Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wahnsinns-Service *****” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Istanbul

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Ritz-Carlton Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Istanbul
5.0 von 5 Hotel   |   Suzer Plaza, Askerocagi Caddesi, No:6 | Elmadag/Sisli, Istanbul 34367, Türkei   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 77 von 943 Hotels in Istanbul
München, Deutschland
1 Bewertung
“Wahnsinns-Service *****”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ritz-Carlton at ist best! Ich hatte bei der Abreise mein iPad am Flughafen von Istanbul bei der Sicherheitskontrolle liegen gelassen und mich in meiner Verzweiflung ans Ritz-Carlton gewandt. Die haben sich total eingesetzt für mich: tatatata Ich habe mein iPad wieder !!! Das ist schon echter 5-Sterne-Service :-) Eigentlich sind das die Weihnachtsengel!

Das Hotel selbst: gute Lage, klassisch-gediegene Zimmer, grandioses Frühstück. Unbedingt probieren: das neue Restaurant »Atelier Real Food« mit Chefkoch Andre Piednoir - Italien & Karibik meet Kolumbien und tanzen auf Türkisch, dass den Geschmacksknospen ganz schwindlig wird – vor Entzücken !!!

Zimmertipp: Zimmer mit Club-Level buchen, super VIP-Lounge im 12. Stock, den ganzen Tag Ruhe und Essen und Trink ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Max Z, General Manager von The Ritz-Carlton Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Gudrun R,

Reading your review is a real pleasure, thank you very much for your kind words. I am happy that you enjoyed the flavors at Atelier Real Food but most of all it is great that your iPad was found! I will certainly share your comments with all staff members. We very much look forward to welcoming you during your next visit to Istanbul. Until then, take good care.

Best wishes,

Max Zanardi
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

788 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    527
    190
    52
    14
    5
Bewertungen für
106
266
37
195
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt, Germany
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Hotel liegt in der Nähe des Taksim Platzes ... beste Lage is Istanbul ....
das Zimmer ist sehr gediegen eingerichtet und verfügt über ein Marmorbadeizimmer.
Das Hotel hat die beste Zeit hinter sich ist aber noch in einem guten Zustand.
Das Frühstück ist sehr gut , es für jeden was zu bieten .....
Das Personal ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend.

Zimmertipp: je höher je besser
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Der Aufenthalt hier begann mit dem Anruf eines Mitarbeiters, der uns am Anreisetag mitteilte, dass unse Zimmer nicht verfügbar seien! Es kostete mehrere nervenzerfetzende und teureTelefonate, bis 20 min vor dem Einstieg ins Flugzeug feststand, daß unsere seit 7 (!) Monaten reservierten Zimmer bereit wären. Bei Ankunft im Hotel um Mitternacht wollten wir noch eine Kleinigkeit essen, wurden in die einzig geöffnete Bar geschickt, dort jedoch wieder hinausgeschmissen, es fände eine geschlossene Gesellschaft statt.... Wir gingen hungrig zu Bett.
Am nächsten Tag wollten wir nach dem Sightseeing am Pool relaxen, der Poolbereich war jedoch gesperrt, kein Hinweisschild, keine Erklärung.
Es gelang uns auch nicht, an der RezeptionTaxis zeitgerecht zu bestellen, da diese zum vereinbarten Zeitpunkt nicht auftauchten.
Die Wartezeit auf ein Frühstück in der blauen Bar beträgt im Schnitt eine 3/4 Stunde, und obwohl das Personal sehr freundlich ist, spricht es offensichtlich kein Englisch...
Die zweite Bettdecke wurde jeden Tag vom Reinigungspersonal entfernt und musste täglich neu geordert werden...
In diesem Hotel findet man definitiv NICHT den von anderen Ritz-Carlton-Hotels gewohnten Service, da das wie gesagt freundliche Personal permanent überfordert ist!
Kurz gesagt, Luxus ist anders!

Zimmertipp: Zimmer in einem anderen Hotel buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Max Z, General Manager von The Ritz-Carlton Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear BettinaF917,

I am overwhelmed by your note and nevertheless I thank you for sharing it. I wish I would have had the opportunity to talk to you face to face while here, to fix things or at list to convey personally my apologies.
Our commitment to genuine care for our guest did not and will not change, that is what has made The Ritz-Carlton in the years and these are not at all the comments that we are accustomed to receive.
Your perception is our reality and I personally offer my apologies for not meeting your expectations; on one thing I will humbly defend my team and our name: as we are in tourism business, speaking English is a compulsory standard in our operational divisions.
Regrettably, I take good note that you will prefer another hotel in your next trip.

