“Super Hotel mit sehr gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Eresin Topkapi

Barcelo Eresin Topkapi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Eresin Topkapi
5.0 von 5 Hotel   |   Millet Caddesi 186 | Topkapi, Istanbul 34104, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
City experience
Nr. 239 von 939 Hotels in Istanbul
Gifhorn
“Super Hotel mit sehr gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Die Lage des Hotels ist günstig für Besuche der Hauptsehenswürdigkeiten wie Blaue Moschee, Topkapi Palast, Großer Basar u.a.- Verbindung per Straßenbahn, die direkt vor dem Hotel hält.
Aussstatung der Zimmer und Zimmerservice sehr gut.
Frühstücksbüffett und Essen a la carte ebenso.
Wellness/Fitness, Indoor-Pool und Hamam sehr angenehm.
Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals - vom Portier über die Rezeption bis zu den Kellnern/Kellnerinnen - wirklich sehr gut !

Aufenthalt März 2008

• Arabische zuerst
Sassenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Ich hatte eine schöne Zeit in Istanbul im Barcelo Eresin Topkapi Hotel. Im März war ich für neun Nächte dort. Das Peronal, die Bedienung und die Manager waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, immer lecker und abwechsungsreich. Nach den anstrengenden Stadtbesichtigungen habe ich es genossen im Aqua-Life-Club im Swimming-pool und im Hamam zu relaxen und mich mit einer professionellen Massage verwöhnen zu lassen. Alle Räume waren immer sehr sauber und dufteten angenehm frisch. Die Lounge-Bar ist einladend, ich habe dort oft gesessen und etwas getrunken. Ich bin glücklich, dass ich in diesem Hotel eine so schöne Zeit verbringen durfte. Vielen Dank für alles!

Aufenthalt März 2008
Dayton Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir kommen gerade von einem Besuch in der Türkei und wir hatten einen großartigen Aufenthalt in dem Hotel Barcelo Erasi Topkapi. Obwohl alles hervorragend war, ein bestimmtes Ereignis machte deutlich, dass die Gäste das wichtigste Interesse der Mitarbeiter sind.

Am letzten Tag sollten wir das Hotel um 6:30 verlassen – zu dieser Uhrzeit öffnet der Frühstückraum für die Gäste. Von daher hätten wir keine Zeit zu frühstücken, und haben also den Herrn an dem Schalter gefragt, ob wir mindestens eine Tasse Kaffee kriegen könnten – wir wussten ja nicht wie viel Zeit wir am Flughafen haben würden, und was es dort überhaupt gab. Er hat die Mitarbeiter in dem Frühstücksraum kontaktiert, und für diejenigen, die das Hotel früh verlassen mussten, wurde das Buffet geöffnet. Da wir schnell zum Flughafen gehen mussten, war das wirklich toll. Diese Aktion zeigte die Aufmerksamkeit und positive Einstellung zu den Gästen. Ich bin mir bewusst, dass Hotels zahlreiche Briefe bekommen in den nur Beschwerde über viele Dinge zu lesen sind, und dass die Mitarbeiter für ihre gute Arbeit nur selten gelobt wurden. Das Personal war wunderbar! Dieser Akt von Höflichkeit hat unseren Besuch komplett gemacht und bekräftigte, das was wir während unseres Aufenthaltes in der Türkei gelernt haben – die Türken sind großartige Gastgeber und sehr freundlich zu den ausländischen Besuchern. Col RRamos

Oldham
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Nach einer SAGA-Kreuzfahrt waren wir 3 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer und Einrichtungen waren gut. Die Fitness-Einrichtungen, einschließlich des Schwimmbads waren ausgezeichnet – auch wenn morgens den Blick von herumliegenden Männern einige Frauen etwas stören könnte. Die Portiers haben unser Gepäck anfangs verlegt. Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen weniger. Im Allgemeinen waren die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Ich schreibe diese Kritik gerade vom Hotelzimmer. Es ist mein letzter Abend hier. Wir sind hier seit sechs Tagen. Erst einmal möchte ich sagen, dass die Lage überhaupt nicht gut ist. Es liegt praktisch mitten im Nirgendwo. Wenn Sie sich hier die Sehenswürdigkeiten ansehen wollen, dann geht es noch, die sind nicht so weit. Aber das Stadtzentrum, wo die meisten 5-Sterne-Häuser beheimatet sind, ist recht weit entfernt.
Die Lobby sieht nicht nach 5 Sternen aus, das Einchecken ging aber problemlos vonstatten. Wir haben drei Club-Zimmer gebucht und zahlen alle das Gleiche für das Zimmer, obwohl sie alle unterschiedlich groß sind – von sehr klein bis recht groß.
Die Zimmer sind renoviert worden und recht modern, die Fernseher sind aber zu klein. Auch die Badezimmer sind zu klein. Insgesamt bin ich mit den Zimmern aber zufrieden.
Das Schlimmste am Hotel ist die Spa bzw. das Türkische Bad. Sehr enttäuschend, sehr unprofessionelles Personal. Eine Angestellte fragte mich nach der Massage nach Trinkgeld, wahrscheinlich ist es der einzige Satz, den sie auf Englisch kann.
Insgesamt keine so gute Erfahrung, aber für 90 Euro/Nacht mit Frühstück und Steuern, definitiv besser als die anderen Optionen.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Fantastisches Hotel!! Schöne Zimmer – sauber, geräumig und schön ausgestattet, es gab sogar superleckere Stücken Türkischen Honigs auf dem Kopfkissen (der Beste, den ich in der Türkei hatte). Hotel war modern und elegant, man konnte dort auch gut essen. Mit der U-Bahn waren es ein paar Stationen nach Sultanahmet, aber nicht mitten hinein (wir sind dort meistens mit dem Taxi hingefahren).
Ich kann es sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Barcelo Eresin Topkapi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Eresin Topkapi

Nr. 158 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 161 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 185 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barcelo Eresin Topkapi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Eresin Topkapi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Eresin Topkapi Istanbul
Barcelo Eresin Topkapi Hotel Istanbul
Barcelo Hotel Istanbul
Barcelo Hotel Eresin Topkapi

Wenn Sie Barcelo Eresin Topkapi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.