“3er Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Eresin Topkapi

Barcelo Eresin Topkapi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Eresin Topkapi
5.0 von 5 Hotel   |   Millet Caddesi 186 | Topkapi, Istanbul 34104, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Nr. 216 von 919 Hotels in Istanbul
Stuttgart, Deutschland
“3er Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Auch unser 3er Aufenthalt war ausgezeichnet. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Zimmer und auch das Badezimmer sehr sauber. Allerdings vermisste ich im Bad eine WC-Bürste, und der Teppichboden sollte auch einmal wieder gereinigt werden.
Anfragen oder Probleme wurden sofort erledigt.
Dieses Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Arabische zuerst
Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Alles war sauber und preislich angemessen. Es kam uns schon verwunderlich vor, dass es zu diesem Preis ein 5 Sterne Haus geben soll. Dennoch aber würden wir das Hotel aber jederzeit gern weiter empfehlen! Schoene Zimmer, wenn auch nicht immer handwerklich "vollendet". Betten waren auch gut!, Bad war sauber und bestens ausgestattet. Unser Zimmer 320 und 325 hatten allerdings kein Bidet. Wie es in den anderen ist, wissen wir nicht! Rezeption freundlich und hilfsbereit! Englisch ist vertretene Sprache! Lage des Hotels ist klasse. Mit der T1 Tram kommt man pro Person für 2 Lira je Fahrtanritt überall in 15-20 Minuten durch die ganze Stadt. Station und Jetonmat direkt vor dem Hotel. Ausspännen kann man auch im SPA und Hammam des Hotels.

Aufenthalt März 2012
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Bei der Ankunft wurde man sehr freundlich empfangen. Wie bei der Reservierung gewünscht, habe ich ein ruhiges Zimmer das nach hinten liegt, erhalten.
Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.
Bei meinem nächsten Besuch werde ich dieses Hotel wieder wählen

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Schon von außen sieht das Hotel mit seinen hellen Farben sehr einladend und gepflegt aus. Dieser Eindruck bestätigt sich dann auch im Inneren. Alles ist sauber und gepflegt. Die Gäste sind sowohl aus Asien als auch aus Europa und am Wochenende kommen sogar Istanbuler, die dort ihr Wellnesswochenende verbringen. Behindertengerecht ist das Hotel auch. An der Rezeption kann man Geld umtauschen.

Das Hotel liegt zwar an einer stark befahrenen Verkehrsstrasse, aber wir hatten im Vorfeld mit einer E-Mail um ein ruhiges Zimmer gebeten, sofort Antwort bekommen, und unser Wunsch wurde auch erfüllt. Die nächste Straßenbahnhaltestelle liegt nur ca. 100 mtr. entfernt und Straßenbahnen fahren in ganz kurzen Abständen. Mit denen ist man dann in ca. 5-8 min. am großen Basar oder zwei Minuten länger an der Hagia Sophia.

Da es in den Zimmern Bademäntel gab, waren wir auch einmal im Dampfbad, Hamam und Hallenbad. Im Hallenbecken sind zwingend Badekappen vorgeschrieben, kann man aber beim Personal leihen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Lage direkt an der einzigen Straßenbahnlinie 1. Ca. 15 Minuten zur Blaun Moschee. Können wir für einen Städtetripp uneingeschränkt weiterempfehlen. Da wir ruhigere Zimmer nach hinter bekommen wollten und diese nicht verfügbar waren haben wir einen Upgrade auf die Premium-Club Zimmer in der vierten Etage bekommen. Sehr geräumig und Check-Out bis 16.00 Uhr. Die Zimmer waren dennoch nicht zu laut. Uns hats nicht gestört. Gutes Frühstücksbuffet, jedoch ohne frisch gepressten O-Saft. Sonst werden alle Wünsche erfüllt. Jeder Zeit wieder.

Zimmertipp: Besser Zimmer nach hinten oder im 3. oder 4. Stock.
  • Aufenthalt November 2011, Familie
Wasserburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ein sehr angenehmes Luxushotel direkt an der Straßenbahnhaltestelle Pazartekke gelegen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Mein Zimmer lag nach hinten und war daher sehr ruhig. Die Klimaanlage war leise und zugfrei. Von der eleganten Empfangshalle gelangt man zur Bar und zu den Restaurants. Im Souterrain gibt es ein schönes Schwimmbad (Bademütze nicht vergessen!). Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. In der ersten Etage stehen drei PC's mit Internetverbindung. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind sicher etwas ruhiger
  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Ich habe im September drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir kamen um halb eins im Hotel an, offizieller Check In ist um zwei Uhr. Ich habe nach einem Zimmer mit Balkon gefragt, der Rezeptionist begab sich sofort auf die Suche. Nach kurzem Warten bekamen wir ein schönes Zimmer im fünften Stock mit schönem Ausblick auf die Skyline. Zimmer sehr sauber und in gutem Zustand, TV mit Flachbildschirm, mehrere Kissen zur Auswahl, Minibar, Slippern, Tresor und sogar einem Regenschirm im Schrank. Badezimmer auch sehr sauber, Kosmetikprodukte werden jeden Tag neu aufgefüllt.
Im Preis mit inbegriffen war das Spa, auch sehr sauber und bis Abends um zehn Uhr geöffnet. Für den Swimmingpool muss man eine Badekappe benutzen, kann man im Spa kaufen. Für die anderen Einrichtungen nicht benötigt. Es gibt auch noch einen Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Hamam und eine Ruheecke mit großen Kissen. Auch viele Liegen vorhanden.
Frühstück hatte ich nicht getestet, aber den Roomservice. Keine extra Charge fürs Bringen wie in vielen anderen Hotels, recht schnell und gute Qualität.
Liegt außerhalb des historischen Zentrums, gegenüber vom Hotel verläuft aber gleich die Tramlinie mit der man direkt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten kommt, Fahrpeis 2TL, Dauer bis zur Blauen Moschee ca. 15-20 Minuten.
Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel, kann es nur empfehlen und würde jederzeit wieder dort übernachten!

Zimmertipp: Zimmer im 5. Stock, sind unter dem Dach und haben eine Balkontür. Zwar nicht wirklich ein Balkon, ma ...
  • Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Barcelo Eresin Topkapi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Eresin Topkapi

Anschrift: Millet Caddesi 186 | Topkapi, Istanbul 34104, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Nr. 126 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 135 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 160 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 163 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barcelo Eresin Topkapi 5*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Hotel.de, Expedia, Budget Places, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Eresin Topkapi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Eresin Topkapi Istanbul
Barcelo Eresin Topkapi Hotel Istanbul
Barcelo Hotel Istanbul
Barcelo Hotel Eresin Topkapi

Wenn Sie Barcelo Eresin Topkapi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.