“Super Hotel, hat die Sterne verdient” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Millet Caddesi 186 | Topkapi, Istanbul 34104, Türkei   |
Bis 25% rabatt
Nr. 255 von 992 Hotels in Istanbul
Pommelsbrunn, Deutschland
“Super Hotel, hat die Sterne verdient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Hotel direkt an der Straßenbahnhaltestelle von dort in 10 Minuten zur Blauen Moschee, Hagia Sophia und Topkapi-Palast. Sehr gutes Frühstücksbuffet trükisch und spanisch

Aufenthalt Mai 2011
bagm, Assistant General Manager von Barcelo Eresin Topkapi, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentare und Meinung auf dieser Website, es freut uns sehr, dass Sie die Lage und die Vielfalt des Frühstücks von unserem Hotel genossen haben.

Wir freuen uns sehr Sie bald als Gast begrüssen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Die Pros: schönes Zimmer, exzellentes Bett mit großer Matratze, sehr gutes Frühstück, das seinen Preis wert ist (17 EUR). Guter Service (nicht öffnender Tresor wurde in 5 Minuten repariert), insgesamt gute Leistung für den Preis. Tram-Haltestelle direkt vor der Tür. Da meine Freundin Geburtstag hatte und ich das erwähnt habe, wartete eine kleine Überraschungstorte auf dem Zimmer. Und es gibt schnelles WLAN for free auf dem Zimmer.

Contra: das Hotel ist schon etwas abgewohnt und sieht eher nach vier als nach fünf Sternen aus. Der Spa-/Poolbereich ist nicht dreckig aber auch nicht strahlend frisch, und war etwas zu kühl geheizt, ebenso das Bad im Zimmer. Abends gab es mal keine Handtücher mehr am Pool. Und die Lage ist nicht ganz zentral, man braucht ca. 20-30 min Straßenbahn bis ins Zentrum.

Fazit: wenn man einen guten Preis kriegt, ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
bagm, Assistant General Manager von Barcelo Eresin Topkapi, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2011
Sehr geehrter gast,

Wir möchten Sie sich die Zeit nehmen, um mit uns zu teilen Ihre Kommentare und Anregungen zu danken, ist unser Gast das Feedback sehr von allen unseren Team willkommen und ist eine große Hilfe, nicht nur halten uns motiviert, sondern auch auf ständige Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen.

Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Auch gefiel Ihnen die grosse Auswahl an unserem Frühstücksbuffet die Lokation unseres Hotels und die kostenlose Nutzung des İnternets.

Diese Serviceleistungen sind sehr willkommen von unseren Gaesten auch spezielle Leistungen wie z.B. die Geburtstagstorte die auf Ihrem Zimmer schon auf Sie wartete.

Schön ist es natürlich nicht zu hören, dass sie unser Schwimmbecken nicht sauber genut und nicht genug frisch gefunden haben. Wir versuchen die Temperaturen immer auf dem selben Bereich zu halten zwischen 27 Grad und 29 Grad.
Selbstverstaendlich haben wir die nicht ausreichen Handtücher unserem Spa Manager sofort mitgeteilt um in Zukunft dieses zu vermeiden.

Trotz all dem hoffen wir wieder auf einen erneuten Besuch von Ihnen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Gifhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wir haben dieses Hotel fuer ein langes Wochenende im Februar gebucht und waren rundum zufrieden. Das Personal, ohne Ausnahme, war stets zuvorkommend und freundlich. Bei der Reservierung bot man uns die Abholung vom Flughafen an, was wir jederzeit wieder buchen wuerden, da es uns "sicherer" als ein Taxi erscheint. Unser Zimmer lag sehr ruhig, was in einer Grossstadt wie Istanbul sehr angenehm ist. Die Zimmerreinigung war jeden Tag gruendlich und selbst als wir an einem Tag bereits vormittags zum Hotel zurueckkehrten, war unser Zimmer schon gereinigt worden. Das Hotel hatt ebenfalls einen Spa-Bereich mit Hamam, Pool, Sauna und Dampfbad zu bieten, der abends allerdings sehr gut besucht ist und darum ein Besuch von vormittags bis zum fruehen Nachmittag hin empfehlenswert ist. Hervorheben moechten wir die Mitarbeiter an der Rezeption, die alle unsere Fragen geduldig beantworteten und uns sogar mit Restaurantreservierungen behilflich waren. Wir haben uns ehrlich gesagt wie daheim gefuehlt und wissen schon jetzt, dass wir fuer unseren naechsten Aufenthalt in Istanbul auf jeden Fall wieder Barcelo buchen werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
bagm, Assistant General Manager von Barcelo Eresin Topkapi, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2011
Sehr geehrte Frau "lia1980",

Wir hoffen dass Sie eine angenehme Heimreise hatten, und möchten uns für Ihre freundlichen Anmerkungen bedanken.

Die Zufriedenheit und die Dankbarkeit unserer Gaeste ist uns sehr wichtig um die Motivation unseres Teams zu erhöhen.

Bei Ihrem naechsten Aufenthalt in Istanbul wäre es uns eine Freude Sie wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Letzen Monat war ich mit meinem Mann das erste Mal in İstanbul. Ich muss sagen das Hotel fand ich sehr komfortabel und das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich.Das Hotel selber und die Zimmer waren sehr sauber.
Der Fitnessbereich war sehr angenehm. Das offen Frühstücksbuffet liess keine Wünsche übrig.
Das Personal selber hat mich wirklich wie zu Hause fühlen lassen.
Ehrlich gesat möchte ich naechstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen und empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter.....

