 Minuten);
Der Wellness-Bereich ist sehr gut und sauber (Sauna, Pool, Dampfbad, etc.).
Der Hotel-Shuttle-Service (vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt) ist gut organisiert.

Wir kommen gerne wieder und empfehlen Ihr Hotel weiter;

• Aufenthalt April 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Auch unser 3er Aufenthalt war ausgezeichnet. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Zimmer und auch das Badezimmer sehr sauber. Allerdings vermisste ich im Bad eine WC-Bürste, und der Teppichboden sollte auch einmal wieder gereinigt werden.
Anfragen oder Probleme wurden sofort erledigt.
Dieses Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Alles war sauber und preislich angemessen. Es kam uns schon verwunderlich vor, dass es zu diesem Preis ein 5 Sterne Haus geben soll. Dennoch aber würden wir das Hotel aber jederzeit gern weiter empfehlen! Schoene Zimmer, wenn auch nicht immer handwerklich "vollendet". Betten waren auch gut!, Bad war sauber und bestens ausgestattet. Unser Zimmer 320 und 325 hatten allerdings kein Bidet. Wie es in den anderen ist, wissen wir nicht! Rezeption freundlich und hilfsbereit! Englisch ist vertretene Sprache! Lage des Hotels ist klasse. Mit der T1 Tram kommt man pro Person für 2 Lira je Fahrtanritt überall in 15-20 Minuten durch die ganze Stadt. Station und Jetonmat direkt vor dem Hotel. Ausspännen kann man auch im SPA und Hammam des Hotels.

Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Barcelo Eresin Topkapi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Eresin Topkapi

Nr. 157 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 159 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 162 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barcelo Eresin Topkapi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Eresin Topkapi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Eresin Topkapi Istanbul
Barcelo Eresin Topkapi Hotel Istanbul
Barcelo Hotel Istanbul
Barcelo Hotel Eresin Topkapi

Wenn Sie Barcelo Eresin Topkapi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.