Sincerely,

Max Zanardi
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dobel, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren über die Osterfeiertage in Istanbul und wollten geschäftliches mit ein wenig Erholung verbinden. Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich, der Service sehr hilfsbereit. Ausdrücklich erwähnen möchte ich das nette Housekeeping. Wir hatten zu viert 2 Clubzimmer gebucht. Auf der Internetseite bzw. bei Buchung wurde nicht darauf hingewiesen, dass sich direkt neben dem Hotel eine Großbaustelle befand, die selbst über Ostern Tag und Nacht in Betrieb war. In der ersten Nacht war ab 3.30 Uhr in der Nacht an Schlaf nicht mehr zu denken, in der Nacht von Sonntag auf Montag wurden auf der Baustelle scheinbar Felsen aus der Erde geholt und lautstark auf Lastwagen verladen. Diese Arbeiten begannen bereits um 1.00 Uhr. Wieder kein Schlaf. Das von anderen Reisenden gelobt Frühstück können wir nur für den ersten Tag bestätigen. Ab dem 2. Tag in diesem Hotel wurde kein Kaffee nachgeschenkt, es wurde Besteck und Geschirr abgeräumt, kein neues Besteck gebracht, so dass man sich am Nachbartisch neues Besteck holen mußte. Der Service war schlicht und ergreifend schlecht. Die Club-Launch war grosszügig eingerichtet. Das Personal wenig aufmerksam. Die angebotenen Snacks waren mehr als bescheiden. Im Vergleich zu unserem vorangegangen Aufenthalt in Instanbul, bei dem wir im preiswerteren Swisshotel übernachtet hatten, ebenfalls ein Clubzimmer gebucht hatten, war der gesamte Sevice inclusive Club-Launch um einiges besser. Mit dem Service im Shangri-La Hotel in Abu Dhabi möchte ich diese Hotel erst garnicht vergleichen. Klassifiziert man das Ritz Carlton mit 5 Sternen, so müsste man das Swisshotel im 6 Sternen und das Shangri-La mit 7 Sternen versehen. Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit nicht mehr buchen. Ab Abreise wurde vorsichtshalber auch nicht gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat.

Zimmertipp: Buchen Sie auf keinen Fall ein Zimmer mit Blick zum Bosporus. Dann haben Sie direkt die Baustelle vo ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yasemin2013, Public Relations Manager von The Ritz-Carlton Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Frazi 6666,

Thank your for posting this review and sharing your feedback that we take very seriously, it ultimately allows us to improve.

I am sorry if we were not able to meet in full your expectations.

Genuine care and comfort remains our priority number one; will be reviewing with the team and take corrective actions as your perception is our reality.


Warmest Regards,

Max Zanardi
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zofingen, Schweiz
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Dieses Hotel ist nicht preiswert. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Das Frühstück ist sehr gross und ausgezeichnet. Wir hatten ein Zimmer mit Teilsicht auf den Bosporus. Dieses Zimmer war genügend gross und sehr gut ausgestattet. Die Schlafqualität ist eigentlich ausgezeichnet. Leider gab es Konzert. Diese hörten wir gut, was die Schlafqualität gemindert hat. Das SPA kostete sehr viel. Leider war die Massage nicht dem Preis entsprechend. Die Preise in der Bar sind auch höher. Es gab aber immer sehr gute Chips dazu. Um die Neustadt zu erkunden liegt das Hotel nicht ganz optimal. Sie ist aber mit einem circa 10-15 minütigen Fussmarsch erreichbar. Aber wenn man eine Bosporus Fahrt, die Prinzeninseln (können wir wärmstens empfehlen) und die Altstadt besuchen möchte, liegt das Hotel sehr gut. Es gibt in der Nähe das moderne Tram und die Schiffstation.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yasemin2013, Public Relations Manager von The Ritz-Carlton Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Affentranger,

Thank you for posting this review and adding your experience related with our hotel.

I will be reviewing with the team and take corrective actions as your perception is our reality.

Warm Regards,

Max Zanardi
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Hallo, ich war im Februar 2013 im Ritz Carlton in Istanbul. Ich denke wer einmal in einem Ritz Carlton Hotel gewohnt hat , dem muss man nicht erklären, was dort zu erwarten ist.

Das Ritz Carlton in Istanbul bietet neben dem berühmten 100% Top- Service, Luxus in allen Belangen und im Foyer eine Pralinenbar mit Schokobrunnen :-) Diese ist mir im Gedächtnis geblieben.

Das Frühstück sucht seinesgleichen. Jeder bekommt tatsächlich das, was er gerne mag.
Die Tagungsräume sind hervorragend eingerichtet und der Service tadellos.

Das Ritz ist ein kleiner "Wolkenlratzer" und liegt auf einer kleinen Anhöhe quasi oberhalb neben einem Fussballstadion. Leider weiß ich nicht mehr welcher der drei großen Istanbuler Vereine dort seine Heimspiele absolviert.

Fazit: egal zu welchem Anlass, Ritz geht immer :-)

Zimmertipp: je höher desto besser, denn so besser der Ausbilck.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ich habe 5 Nächte im Ritz-Carlton in Istanbul verbracht. Ich muss sagen, dies ist eines der schönsten Stadt-Hotels die ich in meinem Leben erlebt habe. Top Service, Super Ambiente, Freundliches Personal, und und und. Alles was man sich von einem Top Hotel erwarten kann. Ruhige, Geräumige und Komfortable Zimmer. Super Ausblick auf den Bosporus. Ich werde wieder kommen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Istanbul

Anschrift: Suzer Plaza, Askerocagi Caddesi, No:6 | Elmadag/Sisli, Istanbul 34367, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 31 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 45 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 51 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 61 der Romantikhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 408 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Istanbul 5*
Anzahl der Zimmer: 244
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Ritz-Carlton Istanbul
The Ritz-Carlton Istanbul Hotel Istanbul
Istanbul Ritz Carlton
Ritz Istanbul
Ritz-Carlton Istanbul

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Ritz-Carlton Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.