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Service wird hier klein geschrieben, für ein einfaches Cleaning Paket wollten sie 10 euro haben, wo es in andren bekannten 5 * Hotels kostenlos zum Service gibt.
Wenn man als Frauen alleine reißt, wird man dumm angeschaut und auch blöd angemacht wenn man nachts nach hause kommt (uhrzeit 1 Uhr morgens ) .
Vor 5 Männern wurden wir bloss gestellt, ob wir hier wohnen und das sie die karte sofort sehen möchten .

Ich bezahle für das Zimmer, und erwarte etwas anderes von einem 5 * Hotel, nämlich das was ich gewohnt bin, Service, Freundlichkeit und Respekt.

Wir werden nie wieder da einchecken und uns auch noch schriftlich beschwerden und bei der Zentrale in Istanbul !

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
bagm, Assistant General Manager von Barcelo Eresin Topkapi, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2011
Sehr geehrter "Thamia",

Ihre Bewertung in Tripadvisor hat uns sehr beunruhigt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, sehr und möchten uns hiermit aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Wir stimmen Ihnen zu, dass das von Ihnen beschriebene Verhalten absolut inakzeptabel ist.
Desweiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir während Ihres Aufenthaltes leider nicht über Ihre Bitte, jemanden der Geschäftsleitung zu sprechen, informiert worden sind. Gerne hätten wir diese Angelegeheit bereits persönlich mit Ihnen vor Ort besprochen.

Wir sind sehr überrascht, das Sie von einem “Cleaning packet” berichten, wie es ein Produkt das wir nicht mehr bieten, da zumindest ein paar jahren ist.

Trotz der beschriebenen Vorfälle hoffen wir, dass wir Ihr Vertrauen in unser Produkt wiedererlangen können und versichern Ihnen, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel alles in unser Macht stehende tun werden, damit Sie sich bei uns wohl fühlen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel ist in einer guten Lage, aber weder ordentlich noch sauber. Das Personal ist unglaublich Respektlos, da wir zwei reisende single Mädels waren haben sich die Rezeptionisten und weitere Angestellte erlaubt frech und forsch zu werden. Sie haben anzügliche Witze gemacht und wurden sehr penedrant, nachdem wir die Geschäftsleitung sprechen wollten, hat keiner auf die Beschwerde reagiert. Ich war wirklich fassungslos, da ich alle 3 Wochen Geschäftlich nach Istanbul reise und defintiv nie wieder dieses Hotel wählen werde!

Aufenthalt Februar 2011, Freunde
AGMBarceloEresin, Assistant General Manager von Barcelo Eresin Topkapi, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir stimmen Ihnen zu, dass das von Ihnen beschriebene Verhalten absolut inakzeptabel ist; wir werden diesbezüglich konsequente Maßnahmen einleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Das Hotel befindet sich in optimaler Lage für Besichtigungen der Altstadt von Istanbul. Die Straßenbahnlinie 38 hält direkt vor der Tür und verbindet das Hotel nonstop mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten in Sultanachmet, wie dem Großen Basar und der Hagia Sophia. Mit Umstieg in Zeytinburnu ist auch eine schnelle und äußerst kostengünstige öffentliche Verkehrsanbindung zum Atatürk Airport gewährleistet
Im Großen und Ganzen hat das Hotel ein reichhaltiges Serviceangebot, wie zum Beispiel einen Spa Bereich mit Pool, Sauna und Fitnessraum. Allerdings erfüllt das Hotel nicht die Kriterien eines Fünf-Sterne-Hotels, wie wir es in Deutschland gewohnt sind. So herrscht in einem Zimmer zur Straße beispielsweise ein enormer Lärmpegel, der selbst in der Nacht anhält und das Schlafen bei offenem Fenster unerträglich machen lässt. Das Personal ist zwar sehr hilfsbereit und freundlich, verfügt jedoch nicht über die Qualitäten, die man bei einem renommierten Fünf-Sterne-Hotel erwartet.
Vor allem die sichere Beherrschung der englischen Sprache eines Restaurant- oder Rezeptionsmitarbeiter ist hier eine Anforderung, die nur mangelhaft erfüllt wird.
Alles in Allem kann ich das Hotel aber auf jeden Fall, aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses, weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
bagm, Assistant General Manager von Barcelo Eresin Topkapi, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2011
Sehr geehrter “alex182206”,

Als erstens bedanken wir uns ganz herzlich für Ihre tollen Anregungen und Bemerkungen. Es hilft uns sehr unser freundliches und entgegenkommendes Personal zu verbessern.

Hinzufügend möchten wir uns sehr sehr entschuldigen für die Anmerkungen die Sie detailliert haben. Sehr gerne haetten wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können, wenn wir waehrend Ihres Aufenthaltes über den Laerm von der Strasse gewusst haetten.

Ausserdem arbeiten wir sehr detailliert an der Fremdsprache unseres Rezeptionpersonals um diese immer wieder aktuell zu erhalten und zu improvisieren.

Zu diesem wir unter anderem auch kleine Dictionaries verteilen um diese Barrieren in der englischen und spanischen Sprachen zu verhindern.

Aber wir halten definitiv Aussicht auf neue Improvisierungen und halten uns auf Laufendem um die Fremdsprachen des Personals weiterhin zu verbessern.

Noch einmal danke Ihnen für Ihre Kommentare und Anregungen und wir freuen uns auf Ihren Besuch auf Ihrem nächsten Besuch nach Istanbul, um besser Ihre Erwartungen erfüllen.

Barceló Eresin Topkapi

Sie waren bereits im Barcelo Eresin Topkapi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Eresin Topkapi

Nr. 159 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 160 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 160 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barcelo Eresin Topkapi 5*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Eresin Topkapi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Eresin Topkapi Istanbul
Barcelo Eresin Topkapi Hotel Istanbul
Barcelo Hotel Istanbul
Barcelo Hotel Eresin Topkapi

Wenn Sie Barcelo Eresin Topkapi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.